Personalisierung in Mail und Kalender, Einstellung ,,Ganzes Fenster ausfüllen“

Diskutiere und helfe bei Personalisierung in Mail und Kalender, Einstellung ,,Ganzes Fenster ausfüllen“ im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist folgendes Problem aufgefallen: in den Personalisierungseinstellungen für Mail und Kalender gibt es die Einstellung ,,Ganzes Fenster... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paulomat55, 15. April 2021.

  1. Paulomat55
    Paulomat55 Gast

    Personalisierung in Mail und Kalender, Einstellung ,,Ganzes Fenster ausfüllen“


    Hallo, mir ist folgendes Problem aufgefallen:


    in den Personalisierungseinstellungen für Mail und Kalender gibt es die Einstellung ,,Ganzes Fenster ausfüllen“ für den Hintergrund. Das ganze ist für das Auge schön anzusehen, sodass ich diese Funktion gerne dauerhaft aktivieren wollte. Diese funktioniert auch beim Anklicken, jedoch wird diese Einstellung beim Schließen einer der beiden Apps oder beim Wechseln von bspw. Kalender zu Mail unter die jeweiligen Schaltflächen links unten in der App wieder Rückgängig gemacht, sodass ich diese Einstellung theorethisch bei jedem start der Apps neu aktivieren müsste. Der ,,Regler“ setzt sich jedes mal wieder von „Aus“ auf „Ein“.


    Das ganze stört natürlich und ist meiner Meinung nach ein Bug, jedoch wusste ich nicht, wie ich diesen melden sollte, sodass ich dass jetzt hier poste.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierung in Mail und Kalender, Einstellung ,,Ganzes Fenster ausfüllen“ - Apps

Die Seite wird geladen...

Personalisierung in Mail und Kalender, Einstellung ,,Ganzes Fenster ausfüllen“ - Similar Threads - Personalisierung Mail Kalender

Forum Datum

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!: Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren...
Apps 7. Januar 2024

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!: Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder...
Apps 25. Juni 2022

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder...
Games und Spiele 25. Juni 2022

Personalisierung

Personalisierung: Hallo zusammen,seit dem upgrade von Win 10 auf Win 11 werden meine Termine aus Outlook nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in der Personalisierung Status des Sperrbildschirms...
Apps 29. Januar 2022

Personalisierung

Personalisierung: Hallo zusammen,seit dem upgrade von Win 10 auf Win 11 werden meine Termine aus Outlook nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in der Personalisierung Status des Sperrbildschirms...
Games und Spiele 29. Januar 2022

Personalisierung

Personalisierung: Mein Hintergrund wird nach einem unbestimmten Intevall selbstständig geändert
Apps 22. Dezember 2018
Personalisierung in Mail und Kalender, Einstellung ,,Ganzes Fenster ausfüllen“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.