Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

Diskutiere und helfe bei Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe am 13.01.21 eine E-Mail von Microsoft bekommen, die mich auf folgende Seite verweist:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tom_M., 14. Januar 2021.

  1. Tom_M.
    Tom_M. Gast

    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt


    Hallo Community,


    ich habe am 13.01.21 eine E-Mail von Microsoft bekommen, die mich auf folgende Seite verweist:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/personalisierte-e-mail-adressen-in-outlook-com-premium-werden-eingestellt-f4a6107f-6e07-4020-afbb-639fbcf0466f?ui=de-de&rs=de-de&ad=de


    Ich benutze eine personalisierte E-Mail-Adressen in Outlook.com, aber ich habe kein Outlook.com Premium abonniert. Mein Postfach hatte auch immer Werbung.

    Meine Domain ist von einem externen Registrar, und ich habe sie vor Jahren, als es noch kostenlos möglich war, bei meinem Microsoft Konto als E-Mail Domain hinzugefügt.

    Gleichzeitig ist die E-Mail Adresse mit personalisierter Domain meine primäre E-Mail Adresse, die ich für alle Microsoft Produkte für das Login verwende.


    Meine Fragen sind:

    1. Gilt die Einstellung des Dienstes auch für mich, obwohl ich kein Outlook.com Premium habe.

    2. Was passiert nach dem 28. Februar, wenn ich es doch Eingestellt werden sollte? Kann ich mich dann nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden, da es meine primärere E-Mail Adresse für den Login ist.


    Der Outlook.com Support konnte mir leider nicht weiterhelfen.

    Der Telefonsupport von Microsoft 365 hat gesagt, ich sei nicht davon betroffen und solle die Mail ignorieren, aber 100% sicher sei man sich auch nicht. Auf die 2. Frage wusste der Telefonsupport keine Antwort.


    Viele Grüße

    Tom
     
  2. Tom_M. Win User

    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

    Danke für die Antwort.

    Ich denke es ist das Programm von 2016, 2017.

    Ich habe meine Domain erst 2015 gekauft.

    Heißt dass, das ich betroffen bin?

    Muss ich mir auch sorgen machen, dass ich mich nach dem 28. Februar nicht mehr anmelden kann, oder ist nur der Versand von Mails betroffen?
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenn Sie zu Office 365-Unternehmen wechseln, müssen Sie Ihr Postfach auf die Geschäftsseite verschieben – Ihre E-Mails exportieren und in ein neues Postfach importieren. Der günstigste Plan ist 4US pro Monat - es hat bessere Spam-Filterung und andere Funktionen, die es wert machen könnte, wenn Sie ein Austauschpostfach ohne die Software wollen.
  4. Tom_M. Win User

    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

    Danke.

    Die Domain ist von mir bei einem anderen Anbieter registriert.

    Ein Office 365-Abonnement, nur für die Domain zu kaufen ist für mich sinnlos, weil ich schon Office 2019 besitze.

    Wäre es möglich Exchange Online zu kaufen, oder muss ich dann mein Postfach wechseln?
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ja, Sie wären betroffen. Ist die Domain in Ihrem Namen registriert? (Microsoft hat einige Domänen für Benutzer registriert.)

    Wenn die Domäne in Ihrem Namen ist, müssen Sie entweder ein Office 365-Abonnement erhalten oder die Domänen-E-Mail auf einen anderen E-Mail-Server verschieben.

    Wenn Sie ein Abonnement erhalten, müssen Sie godaddy als Registrar verwenden, um es weiterhin zu outlook.com verwenden.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Tom,

    In welchem benutzerdefinierten Domänenprogramm befinden Sie sich - das sehr alte Live-Domain-Programm von vielen, vielen Jahren (lange nicht mehr als gekündigt, aber Konten werden großgeschrieben) oder das erste Programm, das getestet wurde, nachdem Microsoft vor 3oder 3 Jahren Outlook.com zu Office 365 gewechselt war? (es lief von Ende 2016 bis Oktober 2017)

    Das alte Live-Domain-Programm ist nicht betroffen. Aber ich werde mit meinen Kontakten überprüfen, um zu bestätigen, dass die Nachricht irrtümlich gesendet wurde.

    Die Meldung sollte nur für das erste benutzerdefinierte Domänenprogramm gelten, das nach dem Verschieben outlook.com in Office 365 getestet wurde. Das ist das Programm, das in diesem Artikel erwähnt wird: https://support.microsoft.com/office/cd5f03f6-1...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt - Similar Threads - Personalisierte Mail Adressen

Forum Datum

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement und möchte noch die Möglichkeit der Einrichtung einer personalisierten Emailadresse nutzen bis 30. November 2023 möglich -...
Outlook.com 26. September 2023

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden: Hallo,Ich kann meine personalisierte E-Mail-Adresse nicht mehr verbinden.
Outlook.com 8. September 2023

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com: Guten Tag!Ich habe eine M365 Family Lizenz und eine Domain bei GoDaddy. Zwei Konten habe ich bereits auf die personalisierte Adresse erfolgreich umstellen können. Bei dem 3. Konto habe ich das...
Outlook.com 28. August 2023

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Office 365 Home Zugang eine eigene Domain eintragen. Leider fehlt bei mir der Punkt "Personalisierte E-Mail-Adresse" unter den Outlook Premium...
Outlook.com 26. Februar 2020

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018
Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.