Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?

Diskutiere und helfe bei Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Carsten H. DE, 1. April 2023.

  1. Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?


    Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred ist geschlossen worden, nachdem der Moderator empfohlen hatte einfach abzuwarten, das Problem werde sich schon von selber mit einer Aktualisierung erledigen.Auch in der aktuellen Version unter Windows 11 heißt die Personen-App immer noch „People“ und hat in der deutschen Systemsprache eine komplett englische Benutzeroberfläche. Daneben sind auch die Einstellungen fehlerhaft, die Reihenfolge von Vor- und Nachname lässt sich nicht ändern.Systeminf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch? - Similar Threads - Personen App Kontakte

Forum Datum

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?: Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred ist geschlossen worden, nachdem der Moderator...
Apps 1. April 2023

Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,,

Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,,: Hallo,hatte die Absicht meine Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Dafür ging ich zu Einstellungen- LEIDER IN ENGLICH, soweit nicht schlimm, dennoch, konnte ich dort nirgends eine Möglichkeit...
Apps 21. März 2022

Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,,

Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,,: Hallo,hatte die Absicht meine Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Dafür ging ich zu Einstellungen- LEIDER IN ENGLICH, soweit nicht schlimm, dennoch, konnte ich dort nirgends eine Möglichkeit...
Games und Spiele 21. März 2022

Falsches Deutsch in Windows 11

Falsches Deutsch in Windows 11: Habe ich wirklich ein von Microsoft freigegebenes Produkt?Nach dem Update auf Windows 11 steht unter Taskbar-Suche -> Dokumente: "dokumente [kleingeschrieben] durchsuchen ... Beginnen Sie mit der...
Apps 13. März 2022

Falsches Deutsch in Windows 11

Falsches Deutsch in Windows 11: Habe ich wirklich ein von Microsoft freigegebenes Produkt?Nach dem Update auf Windows 11 steht unter Taskbar-Suche -> Dokumente: "dokumente [kleingeschrieben] durchsuchen ... Beginnen Sie mit der...
Games und Spiele 13. März 2022

Personen App Kontakte

Personen App Kontakte: Hallo in die Runde,seit dem letzten Update wird die o. g. App nur in englischer Sprache dargestellt. Wie kann ich diese wieder auf die deutsche Sprache umstellen? Zurücksetzen, Löschung und...
Apps 8. Juli 2021

Deutsche Tastaturkombinationen für seheingeschränkte Person

Deutsche Tastaturkombinationen für seheingeschränkte Person: Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach allen Tastaturkombinationen für Deutsche, respektive Schweizer Tastaturen für Word und Outlook (2016), da mein sehbehinderter...
Microsoft Office 27. März 2018
Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.