Personal Vault lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Personal Vault lässt sich nicht deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Personal Vault lässt sich in OneDrive nicht deaktivieren. Ich nutze Microsoft 365 Family. Eine Schaltfläche mit "Persönlicher Tresor -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Rauscher, 21. Januar 2025.

1. Personal Vault lässt sich nicht deaktivieren

Der Personal Vault lässt sich in OneDrive nicht deaktivieren. Ich nutze Microsoft 365 Family. Eine Schaltfläche mit "Persönlicher Tresor - deaktivieren" gibt es in den Einstellungen leider nicht. Auch ein Mitarbeiter des MS Telefonsupports ist nicht weiter gekommen. Nun hatte ich über OneDrive eine Feedback-Nachricht gesendet. Nervig ist auch, dass bei jedem Anmelden der Personal Vault mit einem roten x startet und man sich anmelden muss. Wer hat einen Rat zur weiteren Vorgehensweise ?Viele Grüße, Helmut

2. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Natürlich. Die implizite Antwortung auf meine Frage ist dann aber, dass der Wiederherstellungscode keinen Zugriff auf das Personal Vault gibt, richtig?
  3. Wolf Spohr Win User

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

Guten Morgen,

Hier
    einiges zu dem Thema.

Beachte den Bereich demnächst Vergfügbar.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Snoggi Win User

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Backup Datensicherung erstellen vom Persönlichen Tresor

Hallo Fred65K,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

Es ist nicht möglich, die Sicherung für OneDrive Personal Vault offline auf Ihrem PC einzurichten. Wenn Sie eine Offlinesicherung erstellen möchten, müssen Sie den Tresor entsperren und Dateien in einen Ordner außerhalb Ihres OneDrive-Stammverzeichnisses kopieren.

Personal Vault ist ein sicherer Ordner, der als Verknüpfung in Ihrer Dateiliste und nicht in der Ordnerliste angezeigt wird.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Tresor für OneDrive Business

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Daten im OneDrive liegen schon im sichere Umgebung. OneDrive bietet eine extra Sicherheit -
    OneDrive Personal Vault was für die privaten OneDrive Kunden ist. OneDrive für Business hat sogar
    erweiterte Sicherheit, da die Dateien werden verschlüsselt, geschützt
    und überwacht. Du kannst zum Beispiel Office 365 Business Premium für einen Monat kostenlos austesten, um zu prüfen ob das für dich passt.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personal Vault lässt sich nicht deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personal Vault lässt sich nicht deaktivieren - Similar Threads - Personal Vault lässt

Forum Datum

One personal personal vault, Fehler bei der aktualisierung

One personal personal vault, Fehler bei der aktualisierung: Personal synchronisiert nicht, es sei keine Netzwerk oder mobile Verbindung vorhanden, was nicht der Fall ist. Gestern funktionierte noch alles.
Microsoft Office Sonntag um 14:02 Uhr

Personal Vault löschen

Personal Vault löschen: Ich möchte den Personal Vault Ordner aus OneDrive löschen, weiß aber nicht wie ! Kann jemand helfen ?
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Personal Vault pers

Personal Vault pers: Hallo, ich musste meinen Mac neu aufsetzen und seitdem taucht der persönliche Tresor von OneDrive nicht mehr im OneDrive-Ordner im Finder des MacBooks auf. Woran liegt das? Wie kann ich das...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
Microsoft Office 11. November 2022

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo liebe Community,ich möchte den Geburtstagskalender in Outlook deaktivieren aber nach einer Neuanmeldung in Weboutlook ist der Haken jedes Mal wieder gesetzt.Ist das Problem bereits bekannt?...
Outlook.com 4. Juli 2022

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?: Hallo, ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Personal Vault. Wenn ich mir über einen Wiederherstellungscode Zugang zu einem MAicrosoft-Konto verschaffe (also keinen sechsstelligen...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren: Ab diesem Thread teilen. Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts.
Apps 10. November 2016
Personal Vault lässt sich nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.