personen bzw. kontakte

Diskutiere und helfe bei personen bzw. kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianGartlacher, 5. November 2016.

  1. personen bzw. kontakte


    bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.

    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.
    X-ClientId: 111507D769714473B1E5F7D217ACDC98
    request-id: 1d6dc0ac-3015-46d0-8eb1-ccdd63a99559
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version: 15.1.707.4
    X-FEServer: DB5PR02CA0029
    X-BEServer: AM5PR0701MB2546
    Date: 05.11.2016 09:22:55
    Daher habe ich die Kontakte vom Handy auch nicht hier zur Verfügung und auf einem neuen Handy ebenfalls nicht
    bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.

    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.
    X-ClientId: 111507D769714473B1E5F7D217ACDC98
    request-id: 1d6dc0ac-3015-46d0-8eb1-ccdd63a99559
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version: 15.1.707.4
    X-FEServer: DB5PR02CA0029
    X-BEServer: AM5PR0701MB2546
    Date: 05.11.2016 09:22:55

    Daher habe ich die Kontakte vom Handy auch nicht hier zur Verfügung und auf einem neuen Handy ebenfalls nicht
     
  2. Dan_Av Win User

    personen bzw. kontakte

    bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.

    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.

    X-ClientId: 111507D769714473B1E5F7D217ACDC98

    request-id: 1d6dc0ac-3015-46d0-8eb1-ccdd63a99559

    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException

    X-OWA-Version: 15.1.707.4

    X-FEServer: DB5PR02CA0029

    X-BEServer: AM5PR0701MB2546

    Date: 05.11.2016 09:22:55
    Daher habe ich die Kontakte vom Handy auch nicht hier zur Verfügung und auf einem neuen Handy ebenfalls nicht

    bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.

    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.

    X-ClientId: 111507D769714473B1E5F7D217ACDC98

    request-id: 1d6dc0ac-3015-46d0-8eb1-ccdd63a99559

    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException

    X-OWA-Version: 15.1.707.4

    X-FEServer: DB5PR02CA0029

    X-BEServer: AM5PR0701MB2546

    Date: 05.11.2016 09:22:55

    Daher habe ich die Kontakte vom Handy auch nicht hier zur Verfügung und auf einem neuen Handy ebenfalls nicht
    Hallo Florian,

    könntest du uns bitte detaillierter und klarer dein Problem beschreiben?

    Bei welchem Gerät hast du das Problem?

    Wann erscheint diese Fehlermeldung?

    Was wolltest du eigentlich machen bevor das Problem aufgetreten ist?

    Bitte lass uns alles sehr klar und detailliert wissen, nur so können wir eine passende Lösung für dich finden.

    Liebe Grüße
  3. FlorianGartlacher Win User

    personen bzw. kontakte

    Hallo Daniel,

    meine Kontakte am Windowsphone sollten zentral mit meinem bzw.in meinem Outlook-Konto abgespeichert sein. Dies ist aber leider nicht der Fall. Am Handy kommt die Anzeige Aktion erforderlich und dann ein Fehler wenn ich aufs Konto tippe.

    Den Fehler wie oben bekomme ich wenn ich mich bei onedrive mittels PC anmelde und dann zu Personen bzw. Kontakte wechsle, wo ich ja die selben Kontakte wie am Handy sehen sollte.

    Mit der bitte um Hilfe

    Flo
  4. rainerz1964 Win User

    personen bzw. kontakte

    Ich habe exakt dasselbe Problem und über die Microsoft Hotline gibt es zu diesem Thema keine vernünftige Antwort. Microsoft sagt, dass mit meinem Konto alles in Ordnung ist. Trotzdem habe ich über Office365 kein Zugriff auf Outlook.com. Gibt es hierzu
    eine Lösung.
  5. Andreas_SL Win User

    personen bzw. kontakte

    Hallo Flo,

    wie verhält es sich bei Outlook.com? Kannst du dort auf deine Kontakte zugreifen?

    Evtl. würde eine Neu-Einrichtung deiner Konten/Profile abhilfe schaffen da es sein kann dass etwas bei der Einrichtung nicht korrekt eingestellt wurde. Hast du deine Konten manuell oder automatisch einrichten lassen?

    E-Mail-Konto in Outlook 2013 oder Outlook 2010 einrichten

    Erstellen eines Outlook-Profils


    Seit wann besteht das Problem? Seit der Installation oder seit evtl. einem Update/einer Umstellung?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Paul_Pe. Win User

    personen bzw. kontakte

    Hallo Reinerz1964,

    kannst du uns sagen wie du dein Outlook.com konnto mit Office 365 Outlook verbunden hast? Vielleicht wird dir das

    hier
    helfen. Es zeigt wie man ein Outlook.com Konto erneuert mit das Outlook auf dein PC verbindet.

    Dieser Artikel
    zeigt wie man das auf ein Mobil Gerät einrichtet.

    Lass uns wissen wie das geht.

    MfG,

    Paul
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

personen bzw. kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

personen bzw. kontakte - Similar Threads - personen kontakte

Forum Datum

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im...
Surface 15. Januar 2024

Kontakte Liste oder Gruppe mit anderer Person teilen und synchronisieren?

Kontakte Liste oder Gruppe mit anderer Person teilen und synchronisieren?: Hallo,ich arbeite aktuell wieder mit Outlook und würde gern ein paar meiner Kontakte mit meiner Freundin teilen. Wir beide haben das Microsoft 365 Single-Paket.Nun würden wir gern ein paar...
Outlook.com 13. Juli 2023

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?: Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred ist geschlossen worden, nachdem der Moderator...
Apps 1. April 2023

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?: Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred ist geschlossen worden, nachdem der Moderator...
Games und Spiele 1. April 2023

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster: Hallo, bei meinem Laptop besteht ein Problem mit der Personenansicht. Wenn ich in der Personenansicht auf einen Kontakt klicke, öffnet sich ein neues Fenster, das das restliche Outlookfenster...
Outlook.com 18. Februar 2023

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster: Hallo, bei mehreren PCs mit Office 2021 besteht ein Problem, wenn bei Kontakten die Ansicht "Personen" ausgewählt ist. Wenn man dann auf den Reiter Kontakte klickt, ist direkt der erste Kontakt...
Outlook.com 30. September 2022
personen bzw. kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.