Personalisierte E-Mail erstellen

Diskutiere und helfe bei Personalisierte E-Mail erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Domain zu GoDaddy übertragen um in Outlook meine personalisierte E-Mail Adresse verwenden zu können. Das Microsoft Konto wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georg_R, 15. Juni 2021.

  1. Georg_R
    Georg_R Gast

    Personalisierte E-Mail erstellen


    Hallo, ich habe meine Domain zu GoDaddy übertragen um in Outlook meine personalisierte E-Mail Adresse verwenden zu können. Das Microsoft Konto wurde auch erfolgreich verknüpft. Nur beim abschließen des Vorgangs bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.Der eingegebene Alias wurde bereits verwendet. Wählen Sie eine andere aus. Ich habe aber genau aus diesem zweck meine Domain übertragen um meine E-Mail Adresse weiterverwenden zu können.Hoffe auf eure HilfeGrüße Georg
     
  2. Güsche Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse

    Danke vielmals für die rasche Antwort. Auf der FAQ finde ich leider keine Auskunft, was zu tun ist.

    Die freigegebenen Personen können keine personalisierten E-Mails meiner Domain erstellen (Menupunkt fehlt unter „Premiumfunktionen“) bei mir steht da „Personalisierte E-Mail“, bei den freigegebenen Personen fehlt dieser Punkt. Kennt jemand das Problem? Wenn
    während des Rollouts noch nicht zur Verfügung, ab wann kann mit dieser Funktion gerechnet werden?
  3. Damian_M Win User

    Personalisierte E-Mail erstellen

    Hallo Georg,
    <br />
    <br />danke für deinen Beitrag. Wie ich diesem entnehme, hast du versucht, einen Alias mit dem Namen eines vorhandenen Microsoft-Kontos einzurichten.
    <br />
    <br />Das Forum, wo du dein Anliegen geschildert hast, ist nämlich für Fragen zur Nutzung des Webmail-Dienstes Outlook.com geeignet. Wenn es eher um die Desktop-Anwendung Outlook geht, könntest du uns bitte mitteilen, welche Version von Office du nutzt? Um diese Informationen zu ermitteln, klicke bitte hier.
    <br />
    <br />Ein Screenshot der Produktinformationen wäre für uns nützlich und du kannst diesen hier veröffentlichen, vorausgesetzt, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Einen Hinweis zur Veröffentlichung eines Screenshots füge ich unten hinzu. Diese Information wird es uns hoffentlich ermöglichen, die Sache ordnungsgemäß zu handhaben. In diesem Sinne freue ich mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  4. FlorianPichler Win User

    personalisierte E-Mail-Adresse | Probleme mit Outlook Desktop App

    Danke Karl. Damit ich das richtig verstehe, ich kann die personalisierte E-Mail Adresse nur über ein zusätzliches Outlook.com Konto verwenden in welchem ich die personalisierte als Alias hinterlegt und habe dann immer als Absender "im Auftrag von" Anders geht es nicht? Habe ich das richtig verstanden? Oder muss ich nur bei dem Single Abo eine andere E-Mail Adresse hinterlegen und dann die personalisierte als Alias.
  5. JMK_13 Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

    Hallo Tanya,
    danke, dass du dir die Zeit genommen hast für mein Problem eine Lösung zu finden.
    Leider hilft mir deine Anweisung nicht weiter. Ich möchte eine E-Mail Adresse nicht mit ...@outlook.de etc.
    ich wollte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen z.B. @bavaria.de. Wie ich das erstellen kann, ist mir nicht klar.
    Ich bin dankbar für zielführende Hinweise und Nachrichten.
    Beste Grüße und ein gutes Neues Jahr 2023!
  6. Bernard_Par Win User

    Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

    Hallo Ceneral,

    eine gute Frage.
    Als Vorteil deines Microsoft 365 Family Abonnement kannst du eine personalisierte E-Mail-Adresse erstellen, die deinem Outlook.com-Postfach zugeordnet ist. Beispiel: IhrName@beispiel.com.

    Mehr dazu findest du in diesem hilfreichen Artikel:
    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365


    [​IMG]


    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierte E-Mail erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personalisierte E-Mail erstellen - Similar Threads - Personalisierte Mail erstellen

Forum Datum

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement und möchte noch die Möglichkeit der Einrichtung einer personalisierten Emailadresse nutzen bis 30. November 2023 möglich -...
Outlook.com 26. September 2023

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden: Hallo,Ich kann meine personalisierte E-Mail-Adresse nicht mehr verbinden.
Outlook.com 8. September 2023

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com: Guten Tag!Ich habe eine M365 Family Lizenz und eine Domain bei GoDaddy. Zwei Konten habe ich bereits auf die personalisierte Adresse erfolgreich umstellen können. Bei dem 3. Konto habe ich das...
Outlook.com 28. August 2023

wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen?

wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen?: Ich möchte gerne Serienmails senden mit einem persönlichem Betreff. Dieser ist im Excel File ebenfalls schon enthalten. Wie kann ich das machen?
Outlook.com 30. Januar 2023

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018
Personalisierte E-Mail erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.