Personen und Daten aus meinem onedrive löschen

Diskutiere und helfe bei Personen und Daten aus meinem onedrive löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei mir einen Namen und Daten eines anderen in meinem OneDrive, wie kann ich dieses Löschen?Es ist mir nicht möglich diese Daten und Person zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schwede Schwedenpower, 29. November 2024.

1. Personen und Daten aus meinem onedrive löschen

Ich habe bei mir einen Namen und Daten eines anderen in meinem OneDrive, wie kann ich dieses Löschen?Es ist mir nicht möglich diese Daten und Person zu entfernen.Ich habe auch gelesen das selbst wenn ich das OneDrive lösche alles erhalten bleibt.Dies empfinde ich als extremes Sicherheitsrisiko!!!MFG

2. Raymond Kalaiyo Win User

MS365-Cloud synchronisieren über Handy/Galerie nicht möglich. Zwei Konten (Google und Microsoft unterschiedlich) was tun?

Hallo Christina_66,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Sind Sie auf Ihrem OneDrive für Android mit dem Microsoft-Konto angemeldet, das mit dem Microsoft 365-Abonnement verknüpft ist?

Ich empfehle Ihnen, das OneDrive-Konto aus den Einstellungen > Konten zu löschen / zu entfernen > Konten > OneDrive > zu verwalten

Löschen Sie auch Daten und Cache für die OneDrive-App auf Ihrem Gerät.

Einstellungen > Apps > OneDrive >Speicher > Löschen von Daten und Löschen des Cache

Jetzt Mittagessen OneDrive und melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das mit Ihrem Microsoft 365-Abonnement verknüpft ist.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Hamza Özdemir Win User

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie

Aber noch eine Frage: Wo wandern denn dann die Daten der permanenten Aufbewahrungsrichtlinie hin, wenn ich die Daten in OneDrive lösche.

Ich werde wahrscheinlich es bald mal in Angriff nehmen,da mir Onedrive hinsichtlich der Usability und Sicherheit sehr gut gefällt :) :)
  4. Nico Dorn Win User

Freigabe für OneDrive privat/personal von OneDrive for Business (DE-Cloud)

Dann erklären Sie mir einfach nur wie man einen Ordner aus einer Freigabe herunterladen kann.

sprich Person A hat OneDrive for Busisses und gibt Person B über dessen E-Nail-Adresse einen Ordner über einen Link frei.

person B hat kein Microsoft-Konto. Person B kommt über den Link an die Daten kann dort eine Datei herunterladen aber wird nur ein Ordner angeklickt fehlt die Option herunterladen.
  5. wmloewe Win User

Zugriff von einem Mackbook ( MacOS ) über den Finder auf Sachen aus dem Sharepoint aus Office 365

Wie kann ich eine Vorhandene OneDrive Installation vom MAC löschen so dass keine Daten mehr irgendwo auf dem Rechner vorhanden sind? Ich habe das Problem dass beim Verbinden von OneDrive irgendwoher Daten mit der Alten Organisation angezeigt werden obwohl
    in Office 365 die Darten korrekt sind. Auf den Windows Rechner hat es gelangt dass ich Onedrive Prozesse beende und teilweise im Userprofil im Appdata Ordner den SPW Unterordner leere. Bei MAC kenne ich mich nicht so gut aus, scheint aber dass auch hier irgendwo
    Daten abgelegt werden auf denen Onedrive zugreift. Ich müßte Onedrive Prozesse und Daten vorher irgendwie beenden und löschen damit ich den Rest testen kann. Da bräuchte ich bitte noch Unterstützung.
  6. G.O.Tuhls Win User

Geteilter Ordner lässt sich nicht löschen

Ist etwas verwirrend, was Du schreibst. Wenn die Person, die etwas auf Ihrem OneDrive mit Dir geteilt hat, keinen Zugriff mehr darauf hat, um den geteilten Ordner zu löschen, muss eben der Admin ran. Du kannst da nichts machen.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personen und Daten aus meinem onedrive löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personen und Daten aus meinem onedrive löschen - Similar Threads - Personen Daten onedrive

Forum Datum

Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf...

Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf...: Mein Windows PC im Büro hat fälschlicherweise Onedrive geladen und man sieht meine Daten vom privaten Laptop Apple mit Microsoft Lizenz der zuhause steht. Wie kann ich das Synchronisieren stoppen...
Microsoft Office 29. April 2024

OneDrive und Windows 11 löschte alle meine persönlichen Daten

OneDrive und Windows 11 löschte alle meine persönlichen Daten: Ich bin vor kurzem von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Habe dabei alle meine persönlichen Daten von 100Gb auf meine neue SSD rübergetragen. Ich habe dann bemerkt, dass der OneDrive immer an...
Apps 16. August 2023

OneDrive und Windows 11 löschte alle meine persönlichen Daten

OneDrive und Windows 11 löschte alle meine persönlichen Daten: Ich bin vor kurzem von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Habe dabei alle meine persönlichen Daten von 100Gb auf meine neue SSD rübergetragen. Ich habe dann bemerkt, dass der OneDrive immer an...
Games und Spiele 16. August 2023

OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.: Guten Tag,ich benutze OneDrive schon eine ganze Weile und auch den Persönlichen Tresor und war bisher sehr zufrieden.Heute ist plötzlich der gesamte Persönliche Tresor leer. Alle Daten sind...
Microsoft Office 5. Juni 2022

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive: Auf meinem Surface ist leider das Datenvolumen erschöpft. Ich brauche aber die meisten Daten noch. Jetzt würde ich gern die Daten auf meinem Surface löschen, aber auf OneDrive behalten. Kann...
Microsoft Office 4. August 2020

Personen bei Outlook.de löschen

Personen bei Outlook.de löschen: Hallo, wenn ich online auf die Outlook.de Seite gehe, finde ich unter ''Dateien'' einen Abschnitt Namens 'Personen'. Das sind alle Personen die ich mal geschrieben habe, aber nicht...
Outlook.com 30. Mai 2019

Persönliche Daten ändern

Persönliche Daten ändern: ich würde sehr gerne bei Office meine persönlichen Daten ändern. Dies ist zur Zeit nicht möglich und ich soll mich wohl an den Administrator wenden dafür. Könnten Sie mir behilflich sein?...
Microsoft Office 27. Januar 2018
Personen und Daten aus meinem onedrive löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.