Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...

Diskutiere und helfe bei Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe über Outlook.live.com mein Konto mit meiner Godaddy-Domain verknüpft und einer personalisierte Email erstellt. Diese kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lennart_We, 20. Januar 2021.

  1. Lennart_We
    Lennart_We Gast

    Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...


    Liebe Community,


    ich habe über Outlook.live.com mein Konto mit meiner Godaddy-Domain verknüpft und einer personalisierte Email erstellt. Diese kann ich über die Browser-Version von Outlook und in der iOS-App problemlos nutzen, nur in der PC-Desktopversion von Outlook klappt es nicht. Ich kann das Konto mit der personalisierten Adresse zwar hinzufügen, aber es synchronisiert nicht. Wenn ich Outlook dann erneut starten will kommen mehrere Fehlermeldungen:

    Fehlermeldung 1:

    "Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen Sie Ihr Profil."

    Fehlermeldung 2:

    "Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster"

    Fehlermeldung 3:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung"

    Meine sehr tiefgehende Recherche ergibt, dass das wohl daran liegt, dass die personalisierte Email-Adresse nur ein Alias ist, und von der eigentlichen Kontoadresse abweicht. Outlook verschluckt sich dann mit der Autodiscover-Funktion. Lösungsversuche wie hier geschildert https://administrator.de/forum/outlook-2016-funktioniert-pl%C3%B6tzlich-nicht-mehr-fehler-anmelden-%C3%9Cberpr%C3%BCfen-netzwerkverbindung-332666.html und versuchte manuelle Einrichtung über alle mir erdenklichen Wege haben nicht geklappt.


    Hat noch jemand eine Idee? Ewiger Dank sei euch gewiss :


    Danke und viele Grüße,

    Lennart
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich verfügbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DottiDot

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Es gibt keinen Administratorbereich für ein Microsoft 365 Family-Abonnement

    Um Ihre persönliche Domain nutzen zu können, muss die Domain bei GoDaddy registriert und dann dem Konto hinzugefügt werden, indem

    #1 - Melden Sie sich bei Ihrem Premium Outlook-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> Symbol (Premium-Einstellungen)
    #3 - Klicken <Get started=""> Sie auf <Personalized email="" address=""> Abschnitt

    #4 - Für Domains, die bereits bei GoDaddy registriert sind - klicken Sie auf <I already="" have="" a="" godaddy="" domain=""> wie im Screenshot gezeigt

    Dies ist die einzige Möglichkeit, eine personalisierte Domain mit MS 365 Family zu verwenden.

    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...

    </I></Personalized></Get></Diamond>

    [​IMG]
  3. Juhn Jac Win User

    E-Mail Verwaltung mit eigener Domain in Outlook einrichten (vorname(at)nachname) / Microsoft 365 Family

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Fragesteller:),,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />
    <br />Wir verstehen, dass Sie Hilfe bei der Migration Ihrer Domäne zu Microsoft benötigen . Lassen Sie uns dies gemeinsam überprüfen und Wege finden, diese Angelegenheit anzugehen.
    <br />Damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit besser helfen können, muss ich Folgendes fragen:
    <br />
    1. Haben Sie sich bereits an GoDaddy gewandt und sie gefragt, ob sie bei der Registrierung Ihrer bestehenden Domain unterstützen würden? Soweit ich weiß, registriert oder übernimmt GoDaddy keine bestehenden Domains und bietet Ihnen nur an, ihre generierten Domains zu erhalten.
      <br />
    Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die personalisierte E-Mail-Adresse in Microsoft 365 zu überprüfen.
    <br />Klicken Sie hier: Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    <br />Wenn GoDaddy Ihre vorhandene Domain nicht unterstützen kann, müssen Sie möglicherweise eigene Domains erwerben und die vorhandenen Domains vergessen, und Ihr E-Mail-Hosting ist GoDaddy, wenn überhaupt.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  4. 0neUser Win User

    Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

    Habe das selbe Problem.

