Personen App Kontakte

Diskutiere und helfe bei Personen App Kontakte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,seit dem letzten Update wird die o. g. App nur in englischer Sprache dargestellt. Wie kann ich diese wieder auf die deutsche Sprache... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Garagengemeinschaft, 8. Juli 2021.

  1. Personen App Kontakte


    Hallo in die Runde,seit dem letzten Update wird die o. g. App nur in englischer Sprache dargestellt. Wie kann ich diese wieder auf die deutsche Sprache umstellen? Zurücksetzen, Löschung und Neu-Installation brachten keinen Erfolg. Danke im Voraus für die Infos.VG Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personen App Kontakte - Apps

Die Seite wird geladen...

Personen App Kontakte - Similar Threads - Personen App Kontakte

Forum Datum

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?: Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred ist geschlossen worden, nachdem der Moderator...
Apps 1. April 2023

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?: Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred ist geschlossen worden, nachdem der Moderator...
Games und Spiele 1. April 2023

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Apps 6. Januar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Personen mit gleichen Namen werden in Kontakte-App kombiniert

Personen mit gleichen Namen werden in Kontakte-App kombiniert: Hallo, ich habe mehrere Personen die den selben Vor- und Zunamen haben. Jedoch werden diese in der Kontakte-App von Windows 10 (aktueller Build) kombiniert. So sehe ich vier Telefonnummer (2x...
Apps 22. November 2019

Personen und Kontakte verschwunden

Personen und Kontakte verschwunden: Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr so, wie es soll. Wenn ich die Liste meiner...
Outlook.com 9. Oktober 2019

personen bzw. kontakte

personen bzw. kontakte: bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem...
Microsoft Office 5. November 2016
Personen App Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.