perse

Diskutiere und helfe bei perse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; nuk eshte kodi telefonik i Kposoves +383 kur kerkoni verifikimin e llogaris ne Outlook pseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BesimKrasniqi1, 16. April 2020.

  1. perse


    nuk eshte kodi telefonik i Kposoves +383 kur kerkoni verifikimin e llogaris ne Outlook pseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  2. Eugenia_M Win User

    perse

    Hello BesimKrasniqi1!

    Firstly, I want to apologize for the late reply.

    I can see that you have posted your question in Albanian, here in the German Forum.

    Since there is no support for Albanian in the forum, you have two options: You can write your question in German as a reply to my message here, or you can post your question in the English forum.

    The English forum can be found here
    .

    Regards,

    Jenny

    Hallo BesimKrasniqi1!

    Zunächst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.



    Ich kann sehen, dass Sie Ihre Frage auf Albanisch hier im Deutschen Forum gestellt haben.

    Da Albanisch im Forum nicht unterstützt wird, haben Sie nun zwei Möglichkeiten, um Unterstützung zu erhalten: Sie können Ihre Frage als Antwort auf meine Nachricht hier auf Deutsch schreiben, oder Ihre Frage im englischen Forum posten.

    Das englischeForum finden Sie hier.


    Regards,

    Jenny



  3. ivanrusek Win User

    Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen

    Hallo,

    bei mir ist es genau das gleiche, ich vermute, es hängt zusammen mit Dezember Windows10upgrade.

    Macros die vorher problemlos funktionierten werden einfach eliminiert.

    Auf Geräten wo kein Windows10Upgrade möglich war (HP-Notenbook mit Window10, bzw. Acer Notenbook mit Windows XP) funktionieren diese Macros nach wie vor ohne Probleme.

    Meine Vermutung:

    Beim Testen diversen Macros (auch 10 Jahre alt im Office 2003) wurden Macros eliminiert, wenn aber keine "Userfom" dabei war, wurden Macros geladen. Dann habe ich alle Module und Forms und Classen auf dem Notenbook exportiert in einzelne files und auf dem
    Desktop wieder versucht diese zu importieren. Hat gut funktioniert, leider aber konnte ich ich UserForms nicht importieren (runtime fehler). Dann versuchte ich einfach UserForm einfügen kommt aber die Meldung "Komponente nicht richtig registriert".

    Mein derzeitiges Wissenstand ist der dass ActiveX komponente zu aktivieren sind - ist mir aber nicht gelungen.

    Beim Outlook bzw. Word ist Verweis auf MS Forms 2.0 Object Library aktiviert und es ist möglich eine UserForm einzufügen.

    Wenn ich beim Excel diese Verweis auf MS Forms 2.0 Object Library aktiviere kann ich trotzdem keine UserForm einfügen.

    Weiter habe ich versucht Office2010 zu reparieren - ohne Erfolg.

    Private Sub XWorkbookOpen()

    ' funktioniert

    ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\ApiTools.bas"

    ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\Tools.bas"

    ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\clsAscData.cls"

    ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\clsCollection.cls"

    ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\clsCounter.cls"

    ' etwa 30 module und classis

    'funktioniert nicht - runtime error

    ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\dlgLogo.frm"

    ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\dlgLogo.frx"

    ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\ListDialog.frx"

    ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\ListDialog.frm"

    ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\MakroInfo.frm"

    ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\MakroInfo.frx"

    End Sub
  4. ToniSpohnJQ Win User

    email´s

    Habe ich getan:, Meldung : war erfolgreich! Ja, aber es funktioniert nicht! Kein email Empfang bzw. Senden. Beim Einrichten wird Kennwort verlangt. Email-Passwort oder das mir von Telekom zugesandte pers. Kennwort? Ich habe das pers. Kennwort eingegeben.

    Ich gehe davon aus, dass das richtig war, sonst wäre wohl kaum -Aktion erfolgreich-

    erschienen. Weißt du noch weiter? Gruß tospo.
  5. Hamma2012 Win User

    Falsche E-Mail Zustellung

    Hallo,

    es handelt sich NICHT um Spam. Mittlerweile habe ich Rechnungen, Kreditanträge (mit eingetragenen pers. Daten), etc. bekommen.
  6. Pauline R. Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

perse - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.