Personal.xlsb kann nicht geöffnet werden
Diskutiere und helfe bei Personal.xlsb kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen beim Excelstart diesen Hinweis: "Die Datei PERSONAL.XLSB kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerVockenroth, 28. Januar 2018.
Thema:
Personal.xlsb kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Personal.xlsb kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Personal xlsb geöffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Downloaded OneNote Files aus personal OneDrive können nicht geöffnet werden durch OneNoteDownloaded OneNote Files aus personal OneDrive können nicht geöffnet werden durch OneNote: Hallo zusammenIch habe alle meine Notizen in OneNote Notizbücher auf mein persönliches OneDrive hochgeladen. Nun wollte ich sie von meinem persönlichen OneDrive herunterladen. Das herunterladen...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2023 |
Ein Worksheet Change VBA in Personal. XLSB ausführenEin Worksheet Change VBA in Personal. XLSB ausführen: Hallo Gemeinde,Ich habe ein Worksheet Change in einer Exceltabelle, das ausgeführt werden soll wenn in der Spalte "F" ein Wert verändert wird.Eine Änderung löst eine SVERWEIS Abfrage aus und...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
OneDrive - Personal was ist dasOneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht...
|
Apps | 10. November 2021 |
Vorschau einer xlsb-Datei unter win10 nicht möglichVorschau einer xlsb-Datei unter win10 nicht möglich: Ich arbeite mit xlsb- Exceldateien und diese werden Datei-Explorer in der Vorschau nicht angezeigt. Was muss ich einstellen dass diese angezeigt werden?
Ebenso mach diese Dateien ein Problem wenn...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Office365 PersonalOffice365 Personal: Geschäfts-, Schul- oder Unikonto, wie komme ich als Privatperson zu solch einem Konto?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |
Office PersonalOffice Personal: Hallo,
am 17.04.2017 wurde mein Abonnement für Office Personal automatisch verlängert.
Seit gestern geht Excel und Word nicht mehr.
Was muss ich tun?
Danke
Gruß Meranius
|
Microsoft Office | 29. April 2018 |
Öffnen von *.xlsb Dateien schickt Excel 2016 ins NirwanaÖffnen von *.xlsb Dateien schickt Excel 2016 ins Nirwana: Hi Community
Nach Installation von Office 2016 kann ich die zuvor auf einem anderen Rechner mit Office 15 erstellten Dateien (alle mit Makros versehen) nicht mehr öffnen.
Als mögliche...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |