Personen mit gleichen Namen werden in Kontakte-App kombiniert
Diskutiere und helfe bei Personen mit gleichen Namen werden in Kontakte-App kombiniert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Personen die den selben Vor- und Zunamen haben. Jedoch werden diese in der Kontakte-App von Windows 10 (aktueller Build)... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PCKlinik, 22. November 2019.
Thema:
Personen mit gleichen Namen werden in Kontakte-App kombiniert - Apps
Die Seite wird geladen...
Personen mit gleichen Namen werden in Kontakte-App kombiniert - Similar Threads - Personen gleichen Namen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Kontakte in Outlook Online und Outlook App sind nicht gleichDie Kontakte in Outlook Online und Outlook App sind nicht gleich: Hallo,Ich habe das Problem, dass Kontakte, welche in Outlook Online angelegt werden nicht in den lokalen Apps Outlook am Mac / iPhone angezeigt werden und umgekehrt. Ich habe schon versucht das...
|
Outlook.com | 22. April 2023 |
Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?: Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred ist geschlossen worden, nachdem der Moderator...
|
Apps | 1. April 2023 |
Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?: Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred ist geschlossen worden, nachdem der Moderator...
|
Games und Spiele | 1. April 2023 |
Personen App KontaktePersonen App Kontakte: Hallo in die Runde,seit dem letzten Update wird die o. g. App nur in englischer Sprache dargestellt. Wie kann ich diese wieder auf die deutsche Sprache umstellen? Zurücksetzen, Löschung und...
|
Apps | 8. Juli 2021 |
Ordner haben den gleichen NamenOrdner haben den gleichen Namen: Ab diesem dieser Thread.
Guten Tag
bitte bitte mir zeigen wa sfür problem ist letzte par Monat kommt so selber EMAIL:
One or more folders in your mailbox is named incorrectly.
The name of...
|
Outlook.com | 6. März 2020 |
Personen/Kontakte/Namen löschenPersonen/Kontakte/Namen löschen: Hallo,
die "Windows Fotogalerie 2012" hat viele Kontakte aus meinem Adressbuch importiert, welche ich in der Fotogalerie nicht haben und daher löschen möchte. Das Programm bietet offensichtlich...
|
Windows Live Essentials | 24. Mai 2017 |
Kontakte App stürzt gleich nach Start abKontakte App stürzt gleich nach Start ab: Hallo, seit heute stürzt die Kontakte App unter Windows 10 (Desktop) gleich nach dem Start ohne Fehlermeldung ab.
Zurücksetzen der App in der Systemsteuerung blieb ohne Erfolg.
Wer weiß Rat?...
|
Apps | 13. März 2017 |