Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Diskutiere und helfe bei Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Domaine über GoDaddy hinzugefügt und mit meinem outlook.com verbunden. Die Einrichtung hat sehr gut funktioniert. In meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven212, 16. Dezember 2020.

  1. Sven212
    Sven212 Gast

    Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App


    Hallo,


    ich habe meine Domaine über GoDaddy hinzugefügt und mit meinem outlook.com verbunden. Die Einrichtung hat sehr gut funktioniert. In meiner Outlook umgebung kann ich nun Emails mit beiden Mail Adressen verschickten Outlook.com + Personalisierte Mail-Adresse von GoDaddy.


    Wie bekomme ich das in der Standard Mail-App von Apple hin.

    Bei der Outlook App von iPhone habe ich es gefunden. Jedoch nutze ich am liebsten die Mail App von Apple auf dem Mac das selbe Problem.


    Danke und viele Grüße!
     
  2. Sven212 Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

    Hallo,

    funktioniert leider nicht.

    Ich probiere meine Ausgangslage einmal zusammen zufassen:

    Office365-Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (diese Mail-Adresse wird eigentlich garnicht gebraucht.

    Über GoDaddy habe ich meinen eigenen Domain dorthin importiert, da neuerdings es möglich ist über die Schnittstelle "Personalisierte E-Mail-Adresse" diese dem Outlook-Konto hinzuzufügen.

    Somit hat man alle Vorteile (Synchronisierter Kalender etc.) auf einem Konto.

    Im Outlook-Programm auf dem Mac kann ich folglich auch auswählen über welche Adresse ich die Mail abschicken möchte (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder mein eigerner domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Diese Möglichkeit suche ich derzeit auf die Standard-Mail-App von Apple zu übertragen.
  3. Sven212 Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

    Wenn ich es als Exchange-Account einrichten möchte, bräuchte ich die entsprechenden Server-Daten.

    Wenn ich es über die Outlook-Schnittstelle hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Account kann nicht erstellt werden - Ein identischer Outlook-Account existiert bereits."
  4. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

    Ich werde diese Frage veröffentlichen, um Hilfe von anderen Experten zu erhalten und Ihren Vorfall so schnell wie möglich zu lösen
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

    Das Problem besteht also darin, dass Sie zwei Adressen mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft haben und von der Adresse senden möchten, die nicht die primäre ist?

    Die mobilen Apps unterstützen nicht die Auswahl der sekundären Adressen - sie verwenden immer die primäre Adresse. Sie können die benutzerdefinierte Domänenadresse für Ihr Microsoft-Konto als primäre Sendeadresse festlegen, müssen jedoch eine outlook.com Adresse
    als Alias beibehalten.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

    Solange die benutzerdefinierte Domäne mit den Office 365 Premium-Funktionen eingerichtet ist, können Sie sich bei
    https://account.live.com/names/Manageand festlegen, die benutzerdefinierte Domäne als primäre Adresse festlegen. Fügen Sie dann das Konto den Geräten hinzu, die diese Adresse verwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App - Similar Threads - Personalisierte Mail Adresse

Forum Datum

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement und möchte noch die Möglichkeit der Einrichtung einer personalisierten Emailadresse nutzen bis 30. November 2023 möglich -...
Outlook.com 26. September 2023

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden: Hallo,Ich kann meine personalisierte E-Mail-Adresse nicht mehr verbinden.
Outlook.com 8. September 2023

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com: Guten Tag!Ich habe eine M365 Family Lizenz und eine Domain bei GoDaddy. Zwei Konten habe ich bereits auf die personalisierte Adresse erfolgreich umstellen können. Bei dem 3. Konto habe ich das...
Outlook.com 28. August 2023

personalisierte E-Mail-Adresse Probleme mit Outlook Desktop App

personalisierte E-Mail-Adresse Probleme mit Outlook Desktop App: Ich habe meine persönliche Domain bei GoDaddy, habe diese bei meinem Microsoft Single Konto als hinzugefügt und eine personalisierte E-Mail-Adresse angelegt.Auch habe ich einen Microsoft 365...
Outlook.com 14. Februar 2023

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018
Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.