Persönliches Konto / Unternehmenskonto
Diskutiere und helfe bei Persönliches Konto / Unternehmenskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Freiberufler ein Office Business Paket und werde immer wieder gefragt, ob ich auf mein Persönliches Konto oder mein Unternehmenskonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoKrohn, 21. April 2020.
Thema:
Persönliches Konto / Unternehmenskonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Persönliches Konto / Unternehmenskonto - Similar Threads - Persönliches Konto Unternehmenskonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Switch persönliches Konto zu GeschäftskontoSwitch persönliches Konto zu Geschäftskonto: Ich habe einen Einladungslink meiner Organisation für ein Geschäftskonto erhalten und damit leider ein persönliches Profil, statt einem geschäftlichen angelegt. Hatte es nicht richtig gelesen....
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Kein login bei Microsoft Konto möglich UnternehmenskontoKein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto: Correlation Id: 59c1de50-5d46-4eec-9acb-fb3aa50ebcc6Timestamp: 2024-02-03T12:14:24.000ZDPTI: 99c6a832276883314e075375120533be96f53a444884e252416a71a0ef9d4524Error Tag: 7q6chError Code: 3399614476
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Aus Unternehmenskonto ausgesperrtAus Unternehmenskonto ausgesperrt: Guten Tag,wir benutzen in unserem Unternehmen ein Microsoft Konto und die damit verbunde OneDrive Cloud. Seit heute Mittag wurden alle Accounts ausgeloggt und aufgefordert mit der Microsoft...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Vermichung von Arbeits- und persönlichem KontoVermichung von Arbeits- und persönlichem Konto: Warum mus ich mich, wenn ich OneDrive auf meinem Androidhandy benutze, auf meinem Arbeitskonto anmelden, um auf Dateien, die auf meinem privaten Laufwerk liegen, zugreifen zu können?
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
Persönliches Konto und geschäftliches KontoPersönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo,
ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft.
Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen.
Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
persönliches Konto löschenpersönliches Konto löschen: Guten Tag,
ich habe bereits ein Geschäftskonto bei Microsoft und habe aus Unwissenheit ein zusätzliches persönliches Konto erstellt.
Dieses möchte ich gerne wieder löschen, weil mir das...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit UnternehmenskontoZusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto: Hallo,
ich habe ein altes Microsoft Live-Konto und ein neues Microsoft Office Konto vom Unternehmen. Beide verwenden die gleiche (Unternehmens-)Mailadresse als Login. Ich möchte nun gern das alte...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |