Personenbereich bleibt Leer unter WIN 7

Diskutiere und helfe bei Personenbereich bleibt Leer unter WIN 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert in meiner Outlook-Installation der Personenbereich nicht mehr. Es wird kurz geladen und dann steht da "Es gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jochen T., 23. April 2018.

  1. Jochen T.
    Jochen T. Gast

    Personenbereich bleibt Leer unter WIN 7


    Hallo,


    seit einiger Zeit funktioniert in meiner Outlook-Installation der Personenbereich nicht mehr. Es wird kurz geladen und dann steht da "Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden können". Ich habe gelesen, dass es bei einem Windows 10 Update (Version 1709) von Outlook 365 zu Problemen kommt und es hierfür noch keine Lösung gibt. ALLERDINGS läuft meine Outlook Version, Microsoft Office Home and Business 2016, unter WINDOWS 7 und ich habe aktuell die UPDATE Version 1803 installiert. Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es Lösungen?


    Viele Grüße

    Jochen
     
  2. Jochen T. Win User

    Personenbereich bleibt Leer unter WIN 7

    Hallo Diego,

    danke für Deine Antwort. Das Problem hat sich von selbst gelöst. Nach einem Neustart des Rechners waren plötzlich wieder alle Personenbereiche in Ordnung.

    Trotzdem danke für die Hilfe.

    Viele Grüße

    Jochen
  3. Diego_B Win User

    Personenbereich bleibt Leer unter WIN 7

    Hallo Jochen,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

    • Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins
    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Lisa Wuchatsch Win User

    Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer

    Hallo, vielen Dank für die Hilfe!

    Leider hat auch die Online-Reparatur keine Verbesserung gebracht.

    Das Anmeldefenster bleibt immernoch leer.

    Es betrifft nur die lokalen Desktop-Apps. Jedoch alle davon.

    Gibt es noch Alternativen?

    Beste Grüße

    LW
  5. Wolf Spohr Win User

    Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer

    Hallo,

    Bitte beachte das windowws 7 SP1 ab dem neuen Jahr nicht mehr unterstützt wird.

    Hier
    einige Informationen zu den Vorrausstezungen.

    Reparien einer Office Anwendung.

    Danach versuche erneut Dich anzumelden.

    Es betrift nur die lokalen Anwendungen?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. prHorak Win User

    Oulook 2010 (RTM, nicht Beta): Personenbereich bleibt leer

    Hallo,

    mit dem letzten MS-Update, das vor ein paar Tagen eingespielt wurde, kann ich nunmehr auch mit dieser netten neuen Funktion arbeiten.

    Was mir jetzt nur noch fehlt, ist ein XING-Connector.

    @ Martin Stolz

    Nochmals vielen Dank für Deine Antwort und den Link, der aber letztlich doch nicht weiterhelfen konnte.

    Gruß aus Hamburg,

    prh

    Peter R. Horak BaS Hamburg www.bas-hamburg.de
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personenbereich bleibt Leer unter WIN 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personenbereich bleibt Leer unter WIN 7 - Similar Threads - Personenbereich bleibt WIN

Forum Datum

Mein Outlook Postfach bleibt leer

Mein Outlook Postfach bleibt leer: Mein Outlook Postfach bleib leer. Keine Historie mehr in der Inbox.
Outlook.com 29. August 2023

Anmeldefenster von Word bleibt leer

Anmeldefenster von Word bleibt leer: Hi, ich versuche mich mit Word anzumelden aber leider bleibt die Anmeldemaske leer. Hoffentlich weiß jemand weiter. Danke! [IMG] [verschoben]
Microsoft Office 21. August 2020

Anmeldefenster von Word bleibt leer

Anmeldefenster von Word bleibt leer: Hi, ich versuche mich mit Word anzumelden aber leider bleibt die Anmeldemaske leer. Hoffentlich weiß jemand weiter. Danke! [IMG]
Allgemeines 21. August 2020

Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer

Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer: Hallo liebe Community, ich möchte gern O365 unter WIN7 SP1 nutzen, nach Installation des Pakets will ich mich nun mit meinem Konto in den Apps anmelden. Wenn ich auf "Anmelden" klicke,...
Microsoft Office 16. November 2019

Verweis bleibt leer

Verweis bleibt leer: Hallo, ich habe eine Stückliste und im Schriftkopf ist die Benennung und Nummer des Projekts. Die Nummer wird durch den Verweis-Befehl über eine Formel ausgefüllt. Der Verweis funktioniert, so...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Posteingang Outlook bleibt leer

Posteingang Outlook bleibt leer: Hallo... seit etwas mehr als einer Woche habe ich immer das Problem, dass in meinem Posteingang keine mails angezeigt werden... ich habe jetzt schon alles ausprobiert, was an Tipps im Internet...
Microsoft Office 17. September 2018

Posteingang Outlook bleibt leer

Posteingang Outlook bleibt leer: Hallo... seit etwas mehr als einer Woche habe ich immer das Problem, dass in meinem Posteingang keine mails angezeigt werden... ich habe jetzt schon alles ausprobiert, was an Tipps im Internet...
Outlook.com 17. September 2018
Personenbereich bleibt Leer unter WIN 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.