persönliches Konto löschen

Diskutiere und helfe bei persönliches Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe bereits ein Geschäftskonto bei Microsoft und habe aus Unwissenheit ein zusätzliches persönliches Konto erstellt. Dieses möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Kern, 13. August 2019.

  1. persönliches Konto löschen


    Guten Tag,


    ich habe bereits ein Geschäftskonto bei Microsoft und habe aus Unwissenheit ein zusätzliches persönliches Konto erstellt.

    Dieses möchte ich gerne wieder löschen, weil mir das Geschäftskonto reicht.


    Wie geht das?


    Im Voraus vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Reinhard Kern Win User

    persönliches Konto löschen

    Auch von mir einen schönen guten Morgen,

    vielen Dank für die Hilfe, hat funktioniert.

    Reinhard
  3. Wolf Spohr Win User

    persönliches Konto löschen

    Guten Morgen,

    Bitte versuche den Lösungsansatz
    Hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365
  4. Peter.Star Win User

    Persönliches Microsoft Konto löschen

    Hallo,

    wenn es sich um ein und dieselbe Adresse handelt, bei der geschäftlichen @onmicrosft.com dann solltest du es unterlassen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office 2013

    Hallo,

    ist von einem Mail-Client die Rede bitte immer das verwendete Protokoll angeben. POP3, IMAP, EAS oder Exchange.

    Du wirst hier einmal ein POP3 Konto eingerichtet haben und dort Persönliche Ordner angeklickt, das andere Konto wird ein IMAP Konto sein dort ist es nicht möglich. Lösche das Konto, richte es als POP3 ein und klicke unten Rechts Persönlich Ordner an.

    Peter
  6. G.O.Tuhls Win User

    löschen von persönlichen Vorlagen

    Hast Du sie schreibgeschützt?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

persönliches Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

persönliches Konto löschen - Similar Threads - persönliches Konto löschen

Forum Datum

Persönliches Konto und geschäftliches Konto

Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Persönliches Konto / Unternehmenskonto

Persönliches Konto / Unternehmenskonto: Ich habe als Freiberufler ein Office Business Paket und werde immer wieder gefragt, ob ich auf mein Persönliches Konto oder mein Unternehmenskonto zugreifen möchte. Was ist der Unterschied?
Microsoft Office 21. April 2020

Persönliches Microsoft Konto löschen

Persönliches Microsoft Konto löschen: Hallo, ich hab leider nirgends was passendes zu diesem Theme gefunden, deshalb stelle ich jetzt mal hier meine Frage. Ich habe mit einer EMail Adresse 2 Microsoft Konten registriert persönlich...
Microsoft Office 18. April 2020

Personen bei Outlook.de löschen

Personen bei Outlook.de löschen: Hallo, wenn ich online auf die Outlook.de Seite gehe, finde ich unter ''Dateien'' einen Abschnitt Namens 'Personen'. Das sind alle Personen die ich mal geschrieben habe, aber nicht...
Outlook.com 30. Mai 2019

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?: Guten Tag Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung vom Microsoft Volume...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Kontakte / Personen von Outlook.com löschen

Kontakte / Personen von Outlook.com löschen: Hallo liebe MS Community, ich habe meine @outlook.de E-Mail Adresse als Exchange Konto auf meinem PC (Outlook 2016) verbunden, wenn ich die Ansicht im linken Menü auf Ordner stellen, sehe ich...
Outlook.com 30. Januar 2018

Personen/Kontakte/Namen löschen

Personen/Kontakte/Namen löschen: Hallo, die "Windows Fotogalerie 2012" hat viele Kontakte aus meinem Adressbuch importiert, welche ich in der Fotogalerie nicht haben und daher löschen möchte. Das Programm bietet offensichtlich...
Windows Live Essentials 24. Mai 2017
persönliches Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.