Personen benennen und ordnen

Diskutiere und helfe bei Personen benennen und ordnen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MelinaCyttrich, 22. Februar 2018.

  1. Personen benennen und ordnen

    Hallo zusammen,

    ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige Fotos Gesichtern zugeordnet, jedoch sind weitaus mehr Bilder importiert auf denen diese Personen eindeutig zu erkennen sind. Was ist da zu tun? Außerdem würde ich diese Ordner gerne benennen, weiß jedoch nicht wie. Ich nutze Windows 10.


    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Personen benennen und ordnen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Personen benennen und ordnen - Similar Threads

Forum Datum

Router für andere Personen SPERREN/Freigeben

Router für andere Personen SPERREN/Freigeben: Hi, Hab mal ne frage Mein Router benutzen 3 Leute SO, manchmal möchte ich nicht das die 2 bestimmten leute meinen router benutzen (internet) kann ich die irgentwie mit ein programm bzw. vista...
Software 15. März 2008

Videos lassen sich nicht umbenennen

Videos lassen sich nicht umbenennen: Ich habe Videodateien runtergeladen, die sich nicht umbenennen lassen bzw. die nach einer Umbenennung nicht mehr abspielbar sind. Hat sich erledigt. Hab den Fehler selbst gefunden.
Problemlösungen 29. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.