Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche über Outlook.de eine Personalisierte E-Mail Adresse einzurichten. Die Domain bei GoDaddy ist bereits vorhanden. Leider fehlt der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Echter, 8. Januar 2022.

  1. Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365


    Hallo, Ich versuche über Outlook.de eine Personalisierte E-Mail Adresse einzurichten. Die Domain bei GoDaddy ist bereits vorhanden. Leider fehlt der Menüpunkt unter Premium in den Einstellungen von Outlook.de.Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte.
     
  2. Peter.Star Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse

    Hallo,

    das findest du in den FAQ

    Kann ich meine Domäne für andere Personen freigeben, sodass sie auch personalisierte E-Mail-Adressen haben können?

    Wenn Sie über ein Office 365 Home-Abonnement und eine mit Outlook.com verbundene Domäne verfügen, können die anderen Personen, für die Sie das Abonnement freigegeben haben, ihre eigenen personalisierten E-Mail-Adressen mithilfe Ihrer
    Domäne einrichten.

    Wenn Sie Ihre Domäne aus Outlook.com entfernen, Ihr Office 365 Home-Abonnement kündigen oder eine Person aus Ihrer Office 365 Home-Freigabegruppe entfernen, verliert diese Person die Möglichkeit, E-Mails mit ihrer personalisierten E-Mail-Adresse
    zu senden und zu empfangen.

    Beachten Sie, dass während der Einführung dieses Features Office 365 Home freigegebene Benutzer möglicherweise keine personalisierte E-Mail-Adresse einrichten können, auch wenn der Besitzer des Office 365 Home-Abonnements dazu in der
    Lage ist."
  3. Bernard_Par Win User

    Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

    Hallo Ceneral,

    eine gute Frage.
    Als Vorteil deines Microsoft 365 Family Abonnement kannst du eine personalisierte E-Mail-Adresse erstellen, die deinem Outlook.com-Postfach zugeordnet ist. Beispiel: IhrName@beispiel.com.

    Mehr dazu findest du in diesem hilfreichen Artikel:
    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365


    [​IMG]


    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Damian_M Win User

    MX Record für MS365 Family

    Hallo Dusalf,
    <br />willkommen in der Community. Bitte entchuldige die verspätete Antwort.
    <br />Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, möchtest du wissen, ob es möglich wäre, eine personalisierte Domäne in Outlook für Microsoft 365 zu verwenden. Wenn du ein aktives Microsoft 365 Family-Abonnement hast und deine eigene Domäne verwenden möchtest, beachte bitte, dass nur die Verbindung von Domänen, die von dem Dienstanbieter GoDaddy mit Outlook.com verwaltet werden, derzeit unterstützt wird. Weitere Informationen habe ich unten verlinkt.
    <br />Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    <br />Wie in dem Artikel erwähnt wird, wird dringend davon abgeraten, eine personalisierte E-Mail-Adresse als primären Alias für die Anmeldung festzulegen, da dies zu Problemen beim Anmelden oder beim Senden und Empfangen von E-Mail-Nachrichten führen kann.
    <br />Sollten diese Hinweise für weitere Fragen sorgen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Chris81T Win User

    Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

  6. FlorianPichler Win User

    personalisierte E-Mail-Adresse | Probleme mit Outlook Desktop App

    Danke Karl. Damit ich das richtig verstehe, ich kann die personalisierte E-Mail Adresse nur über ein zusätzliches Outlook.com Konto verwenden in welchem ich die personalisierte als Alias hinterlegt und habe dann immer als Absender "im Auftrag von" Anders geht es nicht? Habe ich das richtig verstanden? Oder muss ich nur bei dem Single Abo eine andere E-Mail Adresse hinterlegen und dann die personalisierte als Alias.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365 - Similar Threads - Personalisierte Mail Adresse

Forum Datum

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement und möchte noch die Möglichkeit der Einrichtung einer personalisierten Emailadresse nutzen bis 30. November 2023 möglich -...
Outlook.com 26. September 2023

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com: Guten Tag!Ich habe eine M365 Family Lizenz und eine Domain bei GoDaddy. Zwei Konten habe ich bereits auf die personalisierte Adresse erfolgreich umstellen können. Bei dem 3. Konto habe ich das...
Outlook.com 28. August 2023

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Outlook.com 1. Januar 2023

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018
Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.