Permanentes Dokumentarchiv

Diskutiere und helfe bei Permanentes Dokumentarchiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wo finde ich das permanente Dokumentarchiv in OneDrive for Business und SharePoint Online für meine unter Aufbewahrung gestellten Dokumente?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hamza Özdemir, 10. Juli 2020.

  1. Permanentes Dokumentarchiv


    Hallo,


    wo finde ich das permanente Dokumentarchiv in OneDrive for Business und SharePoint Online für meine unter Aufbewahrung gestellten Dokumente?


    Viele Grüße,


    Hamza
     
  2. Hamza Özdemir Win User

    Permanentes Dokumentarchiv

    Hallo Galin,

    merkwürdigerweise sehe ich kein permanentes Dokumentarchiv, obwohl ich eine Aufbewahrungsrichtlinie aktiviert habe.

    Außerdem verstehe ich nicht genau, wie ich als Admin auf die Webseiteninhalte zugreifen kann.

    Wenn ich mich mit meinem Benutzerkennung anmelde, habe ich normal Zugriff auf OneDrive. Wenn ich mich jedoch mit meiner Adminkennung anmelde, steht dort, dass ich kein Zugriff auf den Inhalt habe.

    Viele Grüße

    Hamza
  3. Galin Karlovv Win User

    Permanentes Dokumentarchiv

    Hallo Hamza,



    Bitte mach sicher, dass du den URL von Benutzer in OneDrive Konten hinzufügt hast.


    [​IMG]


    Wenn du dein Konto als Websitesammlungsadministratoren hinzugefügt hast, bitte gehe zu Persönliche Website verwalten und lösche ein Dokument. Starte die Seite neu und prüf, ob den Ordner Permanentes Dokumentenarchiv da ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Hamza Özdemir Win User

    Permanentes Dokumentarchiv

    Hallo Hamza,

    Kannst du bitte mehr Details geben, was genau du prüfen willst.

    1. Du willst die gelöschten Dateien von einem Benutzer zugreifen?
    2. Du willst als Admin die gelöschten Dateien als Benutzer zugreifen?
    3. Wann hast du diese Aufbewahrungsrichtlinie erstellt und beinhaltet diese Richtlinie den OneDrive von einem Benutzer?
    4. Kannst du bitte einen Screenshot geben, wo du die Richtlinie erstellt hast?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    [​IMG]



    [​IMG]


    Hallo,

    ich möchte auf die gelöschten Daten eines Benutzers zugreifen. Ich habe die Aufbewahrungsrichtlinie vor einigen Tagen und - wie man im Screenshot sehen kann

    - für Onedrive und Sharepoint erstellt.

    Viele Grüß

    Hamza
  5. Galin Karlovv Win User

    Permanentes Dokumentarchiv

    Hallo Hamza,



    Kannst du bitte mehr Details geben, was genau du prüfen willst.

    1. Du willst die gelöschten Dateien von einem Benutzer zugreifen?
    2. Du willst als Admin die gelöschten Dateien als Benutzer zugreifen?
    3. Wann hast du diese Aufbewahrungsrichtlinie erstellt und beinhaltet diese Richtlinie den OneDrive von einem Benutzer?
    4. Kannst du bitte einen Screenshot geben, wo du die Richtlinie erstellt hast?




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Permanentes Dokumentarchiv

    Hallo,



    Du findest den Ordner permanentes Dokumentenarchiv, nur wenn du die Aufbewahrungsrichtlinie aktiviert hast und du Adminrechte hast. Diese Bibliothek befindet sich unter Webseiteninhalten. Mehr Details findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Permanentes Dokumentarchiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Permanentes Dokumentarchiv - Similar Threads - Permanentes Dokumentarchiv

Forum Datum

So deaktivieren Sie den permanenten Task-Umschalter

So deaktivieren Sie den permanenten Task-Umschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Task-Switcher von Windows 11, das mich schon lange umbringt, und ich kann keine Möglichkeit finden, es zu lösen. Es ist sehr ärgerlich, dass es meinen...
Microsoft Windows 8. April 2024

Permanentes Dokumentenarchiv einsehen

Permanentes Dokumentenarchiv einsehen: Hallo, wie kann ich das permanente Dokumentenarchiv sehen, wenn ich eine Datei gelöscht habe, die eine Aufbewahrungsrichtlinie hat? Viele Grüße, Hamza
Microsoft Office 15. März 2024

Widges: Standort verändert sich permanent

Widges: Standort verändert sich permanent: Hallo,nach dem letzten Update auf "Windows 11 Pro-23H2 - 22631.3235 vom 01.03.2024 Moment 5-Update" verändert sich mein Standort permanent von W... in diverse andere Orte im Umkreis von knapp 100...
Apps 8. März 2024

Widges: Standort verändert sich permanent

Widges: Standort verändert sich permanent: Hallo,nach dem letzten Update auf "Windows 11 Pro-23H2 - 22631.3235 vom 01.03.2024 Moment 5-Update" verändert sich mein Standort permanent von W... in diverse andere Orte im Umkreis von knapp 100...
Games und Spiele 8. März 2024

Ich möchte die Desk-Apps installieren, aber die Seite befindet sich permanent in einer Schleife

Ich möchte die Desk-Apps installieren, aber die Seite befindet sich permanent in einer Schleife: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Wie kann ich Dateien aus dem Permanente Dokumentarchiv von der Websitensammlung in OneDrive...

Wie kann ich Dateien aus dem Permanente Dokumentarchiv von der Websitensammlung in OneDrive...: Hallo,seit Tagen sagt mein OneDrive: Der Speicherplatz ist fast erschöpft. Ihr OneDrive ist beinahe voll. Um Speicherplatz freizugeben, löschen Sie nicht mehr benötigte Dateien, und leeren Sie...
Microsoft Office 24. April 2023

Permanentes Dokumentarchiv löschen

Permanentes Dokumentarchiv löschen: Hallo,unsere Richtlininen sind vor Jahren so eingestellt worden, dass Daten im permanenten Dokumentenarchiv verbleiben. Diese Funktion kann nicht rückgängig gemacht werden, da das Admincenter...
Microsoft Office 10. Februar 2023
Permanentes Dokumentarchiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.