Personen Mit sozialen Netzwerken verbinden: "Problem beil Laden Ihrer Optionen. Versuchen...

Diskutiere und helfe bei Personen Mit sozialen Netzwerken verbinden: "Problem beil Laden Ihrer Optionen. Versuchen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auch ich kann nicht auf die Optionen der Outlook Kontakte "Mit sozialen Netzwerken verbinden" zugreifen. Das Problem tritt mit verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes L, 22. März 2017.

  1. Johannes L
    Johannes L Gast

    Personen Mit sozialen Netzwerken verbinden: "Problem beil Laden Ihrer Optionen. Versuchen...


    Hallo,


    auch ich kann nicht auf die Optionen der Outlook Kontakte "Mit sozialen Netzwerken verbinden" zugreifen. Das Problem tritt mit verschiedenen Browsern auch, auch im Privaten Modus.

    [​IMG]


    dies scheint ein verbreitetes Problem zu sein - bitte um technischen Support!


    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes
     
  2. Elena_H Win User

    Personen Mit sozialen Netzwerken verbinden: "Problem beil Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es erneut."

    Hallo Johannes,

    ich habe es jetzt selber getestet, und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung in
    https://outlook.live.com> Personen> Optionen> Mit sozialen Netzwerken verbinden. Es ist mir zurzeit nich bekannt, d.h. ich habe momentan
    keine ofizielle Information, ob den Button "Mit soziales Netzwerken verbinden" dort nicht mehr nutzbar oder aktiv ist.

    Habe aber einen anderen Weg um diese Option zu erreichen:

    http://profile.live.com> Hinzufügen (rechts oberen Ecke).

    Lass mich bitte wissen, ob es für dich auch so funktioniert hat.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Johannes L Win User

    Personen Mit sozialen Netzwerken verbinden: "Problem beil Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es erneut."

    Hallo Elena,

    Danke für deine Antwort!

    Über Profile konnte ich die Verknüpfungen zu den sozialen Netzwerken bearbeiten. Mein Problem ist dadurch erst mal gelöst.

    Gruß

    Johannes
  4. Manny the Feet Win User

    Social connector

    Habs selber nicht gemacht (Facebook *schauder*)

    Aber dies sollte unter Personen und da auf der linken Seite sollte "Mit sozialen Netzwerk verbinden" sein.

    Manny
  5. DerAndree Win User

    Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".

    Kann mir jemand weiterhelfen. Habe nach wie vor das Problem das ich nicht die Möglichkeit habe mit sozialen Netzwerken zu verbinden und meine Skype Kontakte werden nicht angezeigt.
  6. Elena_H Win User

    "Mit sozialen Netzwerken verbinden" funktioniert nicht

    Hallo FrankbodyOP,

    Ich verstehe, dass es für mehrere Community-Mitglieder einfacher wäre, alle Lösungen im öffentlichen Forum vorhanden und sichtbar zu haben. Manchmal benötigen wir aber private bzw. sensible Information wie Screenshots zu sammeln um die Probleme besser zu
    verstehen und ihnen genau zu unterstützen. Danke für deine Verständniss.

    Nun zu deinem Problem: ich habe es jetzt selber getestet, und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung in
    http://mail.live.com> Personen> Optionen> Mit sozialen Netzwerken verbinden. Es ist mir zurzeit nich bekannt, d.h. ich habe momentan keine ofizielle Information, ob den Button "Mit soziales
    Netzwerken verbinden" dort nicht mehr nutzbar oder aktiv ist.

    Habe aber einen anderen Weg um diese Option zu erreichen:
    http://profile.live.com
    > Hinzufügen (rechts oberen Ecke).

    Lass mich bitte wissen, ob es für dich auch so funktioniert hat.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personen Mit sozialen Netzwerken verbinden: "Problem beil Laden Ihrer Optionen. Versuchen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personen Mit sozialen Netzwerken verbinden: "Problem beil Laden Ihrer Optionen. Versuchen... - Similar Threads - Personen sozialen Netzwerken

Forum Datum

Windows-Live-Mail - Löschen von Kontakten in 'Sozialen Netzwerken'

Windows-Live-Mail - Löschen von Kontakten in 'Sozialen Netzwerken': Wenn ich in WLM auf 'Kontakte' schalte, sehe ich 'Kontakte' als auch 'Soziale Netzwerke'. Wie kann ich bitte die Kontakte in diesen löschen? Rechte Maustaste ergibt ein graues Feld "Kontakt...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2017

Problem beim Laden Ihrer Optionen

Problem beim Laden Ihrer Optionen: Hi, Ich habe das Problem, dass outlook.com --> Optionen --> Personen --> Mit sozialen Netzwerken verbinden" den folgenden Fehler bringt: [IMG] Das Thema wurde hier schon mehrmals beschrieben...
Outlook.com 9. Oktober 2017

Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".

Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".: Aus irgendeinem Grund sind meine Skype Kontakte und Kontaktdaten aus der Kontakte App verschwunden. Wenn ich in der Personen App die Optionen aufrufe und dort die Option mit Sozialen Netzwerken...
Outlook.com 19. April 2017

Netzwerk verbindung

Netzwerk verbindung: seit ein paar tagen wird andauernd meine Verbindung unterbrochen. mit der Meldung mit dem ausgeblendetem Netzwerk ist keine Verbindung möglich . nach 3 bis 4 Minuten geht es dann wieder. passiert...
Allgemeines 30. Januar 2017

"Mit sozialen Netzwerken verbinden" funktioniert nicht

"Mit sozialen Netzwerken verbinden" funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass outlook.com --> Optionen --> Personen --> Mit sozialen Netzwerken verbinden den folgenden Fehler bringt: [IMG] Das Thema wurde hier schon mehrmals...
Outlook.com 13. Januar 2017

Problem beim Laden ihrer Optionen

Problem beim Laden ihrer Optionen: Hi, Ich habe das Problem, dass outlook.com --> Optionen --> Personen --> Mit sozialen Netzwerken verbinden" den folgenden Fehler bringt: [IMG] Das Thema wurde hier schon mehrmals beschrieben...
Outlook.com 3. November 2016

Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Option"

Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Option": Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe seit Montag gleiches Problem. Jedoch nur im Menu-Punkt "verbundene Konten". Cach oder Cockies zu löschen hat nicht zum gewünschten Erfolg...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Personen Mit sozialen Netzwerken verbinden: "Problem beil Laden Ihrer Optionen. Versuchen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.