Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von myfope, 14. Mai 2020.

  1. myfope
    myfope Gast

    Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family


    Hallo Zusammen,


    eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen. Die Domäne liegt bereits bei GoDaddy.

    Lt. diesem Artikel funktioniert die Einrichtung im "Premium" Abschnitt unter Outlook.com: Get a personalized email address in Office 365


    Mein Problem aber ist, dass in den Einstellungen genau dieser Menüpunkt fehlt:


    [​IMG]

    Jemand eine Idee dazu, oder kann jemand kontrollieren ob bei seinem Microsoft 365 Family Abo die Einstellung vorhanden ist?


    Danke!
     
  2. Julmoe Win User

    Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf für eine nebenberufliche Nutzung nicht eingesetzt werden.

    Hierfür können die Microsoft 365 App Pläne verwendet werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/mic...65-products?market=de&activetab=tab:primaryr2

    Eingesetzt für deinen Zweck dürfen auch die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Business und Professional.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe da ein paar mehr Fragen (ich werde diese hier in der Community stellen, da diese ggf. auch für andere relevant sein könnten):

    - Kann ich diesen Microsoft 365 Businessplan auch für nur 1 Person abonnieren?

    - Kann ich die Businesspläne auch mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse verwenden?

    - Kann man später den Plan auf eine eigene Domäne übertragen (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)?

    - kann ich den Businessplan auch neben meiner Microsoft 365 Family mit einer Dömane verwenden (im Fall, dass die Addresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet werden kann)?

    Viele Grüße,

  3. Roberty13 Win User

    Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung von Microsoft
    VLSC ein privates/persönliches Microsoft-Live-Konto
    eröffnen. Damals hatten wir noch
    kein
    Microsoft Office 365.

    Dieselbe geschäftliche E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» wurde unterdessen
    neu mit Office 365 Business Essential und Microsoft VLSC verbunden.

    Nun besitze ich aber mit derselben E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» noch immer ein persönliches Microsoft-Live-Konto. Meine Frage ist, ob ich dieses persönliche Microsoft-Live-Konto schliessen/löschenkann,
    ohne anschliessend Probleme mit Office 365 Business Essential und Microsoft VLSC zu bekommen - hoffe das ist jetzt verständlicher ;-)

    Gruss Roberty
  4. Hans-JürgenScheller Win User

    Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

    Hallo, unter Datei>Support findet man den "Microsoft Support- und Wiederherstellungs- Assistent für Office 365". Diesen habe ich nach Download installiert und los geht's mit "Fangen wir mit der Behebung ihres Problems an". Und schon habe ich das Problem
    wieder: ich soll mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto, oder Geschäfts- oder Schulkonto anmelden. Ich wähle mein persönliches Microsoft Konto, welches ich seit mehr als 10 Jahren habe und welches immer klaglos funktionierte:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ein Anmelden ist nicht möglich, es wird mit dem Hinweis "Wir unterstützen E-Mail-Adressen dieses Anbieters leider noch nicht" abgewiesen
  5. Peter.Star Win User

    Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain

    Du kannst nur eine Premium Domain verwenden.

    Teste die kryptische Adresse. Lassen sich Mails damit versenden bzw. empfangen?

    Justmy2Cents Ich persönlich käme nie auf die Idee eine fremde Adresse zu outlook.com zu migrieren. Einfach zu viele Nachteile. Nutze lieber einen Mail-Client wie z. Bsp. Thunderbird oder Office Outlook. Da du Family hast ist Outlook bereits inbegriffen.
  6. Julmoe Win User

    Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Vertrieb:

    https://info.microsoft.com/ww-landing-M365SMB-web-contact.html?LCID=DE

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    danke Dir für Deinen Feedback. Ich habe mit Vertrieb gesprochen. Ich aktualisiere meine Fragen hier in der Community, damit die Lösung auch für andere zur Verfügung stehen.

    - Kann ich diesen Microsoft 365 Businessplan auch für nur 1 Person abonnieren?

    - Ja

    - Kann ich die Businesspläne auch mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse verwenden?

    - Ja

    - Kann man später den Plan auf eine eigene Domäne übertragen (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)?

    - Ja, man kann eine Domäne später einrichten

    - kann ich den Businessplan auch neben meiner Microsoft 365 Family mit einer Dömane verwenden (im Fall, dass die Addresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet werden kann)?

    - Ja

    Auch wenn die Punkte umsetzbar ist, ist es empfehlenswert Vertrieb und Support zu kontaktieren, damit alles richtig eingerichtet werden kann.

    Viele Grüße,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family - Similar Threads - Persönliche Mail Adresse

Forum Datum

Aktualisierung Microsoft 365 Family

Aktualisierung Microsoft 365 Family: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich: Das hat leider nicht geklappt. Dazu die...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020

Unterschiedliche Microsoft E-Mail Adressen

Unterschiedliche Microsoft E-Mail Adressen: Vor vielen Jahren habe ich ein Nokia Smartphone mit Windows Programm gekauft und aus diesem Grund eine live E-Mail Adresse gelöst. Irgendwann kam ein Microsoft Abo dazu. Im Jahre 2016 habe ich...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.