Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von myfope, 14. Mai 2020.

  1. myfope
    myfope Gast

    Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family


    Hallo Zusammen,


    eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen. Die Domäne liegt bereits bei GoDaddy.

    Lt. diesem Artikel funktioniert die Einrichtung im "Premium" Abschnitt unter Outlook.com: Get a personalized email address in Office 365


    Mein Problem aber ist, dass in den Einstellungen genau dieser Menüpunkt fehlt:


    [​IMG]

    Jemand eine Idee dazu, oder kann jemand kontrollieren ob bei seinem Microsoft 365 Family Abo die Einstellung vorhanden ist?


    Danke!
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook.com (Microsoft 365 Family Abo) mit eigener Domain

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Ja, Sie können eine persönliche Domäne mit Microsoft 365 Family verwenden. Die anderen Familienmitglieder können jeweils ihre persönliche Adresse angeben, sofern jeder über ein eigenes Microsoft-Konto verfügt. Sie können einem einzelnen Konto keine persönlichen Aliase hinzufügen.

    Sofern die MX-Einträge und andere DNS-Einstellungen korrekt sind, sollten Sie E-Mail-Clients so verwenden können, dass Sie von diesen persönlichen Adressen senden können. Hier finden Sie die Anleitung von Microsoft zu personalisierten Adressen, aber es wird nicht erwähnt, dass sie mit E-Mail-Clients verwendet werden. https://support.microsoft.com/office/365-75416a.... Ich kann keine explizite Dokumentation finden, die den Prozess beschreibt.
  3. Tanya [EAW] Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Hallo JMK_13.

    Das Erstellen eines persönlichen Microsoft @outlook.com- oder @hotmail.com-E-Mail-Kontos ist kostenlos. Um ein neues privates E-Mail-Konto bei Microsoft zu erstellen, wechseln Sie zu diesem Link https://account.microsoft.com/account und klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden . Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Kein Konto? Erschaffe einen!" Wählen Sie dann auf der Seite Konto erstellen die Option Neue E-Mail-Adresse abrufen aus, um mit dem Erstellen einer persönlichen Microsoft-E-Mail-Adresse fortzufahren.

    Informationen zum Hinzufügen Ihrer neuen persönlichen Microsoft-E-Mail zu einem Office Business-Abonnement finden Sie im folgenden Artikel: Einladen von Benutzern zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement - Microsoft 365 Admin | Microsoft Learn

    Informationen zu Office-Familienabonnements finden Sie im folgenden Artikel: Freigeben Ihres Microsoft 365-Familienabonnements - Microsoft Support

    Wenn Sie eine andere Version von Office haben, können Sie gerne mit Ihrer Version antworten, und ich gebe Ihnen die entsprechenden Anweisungen.

    Beste Wünsche
  4. Michelle Nalha Win User

    Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

    Hallo Therese
    <br />Eine Verlängerung habe ich nicht durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst.
    <br />Den Microsoft 365 Family habe ich erst am 13.04.2021 im Mediamarkt gekauft und habe den Kaufbeleg bei mir. Ich habe auch einen Papierausdruck (selbsterstelltes Printscreen) mit dem Info, dass Microsoft 365 Family am 16.06.2022 abläuft und ich angemeldet bin mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (aktive Adresse).
    <br />Ws brauchen Sie für Angaben, damit Sie dieses Problem lösen können?
    <br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />
  5. Julmoe Win User

    Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf für eine nebenberufliche Nutzung nicht eingesetzt werden.

    Hierfür können die Microsoft 365 App Pläne verwendet werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/mic...65-products?market=de&activetab=tab:primaryr2

    Eingesetzt für deinen Zweck dürfen auch die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Business und Professional.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe da ein paar mehr Fragen (ich werde diese hier in der Community stellen, da diese ggf. auch für andere relevant sein könnten):

    - Kann ich diesen Microsoft 365 Businessplan auch für nur 1 Person abonnieren?

    - Kann ich die Businesspläne auch mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse verwenden?

    - Kann man später den Plan auf eine eigene Domäne übertragen (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)?

    - kann ich den Businessplan auch neben meiner Microsoft 365 Family mit einer Dömane verwenden (im Fall, dass die Addresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet werden kann)?

    Viele Grüße,

  6. Eniko_J Win User

    Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um Benutzern zu helfen. Bitte verzeihen Sie mir Grammatikfehler.

    Hallo ThO3,

    Ich helfe Ihnen gerne weiter

    Bitte geben Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse ein auf
    Microsoft Home Use Program
    und erfahren, ob Sie berechtigt sind. Falls Sie nicht über eine geschäftliche E-Mail-Adresse verfügen, wenden Sie sich bei Fragen zur Teilnahmeberechtigung bitte an Ihre IT-Abteilung.

    Mit dem Microsoft Home Use Program erhalten Mitarbeiter in berechtigten Unternehmen einen Rabatt auf ihr Jahresabonnement von Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Single, das sie auf ihren persönlichen Geräten nutzen
    können.

    Wenn Sie ein Geschäftskonto und Profesional Plus haben, das Sie über VL (Volumenlizenz) gekauft haben, müssen Sie sich an die IT-Abteilung wenden.

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family - Similar Threads - Persönliche Mail Adresse

Forum Datum

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Family Member E-Mail-Adresse ändern Geteilter 365 Account

Family Member E-Mail-Adresse ändern Geteilter 365 Account: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement.Ich habe 3 drei Freigaben/Teilen mit Familienmitgliedern Family Member eingerichtet, auf allen 3 Freigaben befindet sich Content.Heute hat ein...
Microsoft Office 18. November 2023

Anmeldung bei Microsoft 365 mit E-Mail-Adresse nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 mit E-Mail-Adresse nicht möglich: Hallo zusammen, ich sage es gleich vorweg: Ich bin eine absolute Niete, was Hard- und Software angeht Ich habe ein Problem bei der Anmeldung bei Microsoft 365. Dies ist mit meiner hinterlegten...
Microsoft Office 6. September 2023

Ich beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer Person

Ich beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer Person: Ich beende in Microsoft 365 das Teilen mit einer Person, diese hat nun einen Schlüssel erworben.Gehen nun irgendwelche Daten bei dieser Person durch das neue aktivieren verloren?
Microsoft Office 19. August 2022

Sind Verteiler E-Mails mit Microsoft 365 Family möglich?

Sind Verteiler E-Mails mit Microsoft 365 Family möglich?: Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit Verteiler E-Mails unter Microsoft 365 Family anzulegen ohne eine User zu dafür du verwenden? Ich kenne mich mit Microsoft 365 Business aus und weiß wie es da...
Microsoft Office 28. Mai 2022

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365: Hallo, Ich versuche über Outlook.de eine Personalisierte E-Mail Adresse einzurichten. Die Domain bei GoDaddy ist bereits vorhanden. Leider fehlt der Menüpunkt unter Premium in den Einstellungen...
Outlook.com 8. Januar 2022

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen: Dear all, ich habe vor einiger Zeit mir das Office 365 Home Paket gekauft für bis zu 6 Personen im 12 Monatsabonnement für 99 Euro. Ich habe es erst jetzt auf einem meiner beiden Laptops...
Microsoft Office 8. Februar 2021
Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.