Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

Diskutiere und helfe bei Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe am 13.01.21 eine E-Mail von Microsoft bekommen, die mich auf folgende Seite verweist:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tom_M., 14. Januar 2021.

  1. Tom_M.
    Tom_M. Gast

    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt


    Hallo Community,


    ich habe am 13.01.21 eine E-Mail von Microsoft bekommen, die mich auf folgende Seite verweist:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/personalisierte-e-mail-adressen-in-outlook-com-premium-werden-eingestellt-f4a6107f-6e07-4020-afbb-639fbcf0466f?ui=de-de&rs=de-de&ad=de


    Ich benutze eine personalisierte E-Mail-Adressen in Outlook.com, aber ich habe kein Outlook.com Premium abonniert. Mein Postfach hatte auch immer Werbung.

    Meine Domain ist von einem externen Registrar, und ich habe sie vor Jahren, als es noch kostenlos möglich war, bei meinem Microsoft Konto als E-Mail Domain hinzugefügt.

    Gleichzeitig ist die E-Mail Adresse mit personalisierter Domain meine primäre E-Mail Adresse, die ich für alle Microsoft Produkte für das Login verwende.


    Meine Fragen sind:

    1. Gilt die Einstellung des Dienstes auch für mich, obwohl ich kein Outlook.com Premium habe.

    2. Was passiert nach dem 28. Februar, wenn ich es doch Eingestellt werden sollte? Kann ich mich dann nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden, da es meine primärere E-Mail Adresse für den Login ist.


    Der Outlook.com Support konnte mir leider nicht weiterhelfen.

    Der Telefonsupport von Microsoft 365 hat gesagt, ich sei nicht davon betroffen und solle die Mail ignorieren, aber 100% sicher sei man sich auch nicht. Auf die 2. Frage wusste der Telefonsupport keine Antwort.


    Viele Grüße

    Tom
     
  2. Peter.Star Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse

    Hallo,

    das findest du in den FAQ

    Kann ich meine Domäne für andere Personen freigeben, sodass sie auch personalisierte E-Mail-Adressen haben können?

    Wenn Sie über ein Office 365 Home-Abonnement und eine mit Outlook.com verbundene Domäne verfügen, können die anderen Personen, für die Sie das Abonnement freigegeben haben, ihre eigenen personalisierten E-Mail-Adressen mithilfe Ihrer
    Domäne einrichten.

    Wenn Sie Ihre Domäne aus Outlook.com entfernen, Ihr Office 365 Home-Abonnement kündigen oder eine Person aus Ihrer Office 365 Home-Freigabegruppe entfernen, verliert diese Person die Möglichkeit, E-Mails mit ihrer personalisierten E-Mail-Adresse
    zu senden und zu empfangen.

    Beachten Sie, dass während der Einführung dieses Features Office 365 Home freigegebene Benutzer möglicherweise keine personalisierte E-Mail-Adresse einrichten können, auch wenn der Besitzer des Office 365 Home-Abonnements dazu in der
    Lage ist."
  3. 0neUser Win User

    Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

    Habe das selbe Problem.

    Denke aber nicht, dass die Funktion nicht mehr existiert.

    Habe meine Domain soeben zu GoDaddy transferiert und über den Button [Erste Schritte] mit dem outlook.com Konto verbunden.

    Jedoch erscheint anschließend nicht der Reiter, in dem man die personalisierte E-Mail-Adresse einrichten kann.
  4. Peter.Star Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse

    Die FAQ sollte dir eigentlich weiter helfen, denn dort steht unter anderem das, wenn diese Funktion nicht zur Verfügung steht ist sie zur Zeit noch nicht vorhanden. Die Funktion befindet sich im Anfangsstadium und nicht alle können ein Konto einrichten.

    Sie steht nicht allen zur Verfügung.


    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse

    Du hast die andere Person zu Office 365 eingeladen?

    Ist in deiner Konstellation nicht möglich. Siehe FAQ.
  6. Güsche Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse

    Danke für die Antwort. Hilft mir leider nicht weiter. FAQ gibt keine Auskunft. Kann jemand helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt - Similar Threads - Personalisierte Mail Adressen

Forum Datum

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App: Hallo, ich habe meine Domaine über GoDaddy hinzugefügt und mit meinem outlook.com verbunden. Die Einrichtung hat sehr gut funktioniert. In meiner Outlook umgebung kann ich nun Emails mit beiden...
Outlook.com 16. Dezember 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Office 365 Home Zugang eine eigene Domain eintragen. Leider fehlt bei mir der Punkt "Personalisierte E-Mail-Adresse" unter den Outlook Premium...
Outlook.com 26. Februar 2020

Abrufen einer personalisierten e-Mail-Adresse in Office 365

Abrufen einer personalisierten e-Mail-Adresse in Office 365: Hallo zusammen, ich habe vor etwa einem Jahr in outlook.com per GoDaddy eine personalisierte e-Mail-Adresse angelegt, die ich nun entfernen möchte. Unter "Symbolleiste / Rautensymbol, im...
Outlook.com 26. Februar 2020

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Outlook.com 30. Januar 2020

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018
Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.