    Denke aber nicht, dass die Funktion nicht mehr existiert.

    Habe meine Domain soeben zu GoDaddy transferiert und über den Button [Erste Schritte] mit dem outlook.com Konto verbunden.

    Jedoch erscheint anschließend nicht der Reiter, in dem man die personalisierte E-Mail-Adresse einrichten kann.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ("Firmen email")

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Joachim Kober

    Zunächst ein kurzer Überblick über "Domain-Grundlagen"

    Die :d Omain ist der Teil Ihrer E-Mail-Adresse nach dem Zeichen . Im Falle von Outlook.com ist "Outlook" die Domäne und ".com" die TLD- oder Top-Level-Domäne.

    Ja, Sie müssten einen Domain-Namen kaufen und wenn Sie Outlook.com verwenden möchten, sind zwei Dinge erforderlich

    #1 - Die Domain muss von der Godaddy-Domain-Registrierungsstelle erworben werden. Es gibt viele verschiedene Domain-Registrare, aber Outlook.com erfordert speziell, dass Godaddy verwendet wird

    https://de.godaddy.com/

    #2 - Sie benötigen ein Premium-Outlook.com-Konto, das nur mit dem Kauf eines Microsoft 365-Abonnements (persönlich oder familie) verfügbar ist.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

    #3 - Sobald die beiden oben genannten abgeschlossen sind, müssen Sie die gekaufte Domain zu Outlook.com

    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365

    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ("Firmen email")

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Joachim Kober

    Zunächst ein kurzer Überblick über "Domain-Grundlagen"

    Die :d Omain ist der Teil Ihrer E-Mail-Adresse nach dem Zeichen . Im Falle von Outlook.com ist "Outlook" die Domäne und ".com" die TLD- oder Top-Level-Domäne.

    Ja, Sie müssten einen Domain-Namen kaufen und wenn Sie Outlook.com verwenden möchten, sind zwei Dinge erforderlich

    #1 - Die Domain muss von der Godaddy-Domain-Registrierungsstelle erworben werden. Es gibt viele verschiedene Domain-Registrare, aber Outlook.com erfordert speziell, dass Godaddy verwendet wird

    https://de.godaddy.com/

    #2 - Sie benötigen ein Premium-Outlook.com-Konto, das nur mit dem Kauf eines Microsoft 365-Abonnements (persönlich oder familie) verfügbar ist.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

    #3 - Sobald die beiden oben genannten abgeschlossen sind, müssen Sie die gekaufte Domain zu Outlook.com

    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365

    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook... - Similar Threads - Personalisierte Email Adresse

Forum Datum

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365: Hallo zusammen,kurze Frage: Wenn ich mir eine Domain bei Godaddy bestelle, muss ich dann noch Postfächer dazu buchen? Oder kann ich einfach eine Email-Adresse anlegen und mit dem Office 365...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email: Hallo zusammen,ich habe das Office 365 Family Paket und habe mir zusätzlich noch bei godaddy eine Domain gesichert.Leider wurde nach dem Hinzufügen der godaddy-Domain zu der bereits bestehenden...
Outlook.com 7. Januar 2022

Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team

Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team: HI, ich versuche eine personalisierte Email mit einer Domain hosted bei godaddy einzufügen. Die findet er aber nicht. Bzw. es wird angezeigt die Domain ist vergeben. Es geht nur wenn man dann...
Outlook.com 3. März 2021

Office 365 Family - Fehler beim Hinzufügen der personalisierten GoDaddy Domain

Office 365 Family - Fehler beim Hinzufügen der personalisierten GoDaddy Domain: Hallo Zusammen, erstmal noch ein gesundes neues Jahr an alle! Ich wollte heute meinem Office 365 Family Abo eine personalisierte Domain hinzufügen. Dafür habe ich die Domain extra nach GoDaddy...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Outlook.com 30. Januar 2020

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird beim versenden keine Möglichkeit angeboten den...
Outlook.com 4. Dezember 2019
Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.