Personal-Microsoft Konto mit einer E-Mail mit einer Domäne, die bei Office 365 Business...

Diskutiere und helfe bei Personal-Microsoft Konto mit einer E-Mail mit einer Domäne, die bei Office 365 Business... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Leider wurde die Frage damit noch nicht beantwortet. Zurzeit ist es nicht möglich, ein Personal-Microsoft Konto mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NathanaelWeber{ICT}, 13. Dezember 2016.

  1. Personal-Microsoft Konto mit einer E-Mail mit einer Domäne, die bei Office 365 Business...


    Ab diesem Thread teilen.


    Leider wurde die Frage damit noch nicht beantwortet. Zurzeit ist es nicht möglich, ein Personal-Microsoft Konto mit einem E-Mail von unserer Domäne zu registrieren, da die Domäne bei Office 365 registriert ist.


    Wird es wieder möglich sein ein solches Microsoft Konto zu erstellen, wenn die Domäne aus dem Office 365 Admin Konto entfernt wird?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneDrive Business Abbo - Admin Business Account

    Hallo Christian,
    Wenn du ein Microsoft 365 Business Konto haben willst, dann sollst du eine andere E-Mail Adresse registrieren. Falls du outlook.de oder live.de E-Mail Adresse bei Microsoft hattest, dann kannst du es nicht in Microsoft 365 Business Tenant registrieren. Dort bekommst du von Microsoft eine onmicrosoft.com Domäne und du kannst nach der Registrierung eine eigene Domäne hinzufügen und bestätigen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. wischwei Win User

    Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

    Ich noch mal.

    Der jetzige Stand ist so, dass mein O 365 Business-Konto nicht akzeptiert wird, weil es ein Geschäftskonto wäre (jetzt meine eigene Domäne).

    Damit es keine Falschinterpretation gibt:

    Mein früheres E-Mail-Konto bezog sich auf eine andere Domäne, aber ich bin schon länger mit meinem Notebook, mit dem ich nur noch arbeite, kein Domänenmitglied mehr, sondern in einer Arbeitsgruppe. Aber die seinerzeitige E-Mail-Adresse habe ich für mein Microsoftkonto
    verwendet.

    Und ich war der Meinung, dass ich nun meine O 365 Business-Adresse auch als Microsoft-Konto verwenden könnte.

    Ist das so nicht möglich?

    Beste Grüße,

    Willy
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business Fehlercode: 0x8004de95

    Hallo RN,



    Danke für die PN. Ich habe herausgefunden, dass deine die Anmeldenamen für dein Privates- und Geschäftskonto übereinstimmen.
    Das sollte natürlich nicht so sein.



    Du solltest dein privates Konto umbenennen, so dass die Domäne nicht mehr übereinstimmt. Es sollte auch kein Alias mit der Geschäfts-E-Mail für das private Konto existieren.



    Siehe - "Ändern der E-Mail-Adresse für Ihr persönliches Microsoft-Konto".



    Dann richte OneDrive mit dem geänderten Konto und füge auch dein Business Konto hinzu.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Georgi T. Win User

    OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich

    Hallo Peter,



    Du solltest dein privates Konto umbenennen, so dass die Domäne nicht mehr übereinstimmt. Es sollte auch kein Alias mit der Geschäfts-E-Mail für das private Konto existieren.



    Siehe - "Ändern der E-Mail-Adresse für Ihr persönliches Microsoft-Konto".



    Dann richte OneDrive mit dem geänderten Konto und füge auch dein Business Konto hinzu.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    2 Office365 konten 1 Domain

    Hallo Oskar,



    Es hängt davon ab, wo der MX Eintrag für die Domäne hinweist. Wenn der MX Eintrag zu den Office 365 Business Premium Exchange Online hinweist, werden die E-Mails dorthin gerichtet.

    Es ist keine gute Idee die gleiche Domäne in zwei verschiedene Produkte zu registrieren, denn es kann auch weitere Probleme verursachen, wie zum Beispiel Office Anwendungen Lizenzprüfung oder OneDrive Sync Probleme.



    Es ist empfehlenswert die Domäne von Microsoft Live ID Konto zu entfernen und es nur in Office 365 Business Premium Konto zu nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personal-Microsoft Konto mit einer E-Mail mit einer Domäne, die bei Office 365 Business... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personal-Microsoft Konto mit einer E-Mail mit einer Domäne, die bei Office 365 Business... - Similar Threads - Personal Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft 365 Personal/Business

Microsoft 365 Personal/Business: mein Kunde hat im Dezember ein Office 365 Single Paket gekauft und ich würde den Kunden jetzt zu Office 365 Business Standard migrieren. Der Kunde möchte nicht doppelt zahlen, meine Frage: gibt es...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office 365 Personal/Business

Office 365 Personal/Business: mein Kunde hat im Dezember ein Office 365 Single Paket gekauft und ich würde den Kunden jetzt zu Office 365 Business Standard migrieren. Der Kunde möchte nicht doppelt zahlen, meine Frage: gibt es...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office 365 Personal und Microsoft Konto

Office 365 Personal und Microsoft Konto: Hallo! Habe seit gestern Office 365 Personal. Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten. Einmal ich mit meinem Microsoft Konto. Einmal mein Mann mit seinem Microsoft Konto. Bei beiden...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln

Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln: Ein Hallo in die Runde! Wie wechsle ich mein Abo von Office 365 Business Premium auf ein einfachen Personal? Danke und Gruss für die Info
Microsoft Office 23. September 2019

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Hallo ich habe eine Lizenz für Office 365 Personal, gültig für 1 Jahr und 1 Benutzer. Zumindest steht das so in meinem Konto. Dieses ist installiert auf meinem iMac. Nun wollte ich das Office auch...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Outlook 2016 [Office 365 Business E-Mail-Konto] - Nicht alle E-Mails werden im Posteingang...

Outlook 2016 [Office 365 Business E-Mail-Konto] - Nicht alle E-Mails werden im Posteingang...: Hallo, wir nutzen in der Firma seit Oktober 2016 Office 365 inkl. Exchange Online. Sind auch soweit sehr zufrieden mit Office 365 etc. Doch in letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass bei...
Microsoft Office 6. März 2017

Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden

Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden: Guten Tag, ich möchte fragen ob (und wenn ja wie) es möglich ist, dass ich meinen Office 365-Benutzernamen/Domäne (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zum Senden und...
Outlook.com 11. Februar 2017
Personal-Microsoft Konto mit einer E-Mail mit einer Domäne, die bei Office 365 Business... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.