Personen mit gleichen Namen werden in Kontakte-App kombiniert

Diskutiere und helfe bei Personen mit gleichen Namen werden in Kontakte-App kombiniert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Personen die den selben Vor- und Zunamen haben. Jedoch werden diese in der Kontakte-App von Windows 10 (aktueller Build)... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PCKlinik, 22. November 2019.

  1. PCKlinik
    PCKlinik Gast

    Personen mit gleichen Namen werden in Kontakte-App kombiniert


    Hallo,


    ich habe mehrere Personen die den selben Vor- und Zunamen haben. Jedoch werden diese in der Kontakte-App von Windows 10 (aktueller Build) kombiniert. So sehe ich vier Telefonnummer (2x Mobil, 2x Festnetz), sowie zwei Adressen. Sobald ich auf Bearbeiten klicke habe ich dann die Auswahl. Dies ist jedoch nicht zielführend. Kann ich es verhindern, dass die Kontakte-App selbstständig bei gleichlautende Namen annimmt, dass es sich um die gleiche Person handelt. Die Einstellungen der App sind ja relativ übersichtlich. Dort war nichts zu finden.


    PS: Über Outlook.com sind die beiden Kontakte getrennt und in Outlook 2016 auch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personen mit gleichen Namen werden in Kontakte-App kombiniert - Apps

Die Seite wird geladen...

Personen mit gleichen Namen werden in Kontakte-App kombiniert - Similar Threads - Personen gleichen Namen

Forum Datum

Die Kontakte in Outlook Online und Outlook App sind nicht gleich

Die Kontakte in Outlook Online und Outlook App sind nicht gleich: Hallo,Ich habe das Problem, dass Kontakte, welche in Outlook Online angelegt werden nicht in den lokalen Apps Outlook am Mac / iPhone angezeigt werden und umgekehrt. Ich habe schon versucht das...
Outlook.com 22. April 2023

Personen App Kontakte

Personen App Kontakte: Hallo in die Runde,seit dem letzten Update wird die o. g. App nur in englischer Sprache dargestellt. Wie kann ich diese wieder auf die deutsche Sprache umstellen? Zurücksetzen, Löschung und...
Apps 8. Juli 2021

Ordner haben den gleichen Namen

Ordner haben den gleichen Namen: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag bitte bitte mir zeigen wa sfür problem ist letzte par Monat kommt so selber EMAIL: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of...
Outlook.com 6. März 2020

Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum

Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum: Hallo, bei einem Gruppensprachchat befinden sich Person A und Person B im gleichen Raum und befinden sich in Hörweite, Person C nimmt ganz klassisch von einem anderen Ort aus teil. Wenn Person A...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Personen/Kontakte/Namen löschen

Personen/Kontakte/Namen löschen: Hallo, die "Windows Fotogalerie 2012" hat viele Kontakte aus meinem Adressbuch importiert, welche ich in der Fotogalerie nicht haben und daher löschen möchte. Das Programm bietet offensichtlich...
Windows Live Essentials 24. Mai 2017

Kontakte App stürzt gleich nach Start ab

Kontakte App stürzt gleich nach Start ab: Hallo, seit heute stürzt die Kontakte App unter Windows 10 (Desktop) gleich nach dem Start ohne Fehlermeldung ab. Zurücksetzen der App in der Systemsteuerung blieb ohne Erfolg. Wer weiß Rat?...
Apps 13. März 2017

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 31. Januar 2017
Personen mit gleichen Namen werden in Kontakte-App kombiniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.