Personenkontakte im Handy verschwunden

Diskutiere und helfe bei Personenkontakte im Handy verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, Ich habe ein Problem mit meinen Telefonkontakten. Seit gestern Nachmittag (07.12.2017) sind fast alle gespeicherten Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PhilippProbst, 8. Dezember 2017.

  1. Personenkontakte im Handy verschwunden


    Sehr geehrte Community,


    Ich habe ein Problem mit meinen Telefonkontakten.

    Seit gestern Nachmittag (07.12.2017) sind fast alle gespeicherten Kontakte aus meinem Handy verschwunden. Online kann ich sie noch sehen, aber egal was ich probiere, Das Handy scheint die Kontakte nicht mehr übermittelt zu bekommen. Das gleiche hatte ich schon einmal Anfang November infolge eines Updates. Da funktionierten allerdings die meisten Apps von mir nicht mehr. Nach einem halben Tag und einer Nacht hatte sich das Problem aber selbst behoben. Nun sind seit gestern allerdings meine Kontakte wieder weg. Sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Windows Lumia 535. Auf meinem Konto im Internet stehen sie allerdings noch.

    Ich habe schon mehrmals versucht mein Konto zu synkronisieren, ohne Erfolg.

    Dann hab ich meine Kontoverknüpfung auf meinem Handy mehrmals gelöscht und wieder neu erstellt. Allerdings auch ohne Erfolg. Es ist dazu zu sagen, dass beim Neuerstellen geschrieben stand, dass man den Pin erneut eingeben soll. Diese Funkion schien aber nicht richtig zu funktionieren, da das Handy kein Screen zum eintippen darstellte.

    Des Weiteren hab ich mein Handy auch mehrmals schon neu gestartet und auch über Stunden angeschaltet in Ruhe gelassen, in der Hoffnung, dass es Updates eventuell noch macht. Allerdings war dies auch nichts erfolgsbringendes. Wenn ich manuell nach Updates suche, findet es auch nichts, sowohl im Store als auch im "Handyupdate".


    Nun ist meine Frage, was kann das sein, bzw. wie kann ich meine Kontakte wieder auf mein Handy bekommen ohne jeden Kontakt einzeln neu eintippen zu müssen?


    Zu meinem Konto, ich habe eins bei Outlook.com und auf meinem Handy Windows 10.



    Ich würde mich mich freuen, wenn mir jemand für diesen Fall eine Lösung geben könnte.



    Mit freundlichen Grüßen


    Philipp P.
     
  2. PhilippProbst Win User

    Syncronisations Problem

  3. PhilippProbst Win User

    Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

    HorstSyring, es freut mich, dass ich dir damit weiterhelfen konnte trotz dass ich meine Antwort ziemlich unverständlich geschrieben hatte.

    Für alle die, die es nicht verstanden hatten, hier:
    Personenkontakte im Handy verschwunden


    die ausführlichere Variante.

    Freundliche Grüße

    Philipp
  4. AndreasYY Win User

    Personenkontakte im Handy verschwunden

    Hallo Vlado

    Ja wir brauchen Hilfe .

    Ich habe grade Antwort auf deine Frage bei mir auch gemacht.

    Hier möchte ich mich auch noch melden das ich alles durcheinander habe . Ich möchte gerne alles im Ordnung haben . Es ist nicht erste mal

    das ich alles neu nachpflegen muss . Ich verliere langsam vertrauen ins Outlook wenn ich immer Angst um meine Kontakte haben muss .

    Irgendwann sind die ganz weg und was mache ich dann.

    MfG

    Andreas
  5. PhilippProbst Win User

    Personenkontakte im Handy verschwunden

    Hallo Andreas,

    Ich habe keine Kontaktbilder, daher weis ich es nicht genau.

    Aber wenn du die Bilder mit in den Order "Kontakte" verschoben hast, dann müssten deine Kontakte samt Bilder wieder sichtbar sein, oder nicht?

    Den Ordner "Contacts" kann man nicht löschen, man kann aber den Inhalt löschen indem man die Kontakte mit dem Häckschen makiert und dann oben unter dem Menüfenster auf löschen drückt. Allerdings musst du dich versichern, dass du im Ordner "Contacts" bist
    und nicht in einem anderen, bzw. übergeordneten Ordner, sonst löschst du auch aus den anderen Ordnern die Kontakte.

    freundliche Grüße

    Philipp
  6. Vlado_D Win User

    Personenkontakte im Handy verschwunden

    Hallo zusammen,



    es gibt den folgende Workarounds, welchen Du anwenden kannst.



    Workaround Eins:

    1. Exportierren
      von Kontakten von Outlook.com in eine CSV-Datei
    2. Importieren
      von Kontakten in ein Outlook.com-Konto
    Bitte log Dich in auf Outlook.com ein und unter Kontakte auf „Verwalten“ und „Kontakte Exportieren“. Hier kannst Du den Ordner wählen aus dem die Kontakte exportiert werden sollen. Als Erstes muss der Contacts-Ordner zum eigenen
    Ordner gemacht werden, damit funktioniert die Exportfunktion.

    Zweitens Du erhältst eine CSV Datei. Im Anschluss gehe bei „Verwalten“ auf Kontakte importieren und wähle Outlook.com aus. Füge die CSV Datei hinzu und lade sie hoch.

    Behalte beide Ordner jedoch bei.



    Workaround Zwei:



    Wenn das Exportieren über die Hotmail.de-Website bei Dir nicht funktioniert. Da immer nur die Kopfzeile exportiert wird oder ein ander Grund auftritt wieso es nicht funktioniert, wähle folgende Option:



    In Office Outlook auf dem Rechner kann folgendes gemacht werden. Dort kann man im Ordner Kontakte mit Strg+A alle Kontakte markieren und sie dann mit gehaltener Strg-Taste in den Ordner Contacts ziehen.



    Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen und lass mich wissen ob ich Dir behilflich sein kann.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personenkontakte im Handy verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personenkontakte im Handy verschwunden - Similar Threads - Personenkontakte Handy verschwunden

Forum Datum

emailkontakt auf dem handy verschwunden

emailkontakt auf dem handy verschwunden: meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf meinem Handy nicht mehr sichtbar. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen und meine mails vom handy...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner...
Apps 20. August 2019

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden: Hallo, ich synchronisiere Mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail.de mit meinem Windows Phone Lumia 930. Seit heute sind die Kontakte vom Handy verschwunden. Mails und Kalender werden aber...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar: Hallo Leute, das Problem steh oben im Prinzip beschrieben. Seit ein par Tagen sind alle Termine meiner Kalender auf der Outlook PC Version verschwunden (ältere, neue, mobil und vom PC...
Microsoft Office 14. März 2017

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar: Hallo Leute, das Problem steh oben im Prinzip beschrieben. Seit ein par Tagen sind alle Termine meiner Kalender auf der Outlook PC Version verschwunden (ältere, neue, mobil und vom PC...
Outlook.com 14. März 2017

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Personenkontakte im Handy verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.