Personen Symbol OneDrive

Diskutiere und helfe bei Personen Symbol OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Was bedeutet das Personen Symbol im neusten OneDrive Client bei Offline Sync. und Windows 10 1709 ? Erledigt..Hatte ein Brett vor dem Kopf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverKlodt1641, 20. Oktober 2017.

  1. Personen Symbol OneDrive


    Hallo,


    Was bedeutet das Personen Symbol im neusten OneDrive Client bei Offline Sync. und Windows 10 1709 ?


    Erledigt..Hatte ein Brett vor dem Kopf :) Geteilt mit anderen bedeutet dies ..[​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    Personen Symbol OneDrive

    Hallo Oliver,



    Das Personen Symbol zeigt an, dass das Element freigegeben ist. Es ist so ähnlich wie in der Online Umgebung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Personen Symbol OneDrive

    Hallo Oliver,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bobadoye Oloruntoba Win User

    Dokumente fehlen im OneDrive

    Hallo

    Wenn die Dateien nicht im OneDrive-Papierkorb gefunden werden, wurden sie möglicherweise endgültig gelöscht. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um die fehlenden Dateien wiederherzustellen:

    1) Überprüfen Sie den freigegebenen Ordner: Wenn Sie den OneDrive-Ordner für eine andere Person freigegeben haben, ist es möglich, dass eine andere Person mit Zugriff auf den Ordner die Dateien versehentlich oder absichtlich gelöscht hat. Sie können sich bei den anderen Benutzern erkundigen, ob sie Informationen zu den fehlenden Dateien haben.

    2) Überprüfen Sie das Aktivitätsprotokoll: OneDrive führt ein Aktivitätsprotokoll aller Änderungen an Dateien und Ordnern. Sie können das Aktivitätsprotokoll überprüfen, um festzustellen, ob jemand die Dateien gelöscht hat. Um auf das Aktivitätsprotokoll zuzugreifen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Online anzeigen". Klicken Sie dann auf das Symbol "i" in der oberen rechten Ecke der Seite und wählen Sie "Aktivität".

    3) Überprüfen Sie den lokalen OneDrive-Ordner: Wenn Sie die OneDrive-Desktop-App auf Ihrem Computer installiert haben und die Synchronisierung aktiviert haben, befinden sich die fehlenden Dateien möglicherweise noch im lokalen OneDrive-Ordner auf Ihrem Computer. Überprüfen Sie den lokalen OneDrive-Ordner, um festzustellen, ob die Dateien noch vorhanden sind.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

    OneDrive Gerätesicherung - Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht wählbar

    Hallo Celine,

    Grüße für den Tag! Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben.

    Standardmäßig werden Desktop- und Dokumentordner mit OneDrive synchronisiert. Im Folgenden finden Sie Schritte zum Synchronisieren eines bestimmten Ordners mit OneDrive.

    Wenn Sie nicht alle Ordner in OneDrive mit Ihrem Computer synchronisieren möchten, können Sie angeben, welche Ordner Sie synchronisieren möchten.

    1. Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloud-Symbol im Infobereich der Windows-Taskleiste aus. Möglicherweise müssen Sie den Pfeil Ausgeblendete Symbole anzeigen Die Schaltfläche Ausgeblendete Symbole anzeigen auswählen. neben dem Infobereich, um das OneDrive-Symbol anzuzeigen.
    2. Wählen Sie das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen > Einstellungen.
    3. Wählen Sie die Registerkarte Konto und wählen Sie Ordner auswählen.
    4. Deaktivieren Sie im Dialogfeld OneDrive-Dateien mit diesem PC synchronisieren alle Ordner, die Sie nicht mit Ihrem Computer synchronisieren möchten, und wählen Sie OK aus.

    Die Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/98b8b011-8b94-419b-aa95-a14ff2415e85

    Mit OneDrive können Sie Dateien zwischen Ihrem Computer und der Cloud synchronisieren, sodass Sie von überall auf Ihre Dateien zugreifen können – von Ihrem Computer, Ihrem mobilen Gerät und sogar über die OneDrive-Website unter OneDrive.com.

    Bitte überprüfen Sie den folgenden Link für die Installation oder grundlegende Setup-Details für OneDrive.
    https://support.microsoft.com/office/615391c4-2bd3-4aae-a42a-858262e42a49

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar (Privat/geschäftlich)

    Hallo Frank L,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    MacOS kann nicht mehrere Kopien derselben App ausführen, hat es nie. Sie können sich jedoch bei Ihrem persönlichen und geschäftlichen Konto auf OneDrive anmelden. Klicken Sie dazu einfach auf das OneDrive-Symbol in der oberen rechten Ecke der Menüleiste Ihres Mac-Bildschirms > klicken Sie auf das OneDrive-Symbol in der Menüleiste > klicken Sie auf Weitere > Einstellungen > Konto> Konto hinzufügen > Melden Sie sich mit einem anderen OneDrive-Konto an.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personen Symbol OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personen Symbol OneDrive - Similar Threads - Personen Symbol OneDrive

Forum Datum

Persönlicher Tresor in OneDrive

Persönlicher Tresor in OneDrive: Guten Tag liebe Community,heute wollte ich direkt auf meinen "Persönlichen Tresor" zugreifen. Vor Rund 4 Wochen habe ich eine neue Rufnummer erhalten und habe keinen Zugriff auf meine alte...
Outlook.com 4. Januar 2024

Onedrive mit anderen Personen nutzen

Onedrive mit anderen Personen nutzen: Hallo,ich würde gern einen Ordner mit einen Freund zusammen nutzen, so dass wir beide ihn bearbeiten können und er sich auch automatisch speichert.Viele GrüßeMarcel
Microsoft Office 12. Dezember 2023

OneDrive Symbol Bedeutung

OneDrive Symbol Bedeutung: Hallo,weiß jemand, was das OneDrive-Symbol bedeutet? graue Wolke mit blauem Kreis und 2 schwarzen Punkten?Wenn man draufklickt, findet man keine Warnung, Fehlermeldung oder sonstiges. In der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

onedrive symbol nicht erläutert

onedrive symbol nicht erläutert: was bedeutet das symbol: hellblauer kreis mit ausrufezeichen beim cloudsymbol in der taskleiste?
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Anzeige OneDrive Symbole

Anzeige OneDrive Symbole: Hallo zusammen! Bei mir werden nicht die jeweiligen Speicherorte der Dateien durch die Symbole Wolke oder Lokal angezeigt und mir fehlen einige Auswahlpunkte im Kontektmenu... Teilen online...
Microsoft Office 4. Januar 2021

onedrive status symbole

onedrive status symbole: Was bedeuten die Symbole unter Status im OneDrive Ordner: [IMG] Danke und Grüsse, Joachim
OneDrive 8. Dezember 2017

Personen Symbol OneDrive

Personen Symbol OneDrive: Hallo, Was bedeutet das Personen Symbol im neusten OneDrive Client bei Offline Sync. und Windows 10 1709 ? [IMG]
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Personen Symbol OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.