Persönliche Mailadresse bei Office 365

Diskutiere und helfe bei Persönliche Mailadresse bei Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende seit Jahren meine persönliche Mailadresse mit eigener Domain. Diese Adresse und Domain wurde jetzt für den Empfang von Mails auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Walter42, 29. Mai 2017.

  1. Persönliche Mailadresse bei Office 365


    Hallo,

    ich verwende seit Jahren meine persönliche Mailadresse mit eigener Domain.

    Diese Adresse und Domain wurde jetzt für den Empfang von Mails auf Office 365 so eingerichtet, dass eingehende Nachrichten auf die ...@onmicrosoft.com Adresse von Office 365 umgeleitet werden.

    Allerdings wird die ...@onmicrosoft.com Adresse von Outlook zum Versenden verwendet.

    Ich würde aber gerne meine Mails mit meiner persönlichen Adresse verschicken und nicht von einer Alias Adresse die sonst nicht verwendet wird.

    Wer kann mir dabei helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office education Bestätigungscode/Registrierungscode

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Nutzung von Office 365 Education wird eine persönliche E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung benötigt.

    Stellt deine Bildungseinrichtung persönliche E-Mailadressen und Office 365 ProPlus bereit?
  3. Thomas Löwe Win User

    Erhalte keinen Code Office 365 Education

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung zu Office 365 Education muss mit einer persönlichen E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung erfolgen.

    Stellt dir deine Bildungseinrichtung eine persönliche E-Mailadresse zur Verfügung?
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Persönliche Mailadresse bei Office 365

    Hallo Martin,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Persönliche Mailadresse bei Office 365

    Hallo Martin,



    Die onmicrosoft.com Domäne bekommst du als standard wenn du Office 365 kaufst. Es gibt keine Option, dass Du deine eigene E-Mail-Adresse bei Office 365 registrierst, denn Office 365 bietet Exchange E-Maildienst.

    Aber du kannst deine eigene Domäne bei deinem Office 365 Tennant registrieren und bestätigen. Auf dieser Weise kannst du E-Mail-Konto mit deiner persönlichen Domäne erstellen. Bitte beachte, dass Microsoft kein Domänenanbieter ist und du sollst deine
    Domäne bei einer dritten Partei Anbieter kaufen.

    Mehr Details findest Du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Jürgen Biffar DC Win User

    Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

    Mich mit meiner anderen Mailadresse in der Planner-Gruppe zu registrieren hilft nichts, wenn ich persönlich eine einzelne Aufgabe zugewiesen bekomme. Außerdem möchte ich nicht mit meiner anderen Mailadresse im Planner registriert sein, sondern lediglich
    die Notifications, die in meinem Office 365-Account ankommen, an meine andere Mailadresse weitergeleitet bekommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche Mailadresse bei Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönliche Mailadresse bei Office 365 - Similar Threads - Persönliche Mailadresse Office

Forum Datum

Mailadresse von Office

Mailadresse von Office: Ich habe meine Mailadresse vergessen und das Passwort. Wie kann ich meine Mailadresse ändern?
Microsoft Office 15. Juni 2020

Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person

Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person: Hallo Ich wollte gerade ein PayPal Konto eröffnen und war dann sehr verwundert, dass meine Mailadresse bereits bei PayPal ein Konto hat. Ich habe die Mailadresse erst seit 6 Monaten und habe in...
Outlook.com 7. März 2020

Office 365 Abo für mehrere Personen

Office 365 Abo für mehrere Personen: Folgende Frage: Meine Frau und ich haben beide jeweils ein Outlook.de E-Mail Postfach (mit mehreren Aliassen). Wir überlegen Office 365 in der 5 Lizenzen Version zu kaufen. Können beide...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
Microsoft Office 10. September 2018

@outlook.com Mailadresse in Office 365 Business nutzen

@outlook.com Mailadresse in Office 365 Business nutzen: Hallo Community, ich möchte gerne meine bestehende @outlook.com Mailadresse in einem Office 365 Business Plan nutzen. Der Grund für mein Business Abo ist, dass ich bei OneDrive die at rest...
Microsoft Office 30. April 2018

@outlook.com Mailadresse in Office 365 Business nutzen

@outlook.com Mailadresse in Office 365 Business nutzen: Hallo Community, ich möchte gerne meine bestehende @outlook.com Mailadresse in einem Office 365 Business Plan nutzen. Der Grund für mein Business Abo ist, dass ich bei OneDrive die at rest...
Microsoft Office 28. April 2018

Alias-Mailadresse in Office 365 Portal finden

Alias-Mailadresse in Office 365 Portal finden: Hallo, wie finde ich im Office 365 Portal heraus, ob eine zusätzliche Mailadresse (Alias) für einen Benutzer eingerichtet wurde? Ich weiß beispielsweise, das es einen Alias *** Die...
Outlook.com 19. Oktober 2017
Persönliche Mailadresse bei Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.