Personen benennen und ordnen

Diskutiere und helfe bei Personen benennen und ordnen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MelinaCyttrich, 22. Februar 2018.

  1. Personen benennen und ordnen


    Hallo zusammen,

    ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige Fotos Gesichtern zugeordnet, jedoch sind weitaus mehr Bilder importiert auf denen diese Personen eindeutig zu erkennen sind. Was ist da zu tun? Außerdem würde ich diese Ordner gerne benennen, weiß jedoch nicht wie. Ich nutze Windows 10.


    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personen benennen und ordnen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Personen benennen und ordnen - Similar Threads - Personen benennen ordnen

Forum Datum

Wie benenne ich mein Add-In um?

Wie benenne ich mein Add-In um?: Guten Tag liebe Community,ich sitze seit einer Weile an folgendem Problem und bin mittlerweile echt verzweifelt :Ich würde gerne das Add-In was ich implementiert habe umbenennen. Ich kann leider...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

QuickStep im Ordner "Personen"

QuickStep im Ordner "Personen": Sehr geehrtes Team,ich habe folgendes Problem mit QuickStep.- im Postfach kann ich in der Menüleiste Quickstep hinterlegen und konfigurieren - dass ist in Ordnungaber- unter "Personen oder auch...
Outlook.com 20. Juli 2022

Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung

Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung: Wieso werden die Ordner nicht nach Nummer sortiert nach 10 ? Wie kann man das umgehen ?
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Ordner-Freigabe für andere Personen

Ordner-Freigabe für andere Personen: Hallo Miteinander,ich glaube ich habe jetzt schon alles probiert und komme trotzdem nicht weiter. Ich brauche Zugriff auf bestimmte Unterordner meiner Kollegen, diese haben mir auch schon die...
Outlook.com 27. April 2021

Personen benennen

Personen benennen: Hallo, zusammen, es gibt da nun diese Funktion, auf Fotos erkannte Personen zu benennen. Man muss aber die Personen Kontakten zuordnen. Wenn die Person nicht in den Kontakten vorhanden ist,...
Apps 5. Oktober 2018

Personen benennen

Personen benennen: Hallo, zusammen, es gibt da nun diese Funktion, auf Fotos erkannte Personen zu benennen. Man muss aber die Personen Kontakten zuordnen. Wenn die Person nicht in den Kontakten vorhanden ist,...
Apps 29. September 2018
Personen benennen und ordnen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows fotos personen benennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.