Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com)

Diskutiere und helfe bei Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wird es in der Beta Version des Kalenders keine Möglichkeit mehr geben, Personen zu einem Ereignis einzuladen? In der Vorversion ist dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von siemers, 14. Mai 2018.

  1. siemers
    siemers Gast

    Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com)


    Moin,


    wird es in der Beta Version des Kalenders keine Möglichkeit mehr geben, Personen zu einem Ereignis einzuladen?

    In der Vorversion ist dieses uneingeschränkt möglich und die Einladungen werden per E-Mail versendet.
     
  2. Vlado_D Win User

    Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com)

  3. Peter.Star Win User

    Kalender-Einladungen werden nicht übermittelt

    Erstelle ich einen neuen Termin habe ich unterhalb Kalender Details und Teilnehmer stehe. Klicke ich auf Teilnehmer kann ich Personen einladen. Dies hier
    https://calendar.live.com

    In der Kalender-App steht bei mir unterhalb Ort noch "Wer" in der TextBox darunter "Personen einladen".

    Meine App Version hier 17.5.9600.20689
  4. Christian_Mys Win User

    Kann keine Teilnehmer zu Gruppen-Terminen einladen.

    Hallo EvilEls,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, können Sie keine Personen zu Events in Ihrem Kalender einladen und Ihre auf dem Telefon erstellten Termine werden nicht synchronisiert.



    Könnten Sie bitte nachschauen, was passiert, wenn Sie den Termin zunächst erstellen, dann den Kalender verlassen/sich abmelden, sich erneut anmelden und dann die Personen zu dem Termin einladen.



    Was Ihr anderes Problem angeht, so sagen Sie uns bitte, ob das Problem mit den nicht synchronisierten Terminen nur dann auftritt, wenn Sie anderen Personen eine Einladung dazu versenden.



    Diese Angaben würden uns sehr beim Entwerfen einer Lösung für Ihre Probleme helfen.



    Beste Grüße,



    Christian
  5. Sarah_Sa Win User

    outlook.com Kalendereintrag

    Hallo ReinhardtTT,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, können Sie keine Personen vom iPhone einladen zu einem Termin.

    Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, benötige ich einige weitere Angaben.

    - Können Sie online auf http://calendar.live.com Personen einladen und bekommen diese es dann auch?

    - Ist es eine bestimmte Person die Sie nicht einladen können oder alle nicht?

    - Hat es vorher funktioniert? Wenn ja, seit wann besteht das Problem?

    - Welche App benutzen Sie auf dem iPhone?

    Mit diesen Informationen untersuchen wir Ihr Anliegen gerne weiter. Melde Sie sich sollten Sie weitere Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. Catia_59 Win User

    Kalendereinträge verschwunden

    Hallo,

    auf dem Webkalender kann ich Personen einladen.

    Tablet und Notebook beides Windows 10 mit den entsprechenden Mail Kalender.

    Danke für deine Mühe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com) - Similar Threads - Personen einladen Beta

Forum Datum

Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt

Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt: Ich benutze die Desktop-Version von Microsoft Outlook 365 MSO Version 2308 Build 16.0.16731.20052, 64 Bit unter Windows 11 22H2. Neben meinem persönlichen Kalender habe ich einen weiteren für...
Outlook.com 13. September 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365

Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365: Wen ich Termineinladungen an jemanden sende aus meinem Outlook-Kalender, bekommt er die Fehlermeldung: DM3NAM03FT034.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden...
Outlook.com 12. März 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook-Einladungen werden im Kalender ohne Erinnerungen gespeichert

Outlook-Einladungen werden im Kalender ohne Erinnerungen gespeichert: Hallo, Ich habe das Problem, dass Outlook-Einladungen, die ich erhalte, grundsätzlich ohne Erinnerung in meinem Kalender gespeichert werden. Die Standarderinnerung (Datei -> Optionen ->...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.