personalisierte email mit Outlook.de

Diskutiere und helfe bei personalisierte email mit Outlook.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meine domain mit outlook.de verbunden und möchte nun meinen Kindern ein personalisierte email geben. wer kann mir hier weiterhelfen? In... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FBA_MUC, 24. Januar 2023.

  1. FBA_MUC
    FBA_MUC Gast

    personalisierte email mit Outlook.de


    Hallo,ich habe meine domain mit outlook.de verbunden und möchte nun meinen Kindern ein personalisierte email geben. wer kann mir hier weiterhelfen? In Oulook.de selbst wird mir die personalisierte Seite angezeigt unter premium jedoch tut sich nach Eingabe der email nichts, bei mir und meiner Frau hat es funktioniert.Wie kann ich nun die personalisierte email für meine Kindern in Outlook.de einrichten?
     
  2. Diane Poremsky Win User

    personalisierte email mit Outlook.de

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo FBA_MUC

    Sie haben das Familienabonnement mit ihnen geteilt?

    Sind sie minderjährig? Einige Benutzer haben angegeben, dass sie Probleme beim Hinzufügen einer benutzerdefinierten Domäne zu Nebenkonten hatten. (Ich konnte dem Konto eines Minderjährigen eine personalisierte Adresse hinzufügen - das Alter eines Minderjährigen war wahrscheinlich über 13, als ich es tat.)

    Haben sie die personalisierte Adresse als Alias auf ihrem Konto bei https://account.live.com/names/manage ? Wenn ja, muss es entfernt werden, damit es wieder unter den Premium-Einstellungen hinzugefügt werden kann.

    Versuchen Sie, sich über ein privates Browserfenster bei ihrem Konto anzumelden. Um ein privates Browserfenster zu öffnen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Browsersymbol in der Taskleiste und wählen Sie die Option für ein neues privates oder Inkognito-Fenster.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. JMK_13 Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

    Hallo Tanya,
    danke, dass du dir die Zeit genommen hast für mein Problem eine Lösung zu finden.
    Leider hilft mir deine Anweisung nicht weiter. Ich möchte eine E-Mail Adresse nicht mit ...@outlook.de etc.
    ich wollte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen z.B. @bavaria.de. Wie ich das erstellen kann, ist mir nicht klar.
    Ich bin dankbar für zielführende Hinweise und Nachrichten.
    Beste Grüße und ein gutes Neues Jahr 2023!
  4. CBeckers Win User

    Outlook 2016 - Exchange Konto keine Verbindung

    Wenn du eine Outlook.de Email nutzt bitte in den Kontoeinstellungen die Domain deiner Emailadresse von outlook.de auf outlook.com ändern. Dann sollte es wieder gehen. Gruß
  5. DerFlieger Win User

    Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

    Hallo,

    die Frage ist zwar schon älter, aber ich bekomme immer noch diese eMails mit " Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Für alle, die dieses Problem auch haben, hier eine Lösung.

    Bei mir liegt es an der "@outlook.de" Endung der eMail. Habe eine Alias eMail mit "@outlook.com" eingerichtet, damit ist das eMail Konto in Outlook 2013 ganz normal über die automatische Einrichtung als (weiteres) Exchange Konto einzurichten, kein ActiveSync
    mehr. Versand der eMails erfolgt weiterhin mit dem Primären Namen des Kontos, also mit meiner @outlook.de eMail.

    Wäre schön, wenn Microsoft die Anmeldung mit den offiziellen @outlook.de eMail Adressen auch einrichten könnte.
  6. FlorianPichler Win User

    personalisierte E-Mail-Adresse | Probleme mit Outlook Desktop App

    Danke Karl. Damit ich das richtig verstehe, ich kann die personalisierte E-Mail Adresse nur über ein zusätzliches Outlook.com Konto verwenden in welchem ich die personalisierte als Alias hinterlegt und habe dann immer als Absender "im Auftrag von" Anders geht es nicht? Habe ich das richtig verstanden? Oder muss ich nur bei dem Single Abo eine andere E-Mail Adresse hinterlegen und dann die personalisierte als Alias.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

personalisierte email mit Outlook.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

personalisierte email mit Outlook.de - Similar Threads - personalisierte email Outlook

Forum Datum

personalisierte Adresse

personalisierte Adresse: Hallo, seit letzter Woche kann ich meine personalisierten E-Mail Adresse nicht mehr verwenden. Ein aktiver Family Account besteht. Die Adresse ist unter Premium nicht mehr vorhanden.
Outlook.com 5. September 2023

Personalisierte Email-Adresse einrichten "abbrechen" funktioniert nicht

Personalisierte Email-Adresse einrichten "abbrechen" funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich versuche gerade meine personalisierte Email-Adresse einzurichten, erhalte aber nur die Meldung "Wir konnten die Domäne "xxxxxxxxx.de" nicht mit Outlook verbinden. Brechen Sie...
Outlook.com 27. August 2023

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...: Liebe Community, ich habe über Outlook.live.com mein Konto mit meiner Godaddy-Domain verknüpft und einer personalisierte Email erstellt. Diese kann ich über die Browser-Version von Outlook und...
Outlook.com 20. Januar 2021

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?: wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?
Outlook.com 10. September 2017
personalisierte email mit Outlook.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.