Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

Diskutiere und helfe bei Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe gerade meinen persönlichen Tresor in Onedrive eingerichtet und wirklich wichtige Dateien für die Abschlussprüfung hineinverschoben. Gott sei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lillebror_70, 11. Mai 2022.

  1. Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden


    Hallo,habe gerade meinen persönlichen Tresor in Onedrive eingerichtet und wirklich wichtige Dateien für die Abschlussprüfung hineinverschoben. Gott sei Dank zusätzlich noch auf einer Festplatte gespeichertJetzt lässt er sich trotz Eingabe des richtigen Codes nicht entsperren und schreibt der Code sei falsch. Wie kann das sein? Der Code ist neu und definitiv richtig übernommen. Fehlercode 0x08004de86 . Die Aussagen hierzu in Netz helfen nicht, da ich ja onedrive nutzen kann. Ich komme nur nicht in meinen TresorDanke für die Hilfe im Voraus
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

    Über das Programm der freiwilligen Moderatoren willst du offensichtlich nicht diskutieren. Bitte achte doch nächstes Mal drauf, in welchem Forenthema du fragst. Der Beitrag wurde verschoben.
    <br />Bitte nutze die Feedback-Funktion innerhalb des OneDrive Clients und wende dich darüber an den Support von Microsoft.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.

    Den Tresor hattest du vorher gesperrt?

    Ich habe auch zwei Tresore sobald der Tresor entsperrt wird.
  4. Eva_d Win User

    One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

    Hallo Franziska,
    <br />
    <br />Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, ich helfe Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie versucht, den persönlichen Tresor mithilfe der 2-Schritte-Verifizierung zu entsperren, und dies ist fehlgeschlagen. Mal sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />Bitte versuchen Sie die folgenden Schritte:
    <br />1. Gehen Sie zur OneDrive-App
    <br />2. Tippen Sie auf den Ordner Persönlicher Tresor.
    <br />3. Wenn Sie nach einem 6-stelligen Code gefragt werden, geben Sie 4 Mal den falschen Code ein (falls Sie sich nicht an einen Code erinnern). Nach 4-maliger Eingabe des falschen Codes wird OneDrive automatisch vom persönlichen Tresor getrennt. Außerdem wird diese Passwortcode-Einstellung automatisch deaktiviert.
    <br />4. Nachdem Sie viermal falsche Kennwörter eingegeben haben, wird der Ordner Personal Safe in Ihrer OneDrive-App deaktiviert. Sobald dies erledigt ist, starten Sie die OneDrive-App neu und tippen Sie erneut auf den persönlichen Tresorordner, um ihn einzurichten.
    <br />5. Melden Sie sich erneut mit Ihrem Microsoft-Konto und -Kennwort an.
    <br />6. Sie haben die Möglichkeit, eine neue PIN für einen persönlichen Tresor festzulegen.
    <br />
    <br />Hoffe, das wird hilfreich sein.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />**Wenn dies für Sie hilfreich war, markieren Sie es bitte als Antwort, um anderen Benutzern zu helfen.
    <br />
  5. JensHHVQ Win User

    OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

    Danke für die schnelle Antwort!
    <br />Leider nützt mir die Suche nichts. Der Persönliche Tresor ist schlicht und einfach leer, sowohl online als auch lokal.
    <br />Bis gestern waren dort mehrere Verzeichnisse drin. Gelöscht habe ich nichts.
    <br />Die Wiederherstellungsfunktion scheint für den Persönlichen Tresor nicht zu funktionieren.
    <br />P.S. Sorry ich hatte mich in meiner ursprünglichen Frage falsch ausgedrückt. Mit dem Sicheren Ordner war der Persönliche Tresor gemeint. Ich habe das zwischenzeitlich korrigiert.
    <br />
  6. pixelrichter1 Win User

    Löschen aus persönlichen Tresor --> Dateien sind im Papierkorb zu finden 😯

    Hat denn keiner eine Idee, wie man den "öffentlichen" Papierkorb umgeht, wenn man aus dem "persönlichen Tresor" Dateien löscht?

    Diese Löschung sollte doch genauso sicher sein, wie der geschützte Zugriff auf den Tresor selbst!!!

    Danke und Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden - Similar Threads - Persönlicher Tresor entsperrt

Forum Datum

Persönlicher Tresor in OneDrive

Persönlicher Tresor in OneDrive: Guten Tag liebe Community,heute wollte ich direkt auf meinen "Persönlichen Tresor" zugreifen. Vor Rund 4 Wochen habe ich eine neue Rufnummer erhalten und habe keinen Zugriff auf meine alte...
Outlook.com 4. Januar 2024

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Persönlicher Tresor im Familienkonto

Persönlicher Tresor im Familienkonto: Ich habe ein Microsoft-Familienkonto. In Onedrive habe ich meinen persönlichen Tresor eingerichtet. Das gleiche auch auf dem Rechner meiner Frau im gleichen Familienkonto. Ich hätte gerne den...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden: Guten Abend, ich kann seit circa einer Stunde meinen persönlichen Tresor nicht mehr über die 2-Schritt-Authorisierung entsperren, da mir mein Code nicht per E-mail zugeschickt werden kann. Es wird...
Microsoft Office 5. August 2021

Verifizierung persönlicher Tresor

Verifizierung persönlicher Tresor: Hallo zusammen, ich erhalte zur Verifizierung der Identität keine SMS von Microsoft. Lässt sich in Erfahrung bringen ob hier momentan Probleme mit der Übermittlung bestehen? Bin ordnungsgemäß...
Microsoft Office 26. November 2020

Persönlicher Tresor

Persönlicher Tresor: Ich kann meinen Tresor nicht mehr entsperren! Fehlercode 0x80070015! Was muss ich tun?
Microsoft Office 8. Juni 2020

persönlicher Tresor

persönlicher Tresor: Hallo zusammen. Ich möchte gerne den persönlichen Tresor PT innerhalb von Onedrive nützen und stoße dabei auf folgendes Problem: Ich habe 2 Onedrive-Konten. Konto A ist mein Windows-Konto...
Microsoft Office 28. Januar 2020
Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.