Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch

Diskutiere und helfe bei Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere Cyber-Sicherheitssysteme... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Fevence, 5. August 2020.

  1. Fevence
    Fevence Gast

    Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch


    Hallo zusammen


    Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere Cyber-Sicherheitssysteme vorhanden sein, um sich zu schützen, wie z.B. Antivirus, Anti-Malware, Anti-Tracking, Passwort-Manager usw. vielleicht sogar ein VPN darüber werfen, richtig?


    Ich habe kürzlich ein Surface Pro 7 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich habe bereits ein Sicherheitssystem eines Drittanbieters installiert, das über alle oben genannten Funktionen verfügt, aber es scheint zu mächtig für mein Surface zu sein gemäss Angaben des Anbieters wird mindestens einen 1,5Ghz-Prozessor benötigt. Daher meine Frage: Was ist die beste Kombination für Cyber Security auf einem Surface Pro 7? Ist Windows Defender ausreichend soweit ich weiss, ist es nur für den Virenschutz? Gibt es Anti-Tracking und Anti-Malware-Dienste von Microsoft? Gibt es Cyber Security Anbieter, die von Microsoft empfohlen werden?


    Ich habe versucht selbst diese Fragen zu beantworten, konnte aber bisher keine Lösung dafür finden.


    Noch eine Frage: Reicht es aus, meine Daten auf OneDrive zu speichern, um mich z.B. vor Ransomware zu schützen? D.h., kann Microsoft frühzeitig erkennen, ob meine Daten in der Cloud gegen meinen Willen verschlüsselt werden und diese schützen z.B. bei der Synchronisation bzw. gibt es ein Backup meiner Cloud-basierten Daten, sodass diese wiederhergestellt werden können?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! Ich freue mich auf Input!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch - Similar Threads - Personal Cyber Security

Forum Datum

surface pro 7

surface pro 7: Garantie
Surface 23. November 2022

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: hallo, windows lässt sich per normalem schalterdruck nicht mehr starten auf meinem surface pro 7. Ich kriege es bisher immer zum laufen, aber wenn ich es herunterfahre, geht es wieder nicht....
Surface 19. Februar 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo, leider finktioniert mein touchscreen auf meinem Surface pro 7 seit heute auf einmal nicht mehr. Im Gerätemanager finde ich folgende Information: lt. Windows ist alles auf akutellen...
Surface 26. November 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020
Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.