Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit einiger Zeit bombardiert mich Microsoft teilweise minütlich mit immer der selben Nachricht: One or more folders in your mailbox is... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielaGoll, 26. Mai 2020.

  1. Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft


    Hallo!


    Seit einiger Zeit bombardiert mich Microsoft teilweise minütlich mit immer der selben Nachricht:



    One or more folders in your mailbox is named incorrectly.

    The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters. Folders with names that include this character can't be downloaded to your IMAP e-mail program. Please rename these folders:

    • Barf/ Best. Deleted/Barf/ Best.



    Das Problem trat vor einigen Monaten bereits einmal auf, damals habe ich den betreffenden Ordner komplett gelöscht! Danach war Ruhe bis vor einigen Wochen da ging das ganze von vorne los!

    Da bereits gelöscht kann ich den Ordner weder umbenennen noch überhaupt noch finden?

    Mein komplettes Postfach ist voll mit diesen Nachrichten ich komme mit löschen nicht hinterher..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    LG Dani
     
  2. Eugenia_M Win User

    Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft

    Guten Tag Daniela!

    Zuerst möchte mich für die späte Antwort entschuldigen.

    Ich kann gut verstehen, dass es dich nervt, dass du immer wieder diese Email bekommst obwohl der Ordner bereits gelöscht wurde. Gern helfe ich dir bei diesem Anliegen und sollten danach noch Fragen bestehen, sag Bescheid.

    Du bekommst diese Email weil es ein Synchronisierungsproblem mit einem
    bei Outlook.com verbundenen Konto
    gibt.

    Um das Problem zu lösen, kannst du folgendes vornehmen:

    - Melde dich bei dem ursprünglichen Postfach des verbundenen Kontos an und schaue dort nach dem erwähnten Ordner und nennen ihn um

    - Gehe
    auf diese Seite
    in Outlook.com und frische die Synchronsierung auf

    - Gehe
    auf diese Seite in Outlook.com
    und entferne die alten und nicht mehr verwendeten und nicht identifizierbaren Geräte

    - Melde dich bei dieser Seite an Reputationscheck und bestätige dein Microsoft Konto mit einer SMS, um die Reputation des Kontos zu erhöhen (das hilft, um auf einem guten
    Stand zu halten)

    - öffne eine Private Sitzung in Edge und melde dich unter outlook.com an; gehe

    auf diese Seite
    , kontrolliere und frische die Synchronisierung des verbundenen Kontos auf und schaue, ob du danach noch die Emails erhälst.

    Wenn diese Email nochmal kommen, dann
    entferne das verbundene Konto.
    Hier sind Anleitungen:


    [​IMG]


    Lass mich wissen, ob das geholfen hat. Ich freu mich auf dein Feedback!

    Gruss,

    Eugenia
  3. DanielaGoll Win User

    Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft

    Hallo Eugenia,

    momentan scheint das Problem behoben; ich warte noch etwas ab und werde mich melden wenn ich sicher bin dass es nicht mehr Auftritt! Lg
  4. Eugenia_M Win User

    Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft

    Hallo Daniela!

    Sag Bescheid, ob das geholfen hat.

    Wenn die Lösungen dein Problem gelöst haben, kannst du meinen Post als Lösung markieren; dadurch kannst du den anderen Forenteilnehmern, die das selbe Problem haben, helfen, schneller und einfacher eine Lösung zu finden.

    Ich freu mich auf dein Feedback und bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. DanielaGoll Win User

    Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft

    Liebe Eugenia,

    Danke für die Hilfe! Ich melde mich sollte es nicht funktionieren!

    Lg
  6. KlausKühl Win User

    Hotmail/ Outlook

    Ich habe dann es geschafft, alle Emails herunterzuladen, egal ob im Posteingang oder in dem neuen permanenten Ordner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft - Similar Threads - Permanente Emails teilweise

Forum Datum

Bluescreens im Minutentakt, Ursache unklar

Bluescreens im Minutentakt, Ursache unklar: Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Bluescreens und die Ursache in zwei falsch installierten Gerätetreibern vermutet.Nach der Deinstallation waren die Bluescreens kurzzeitig weg und das System...
Apps 10. April 2024

Bluescreens im Minutentakt, Ursache unklar

Bluescreens im Minutentakt, Ursache unklar: Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Bluescreens und die Ursache in zwei falsch installierten Gerätetreibern vermutet.Nach der Deinstallation waren die Bluescreens kurzzeitig weg und das System...
Games und Spiele 10. April 2024

Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen

Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, Unsere Exchange-Umgebung ist wie folgt eingerichtet: - Exchange 2013 - Clients Outlook 365 rufen Emails via Pop ab - Email-Übermittlungsort ist Exchange Postfach Ist...
Microsoft Office 28. Mai 2020

emails verschwinden teilweise

emails verschwinden teilweise: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Gesendeten Elementen : Die emails kommen alle beim Empfänger an, werden aber meistens nicht im Ordner Gesendete Elemente gespeichert. Damit habe ich...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Permanentes Löschen von Emails in Outlook 2016

Permanentes Löschen von Emails in Outlook 2016: Hallo ihr Lieben, ich habe eine t-online E-Mail Adresse und bekomme die Nachricht, dass mein Postfach fast voll ist. Kann eigentlich nicht sein... also habe ich heute dir Hotline angerufen,...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots: Hallo, ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden Hotspots verbinden möchte bzw. darüber...
Windows Insider 24. Oktober 2016

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots: Hallo, ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden Hotspots verbinden möchte bzw. darüber...
Windows Insider 24. Oktober 2016
Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.