Pfeile mit Text versehen / arrows with text on the end (Office2013)

Diskutiere und helfe bei Pfeile mit Text versehen / arrows with text on the end (Office2013) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I would like to add an arrow with text at the end - how does it work (without creating a text field). The function "right mouse click> add... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianWinkler-EBA, 13. Juni 2017.

  1. Pfeile mit Text versehen / arrows with text on the end (Office2013)


    Hello, I would like to add an arrow with text at the end - how does it work (without creating a text field).

    The function "right mouse click> add text" is not available in my pull-down menu unfortunately ...?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Pfeile mit Text versehen / arrows with text on the end (Office2013)

    Nur die Blockpfeile lassen sich ohne Textfeld mit Text versehen, die Linien mit Pfeilspitzen nicht.

    Gruß

    G.O.
  3. ClausReich Win User

    Text in table not displayed at the right place / What is this grey area in the ruler and how to change it?

    Hello Franziska! I am Claus, an Independent Consultant from the Microsoft Community! Glad to be able to help you!

    If you writing an e-mail using Outlook, and trying to create a table with the text written totally close to the left, you can simply create the table on the email directly, start typing, and the text should be formatted as left as possible. You can use the two buttons I've circled on the attached screenshot to move the text around.

    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

    Hi Jason,

    Sway with only images it will display the pictures but no story.

    Sway with pictures and text. The text is not displayed and also no story.

    Peter
  5. Andreas Killer Win User

    Zellbezug im Textfeld löschen

    Sub Test()
    Dim Tb As Excel.TextBox
    Dim Content As String
    Set Tb = ActiveSheet.TextBoxes(1)
    With Tb
    Content = .Text
    .Formula = ""
    .Text = Content
    End With
    End Sub
    <br />
  6. Irish Leprechaun Win User

    Ausgeblendeten Text drucken per GPO/GPP/Registry einstellen

    Was genau meinst du mit GPO ID?

    Wie auch immer ich den Regkey da rein bekomme ist mir ja gleich. Es gibt ja genug Office Einstellungen die ich leider nur per Registry Hacking setzen kann.

    Das einzige was ich bisher finden konnte war nur

    Hidden text

    software\policies\microsoft\office\14.0\word\options\vpref

    grpfvisi_55_1

    1 | 0

    This policy setting controls whether text that is formatted as hidden displays on Word users' monitor screens. If you enable this policy setting, Word displays hidden text at all times. Hidden text on monitor screens displays as underlined with a dotted line.
    If you disable or do not configure this policy setting, Word does not display text formatted as hidden unless ''Show/Hide ¶'' is selected or Word is configured to show hidden text in the ''Display'' section of the ''Word Options'' dialog.



    Nur ich will mir ja den Text nicht "nur" anzeigen, sondern ich will diesen Drucken...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pfeile mit Text versehen / arrows with text on the end (Office2013) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pfeile mit Text versehen / arrows with text on the end (Office2013) - Similar Threads - Pfeile Text versehen

Forum Datum

Pfeil in Text einfügen

Pfeil in Text einfügen: Ich habe immer Einfügen >> Formen und dann den Pfeil gewählt. Dies geht bei Word 365 nicht. Es wird immer ein Viereck eingefügt und erst dann kann ich einen Pfeil formen. Was ist da in den...
Microsoft Office 22. August 2023

"Unsichtbare" Fußnoten als Anmerkungen am Ende des Textes

"Unsichtbare" Fußnoten als Anmerkungen am Ende des Textes: Liebe Word-Community,ich arbeite an einem populärwissenschaftlichen Buchmanuskript und möchte mir hierfür eine besondere Art von Fußnoten/Anmerkungen erstellen: im Text befindliche Zitate sollen...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Microsoft Office 26. November 2021

Outlook.live.com: Signatur wird bei einer Antwortmail nicht am Ende des eigenen Textes...

Outlook.live.com: Signatur wird bei einer Antwortmail nicht am Ende des eigenen Textes...: Hallo zusammen, jetzt funktioniert zwar wieder der IMAP Abruf von Drittkonten und schon ist das nächste Problem da, was nichts mit den persönlichen Einstellungen zu tun hat. Und zwar werden...
Outlook.com 16. November 2020

in meinen Texten

in meinen Texten: in einigen Texten die ich in Word bearbeitet habe, erschein statt der Umlaute überall dieses Symbol: Was ist der Fehler?
Microsoft Office 12. Mai 2020

Text aus Systemeinstellungen Tastatur Text einfügen

Text aus Systemeinstellungen Tastatur Text einfügen: Text aus Systemeinstellungen Tastatur Text einfügen funktioniert nicht. Einträge werden nicht erkannt und demzufolge z.B. bei Word nicht eingefügt. [IMG]
Microsoft Office 24. August 2018

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage: Hallo ich möchte Emails in den Junk Ordner verschieben die keinen Text (Betreff und Textfeld) enthalten, aber eine Anlage (regelmäßig andere Absender somit hilft der Junk Filter nicht). Gibt es...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Pfeile mit Text versehen / arrows with text on the end (Office2013) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.