persönliches Konto löschen

Diskutiere und helfe bei persönliches Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe bereits ein Geschäftskonto bei Microsoft und habe aus Unwissenheit ein zusätzliches persönliches Konto erstellt. Dieses möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Kern, 13. August 2019 um 18:04 Uhr.

1. persönliches Konto löschen

Guten Tag,

ich habe bereits ein Geschäftskonto bei Microsoft und habe aus Unwissenheit ein zusätzliches persönliches Konto erstellt.

Dieses möchte ich gerne wieder löschen, weil mir das Geschäftskonto reicht.

Wie geht das?

Im Voraus vielen Dank und viele Grüße

2. Peter.Star Win User

Office 2013

Hallo,

ist von einem Mail-Client die Rede bitte immer das verwendete Protokoll angeben. POP3, IMAP, EAS oder Exchange.

Du wirst hier einmal ein POP3 Konto eingerichtet haben und dort Persönliche Ordner angeklickt, das andere Konto wird ein IMAP Konto sein dort ist es nicht möglich. Lösche das Konto, richte es als POP3 ein und klicke unten Rechts Persönlich Ordner an.

Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

löschen von persönlichen Vorlagen

Hast Du sie schreibgeschützt?

Gruß

G.O.
  4. Günter Koch Win User

wie kann ich persönlich Ordner löschen

Hallo, sorry, dass ich jezt erst antworte, hatte noch andere Probleme und habe in der Zwischenzeit mein Laptop benutzt.

Ich werde das Profil erstellen.

Ganz herzlichem Dank!!

Günter
  5. Agnethe_E Win User

löschen von persönlichen Vorlagen

Hallo Peter,

Falls Du weiterhin Hilfe benötigst, bitte beantworte die letzte Frage von G.O.Tuhls, so dass wir und andere User Dich weiterhin unterstützen können.

Beste Grüße,

Agnethe
  6. DocOutlook Win User

wie kann ich persönlich Ordner löschen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

persönliches Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

persönliches Konto löschen - Similar Threads - persönliches Konto löschen

Forum Datum

Personen bei Outlook.de löschen

Personen bei Outlook.de löschen: Hallo, wenn ich online auf die Outlook.de Seite gehe, finde ich unter ''Dateien'' einen Abschnitt Namens 'Personen'. Das sind alle Personen die ich mal geschrieben habe, aber nicht...
Outlook.com 30. Mai 2019

Konto löschen

Konto löschen: Ich möchte mein Microsoft Education Konto löschen, weiß aber nicht wie das gehen soll. Bitte um Hilfe. LG Jannis
Microsoft Office 27. Januar 2019

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?: Guten Tag Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung vom Microsoft Volume...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich habe für Testzwecke ein Office365-Konto erstellt, wie kann ich das jetzt löschen? Auf account.microsoft.com kann ich mich damit nicht anmelden und gefunden hab ich dazu auch nichts....
Microsoft Office 27. Mai 2018

Kontakte / Personen von Outlook.com löschen

Kontakte / Personen von Outlook.com löschen: Hallo liebe MS Community, ich habe meine @outlook.de E-Mail Adresse als Exchange Konto auf meinem PC (Outlook 2016) verbunden, wenn ich die Ansicht im linken Menü auf Ordner stellen, sehe ich...
Outlook.com 30. Januar 2018

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich habe ein Konto für Office 365 A1 for students erstellt, möchte dies aber komplett löschen. Wie kann ich das tun? VG
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Personen/Kontakte/Namen löschen

Personen/Kontakte/Namen löschen: Hallo, die "Windows Fotogalerie 2012" hat viele Kontakte aus meinem Adressbuch importiert, welche ich in der Fotogalerie nicht haben und daher löschen möchte. Das Programm bietet offensichtlich...
Windows Live Essentials 24. Mai 2017
persönliches Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.