Personen benennen
Diskutiere und helfe bei Personen benennen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zusammen, es gibt da nun diese Funktion, auf Fotos erkannte Personen zu benennen. Man muss aber die Personen Kontakten zuordnen. Wenn die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Onkelfritz, 5. Oktober 2018.
Thema:
Personen benennen - Apps
Die Seite wird geladen...
Personen benennen - Similar Threads - Personen benennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmelden - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich ...Anmelden - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich ...: Guten Abend!Ich bin leider nirgendwo, im Netz, bisher, fündig geworden und ich denke, ich habe, irgendwie ein Problem mit meinen Accounts aus der Vergangenheit. Meine Vermutung ist, dass sich...
|
Outlook.com | 17. April 2025 |
Windows 8.1 Core vs. Pro: Was ist für den persönlichen Gebrauch besser?Windows 8.1 Core vs. Pro: Was ist für den persönlichen Gebrauch besser?: Hallo!
Ich schwanke zwischen Windows 8.1 Core und Pro für meinen PC. Ich möchte etwas Schnelles und Leichtes, aber lohnt sich Pro für zusätzliche Funktionen wie BitLocker und Hyper-V?
Ich nutze...
|
Allgemeines | 17. April 2025 |
Outlook, Personen, Kontakt: in einigen Kontakten fehlen größtenteils jahrelange LegendenOutlook, Personen, Kontakt: in einigen Kontakten fehlen größtenteils jahrelange Legenden: In einigen der Outlook-Kontakte Personen fehlen aktuell zum größten Teil Inhalte der Legenden, d. h. die Adressen stehen sowohl im Formular als auch in den Notizen noch drin, aber die dann...
|
Outlook.com | 13. April 2025 |
onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Datenonedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten: Nach einem Smartphone Wechsel sehe ich zwar meine Daten im persönlichen Tresor, kann sie aber nicht öffnen. Fehlermeldung: Wir können die Daten nicht öffnen. "......... .pdf" möglicherweise...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Personen benennen und ordnenPersonen benennen und ordnen: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Personen benennenPersonen benennen: Hallo, zusammen,
es gibt da nun diese Funktion, auf Fotos erkannte Personen zu benennen. Man muss aber die Personen Kontakten zuordnen. Wenn die Person nicht in den Kontakten vorhanden ist,...
|
Apps | 29. September 2018 |
Personen benennen und ordnenPersonen benennen und ordnen: Hallo zusammen,
ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
|
Windows Live Essentials | 22. Februar 2018 |