Persönlicher Tresor im Familienkonto

Diskutiere und helfe bei Persönlicher Tresor im Familienkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft-Familienkonto. In Onedrive habe ich meinen persönlichen Tresor eingerichtet. Das gleiche auch auf dem Rechner meiner Frau im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansDelfs, 13. Oktober 2021.

1. HansDelfs
    HansDelfs Gast

Persönlicher Tresor im Familienkonto

Ich habe ein Microsoft-Familienkonto. In Onedrive habe ich meinen persönlichen Tresor eingerichtet. Das gleiche auch auf dem Rechner meiner Frau im gleichen Familienkonto. Ich hätte gerne den Inhalt meines Tresors automatisch auch in dem meiner Frau. Geht das?

2. Peter.Star Win User

Persönlicher Tresor

Hallo,

wende dich im OneDrive an den Support unter dem ? zu finden.

Peter
  3. Wolf Spohr Win User

persönlicher Tresor

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freunbdlichem Gruß

Wolf Fabian Spojhr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. pixelrichter1 Win User

Löschen aus persönlichen Tresor --> Dateien sind im Papierkorb zu finden 😯

Hat denn keiner eine Idee, wie man den "öffentlichen" Papierkorb umgeht, wenn man aus dem "persönlichen Tresor" Dateien löscht?

Diese Löschung sollte doch genauso sicher sein, wie der geschützte Zugriff auf den Tresor selbst!!!

Danke und Grüße
  5. MUE80 Win User

Persönlichen Tresor entsperren

6. Nik S. Win User

Verifizierung persönlicher Tresor

Hallo RolandRokoch,

Ja, es sieht so aus, als ob der SMS-Dienst ausfällt. Ich habe einen Test auf meinem persönlichen OneDrive durchgeführt und konnte den Code nicht per SMS erhalten.

Als Problemumgehung verwenden Sie bitte die Authentifikator-App, um Verifizierungscode zu erhalten. Ich könnte auch wählen, um Verifizierungscode über, EMail, Mobile App sowie zu erhalten.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönlicher Tresor im Familienkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönlicher Tresor im Familienkonto - Similar Threads - Persönlicher Tresor Familienkonto

Forum Datum

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden: Guten Abend, ich kann seit circa einer Stunde meinen persönlichen Tresor nicht mehr über die 2-Schritt-Authorisierung entsperren, da mir mein Code nicht per E-mail zugeschickt werden kann. Es wird...
Microsoft Office 5. August 2021

Onedrive - Persönlicher Tresor - Automatische Synchronisation

Onedrive - Persönlicher Tresor - Automatische Synchronisation: Moin Moin,Ich bin auf der Suche nach einer Cloud für meine Daten ua. Bilder vom Handy.Mir ist es dabei wichtig das die Daten an einem sicheren Ort liegen und nicht irgendwann im Internet zu finden...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Verifizierung persönlicher Tresor

Verifizierung persönlicher Tresor: Hallo zusammen, ich erhalte zur Verifizierung der Identität keine SMS von Microsoft. Lässt sich in Erfahrung bringen ob hier momentan Probleme mit der Übermittlung bestehen? Bin ordnungsgemäß...
Microsoft Office 26. November 2020

Persönlichen Tresor aus Windoes Explorer öffen

Persönlichen Tresor aus Windoes Explorer öffen: Liebe Community, wenn ich versuche, den persönlichen Tresor aus dem Windows Explorer heraus zu starten, erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] In OneDrive lässt sich der persönliche Tresor...
Microsoft Office 10. August 2020

Persönlicher Tresor

Persönlicher Tresor: Ich kann meinen Tresor nicht mehr entsperren! Fehlercode 0x80070015! Was muss ich tun?
Microsoft Office 8. Juni 2020

persönlicher Tresor

persönlicher Tresor: Hallo zusammen. Ich möchte gerne den persönlichen Tresor PT innerhalb von Onedrive nützen und stoße dabei auf folgendes Problem: Ich habe 2 Onedrive-Konten. Konto A ist mein Windows-Konto...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Fragen zur Aktivierung des Persönlichen Tresors in OneDrive

Fragen zur Aktivierung des Persönlichen Tresors in OneDrive: In meinen OneDrive-Dateien wollte ich den „Persönlichen Tresor“ aktivieren. Das erste Mal muss etwas schief gelaufen sein und ein 2. Anlauf war erst nach einer 4-wöchigen Sperre möglich. Gestern...
Outlook.com 25. November 2019
Persönlicher Tresor im Familienkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.