Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team

Diskutiere und helfe bei Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HI, ich versuche eine personalisierte Email mit einer Domain hosted bei godaddy einzufügen. Die findet er aber nicht. Bzw. es wird angezeigt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KuebelWolke9148, 3. März 2021.

  1. Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team


    HI,

    ich versuche eine personalisierte Email mit einer Domain hosted bei godaddy einzufügen.

    Die findet er aber nicht. Bzw. es wird angezeigt die Domain ist vergeben. Es geht nur wenn man dann eine neue Domain kauft.


    Gibt es irgendeinen Ratschlag was man machen muss DNS ändern oder irgendwas anderes, um es zum laufen zu bringen.

    Ich hatte auch eine neue gekauft, mit der ging es dann. Dann hatte ich die wieder entfernt und wollte sie wieder einfügen. Das ging dann auch nicht.


    Hilfe!!
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Kuebel,

    Sie versuchen, eine Domain, die Sie besitzen, zu outlook.com Premium hinzuzufügen? Welche ID-Id die Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, es hinzuzufügen?

    Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie das DNS bei Godaddy benötigen, damit Microsoft die Datensätze aktualisieren kann - es sollte mit dem älteren Domänennamen funktionieren.
  3. Ralf-PeterWilke Win User

    Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team

    Hallo
    <br />die Meldung ist im bild unten. Welche DNS Einträge müssen bei Godaddy gemacht werden?
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. JoachimKober Win User

    email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ("Firmen email")

    Hallo Karl Timmermans,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Das ist bisher die einzige Quelle die mir weiter geholfen hat. Die offiziellen Microsoft Support teams sind überfordert => bin jetzt schon beim 4. Support gelandet. Die reichen mich von einem zum anderen.

    1. Habe die Domain gekauft => d.h. kober-consulting.com steht mir auf GoDaddy bereit.

    Allerdings benötigt jetzt GoDaddy die MX Daten (was immer das ist), um michmit outlook.com zu verbinden.

    2. Bei Microsoft habe ich nach meinen MX Daten erkundigt => siehe oben im Support, keiner kann mir helfen. Obwohl ich finde das ein standard fall sein sollte.

    Können Sie mir weiter helfen ich und GoDaddy warten auf diese MX Daten um weiter zu kommen.

    3. sobald ich die Daten habe, richtet mir GoDaddy die Verbindung zu outlook.com ein.

    haben Sie Erfahrung/ INfos wie es von dort aus weiter geht? Oder wie ich sonst an die MX Daten kommen kann?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe,

    Joachim Kober
  5. JoachimKober Win User

    email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ("Firmen email")

    Hallo Karl Timmermans,
    <br />
    vielen Dank für Ihre Antwort. Das ist bisher die einzige Quelle die mir weiter geholfen hat. Die offiziellen Microsoft Support teams sind überfordert => bin jetzt schon beim 4. Support gelandet. Die reichen mich von einem zum anderen.

    1. Habe die Domain gekauft => d.h. kober-consulting.com steht mir auf GoDaddy bereit.

    Allerdings benötigt jetzt GoDaddy die MX Daten (was immer das ist), um michmit outlook.com zu verbinden.
    <br />
    2. Bei Microsoft habe ich nach meinen MX Daten erkundigt => siehe oben im Support, keiner kann mir helfen. Obwohl ich finde das ein standard fall sein sollte.

    <br />
    Können Sie mir weiter helfen ich und GoDaddy warten auf diese MX Daten um weiter zu kommen.
    <br />

    <br />3. sobald ich die Daten habe, richtet mir GoDaddy die Verbindung zu outlook.com ein.

    haben Sie Erfahrung/ INfos wie es von dort aus weiter geht? Oder wie ich sonst an die MX Daten kommen kann?
    <br />

    <br />Vielen Dank für Ihre Hilfe,
    <br />
    Joachim Kober
    <br />

    <br />

    <br />

    <br />

    <br />

    <br />

    <br />
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich verfügbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DottiDot

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Es gibt keinen Administratorbereich für ein Microsoft 365 Family-Abonnement

    Um Ihre persönliche Domain nutzen zu können, muss die Domain bei GoDaddy registriert und dann dem Konto hinzugefügt werden, indem

    #1 - Melden Sie sich bei Ihrem Premium Outlook-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> Symbol (Premium-Einstellungen)
    #3 - Klicken <Get started=""> Sie auf <Personalized email="" address=""> Abschnitt

    #4 - Für Domains, die bereits bei GoDaddy registriert sind - klicken Sie auf <I already="" have="" a="" godaddy="" domain=""> wie im Screenshot gezeigt

    Dies ist die einzige Möglichkeit, eine personalisierte Domain mit MS 365 Family zu verwenden.

    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...

    </I></Personalized></Get></Diamond>

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team - Similar Threads - Personalisierte Email Godaddy

Forum Datum

Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht

Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone 14 und wollte auf diesem Outlook einrichten.Die E-Mail-Adresse, die ich nutzen möchte, ist von GoDaddy, da wir auch dort unser...
Outlook.com 4. September 2023

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Outlook.com 1. Januar 2023

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...: Liebe Community, ich habe über Outlook.live.com mein Konto mit meiner Godaddy-Domain verknüpft und einer personalisierte Email erstellt. Diese kann ich über die Browser-Version von Outlook und...
Outlook.com 20. Januar 2021

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family: Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen Anbieter! Ist das geplant generell für alle...
Microsoft Office 6. Juli 2020

GoDaddy Domain - Familienmitglied

GoDaddy Domain - Familienmitglied: Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten Accounts konnte hinzugefügt werden. Jetzt habe ich...
Outlook.com 11. Februar 2020

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird beim versenden keine Möglichkeit angeboten den...
Outlook.com 4. Dezember 2019
Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.