Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt

Diskutiere und helfe bei Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Unter Office 2013/2016 erscheinen die Aufklapp-Pfeile bei Unterhaltungen anscheinend nur, wenn sich mehrerere Mails der Unterhaltung auch im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von echitna, 19. Juni 2017.

  1. echitna
    echitna Gast

    Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt


    Hallo,


    Unter Office 2013/2016 erscheinen die Aufklapp-Pfeile bei Unterhaltungen anscheinend nur, wenn sich mehrerere Mails der Unterhaltung auch im angezeigten Ordner befinden. Befindet sich nur eine Mail im angezeigten Ordner, und andere Mails der Unterhaltung in anderen Ordnern, wird der Pfeil vor der Unterhaltung nicht angezeigt.

    Die Unterhaltung klappt zwar auf, wenn man draufklickt, aber es ist eben nicht auf einen Blick ersichtlich, das es sich um eine Unterhaltung handelt.

    Kann man da irgendwo eine Einstellung ändern, damit der Pfeil immer angezeigt wird?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt

    Hallo echidna,

    Wie ich sehe, du fragst ob eine Möglichkeit gibt, die Unterhaltungs-Pfeile immer anzuzeigen.

    Versuche bitte folgendes:

    öffne bitte Posteingang - Ansicht

    setze das Häkchen bei Als Unterhaltung anzeigen

    wähle entweder Allen Postfacher oder Diesem Ordner
    aus

    wähle Ansicht mit klassischem Einzug verwenden aus

    Teste das Verhalten.

    Bei weiteren Problemen und Fragen stehen wir gerne zu deiner Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  3. echitna Win User

    Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt

    Hallo,

    die Unterhaltungsansicht ist schon eingestellt. Die Pfeile werden aber nur bei Unterhaltungen angezeigt, bei denen sich alle Mails im gleichen Ordner befinden. Befindet sich eine Mail aus der Unterhaltung in einem anderen Ordner, wird der Pfeil zum Aufklappen
    der Unterhaltung nicht angezeigt.

    Gruß,

    Edith
  4. Saitenhauer Win User

    Pfeile von Unterhaltungen immer anzeigen lassen

    UPDATE:
    Alles klar, habe jetzt zumindest eine Ahnung, woran das liegt: Befinden sich mehr als eine Mail einer Unterhaltung in demselben Postfach, wird die Unterhaltung durch den kleinen Pfeil gekennzeichnet. Befindet sich aber nur eine einzelne Mail einer Unterhaltung
    in dem betreffenden Postfach - und alle anderen Mails in anderen Postfächern (z.B. "Gesendet" etc.) - wird dieser kleine Pfeil nur sichtbar, wenn man die Mail/Unterhaltung anklickt. Da hier keine Mails gebündelt dargestellt werden, wird dies auch nicht als
    typische Unterhaltung angezeigt. (Alle anderen Mails einer solchen Unterhaltung sind nämlich nur Verknüpfungen...)

    Meine Frage dennoch: Gibt es keine Möglichkeit, die Unterhaltungs-Pfeile immer anzuzeigen - also auch bei Unterhaltungen mit einer Mail im Postfach/Ordner?
    Ich hatte gestern ja noch meine Frage oben editiert - was aber wohl schnell übersehen wird. Sorry dafür. Hier habe ich es aber ja nochmal zitiert...
  5. Saitenhauer Win User

    Pfeile von Unterhaltungen immer anzeigen lassen

    Hat niemand eine Idee, wie sich Unterhaltungs-Pfeile immer anzeigen lassen? Auch dann, wenn sich in dem jeweiligen Ordner nur eine Nachricht befindet (und die zugehörigen Nachrichten aus anderen Ordnern angezeigt werden)?
  6. i_bins Win User

    Pfeile von Unterhaltungen immer anzeigen lassen

    Danke, , für deine Antwort. Bei mir wird dieser Pfeil leider nur dann angezeigt,
    wenn ich mit der Maus die jeweilige Unterhaltung anklicke:

    [​IMG]

    Das ist bei dir nicht so? Woran kann das denn liegen? Irgendeine verstecke Einstellung vielleicht? Ich habe mich schon tot gesucht...
    Nein, das ist bei mir nicht so.

    Ich habe Outlook 2013 (über Office 365); und mein E-Mail Konto ist mit POP3 konfiguriert.

    Ich weiß nicht ob es da Unterschiede je nach Konfiguration gibt (POP3; IMAP ...)

    --- --- ---



    Mir fällt derzeit keine Ursache für das Problem ein, vielleicht weiß wer anderer eine Lösung.

    --- --- ---

    Was du probieren kannst, vielleicht hilf es ja...

    Entferne das Häkchen für Unterhaltungsansicht; übernehme es für alle Postfächer

    Setze wieder das Häkchen für Unterhaltungsansicht; übernehme es für alle Postfächer





    mfg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt - Similar Threads - Pfeile Unterhaltungen angezeigt

Forum Datum

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt: Ich habe für meinen Microsoft Account Alias Email Adressen angelegt.Wenn ich im Outlook eine neue Mail schreibe, wird mir das "Von" Feld angezeigt, und ich kann diese Alias auswählen um die Mail...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Rechts Pfeil →

Rechts Pfeil →: Seite wann funktioniert der Alt+26 für Rechstpfeil → nicht mehr? Und die anderen auch nicht ↑ ↓ ←Mühsam
Apps 29. September 2022

Rechts Pfeil →

Rechts Pfeil →: Seite wann funktioniert der Alt+26 für Rechstpfeil → nicht mehr? Und die anderen auch nicht ↑ ↓ ←Mühsam
Games und Spiele 29. September 2022

Pfeil zurück

Pfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch...
Surface 22. September 2022

Pop out Menü Pfeile werden in Menüband nicht angezeigt

Pop out Menü Pfeile werden in Menüband nicht angezeigt: Wie / wo kann ich einstellen, dass die Pfeile im rechten unteren Ecks des Menübandes angezeigt werden?Siehe Bild.
Microsoft Office 28. Juni 2022

Briefsymbol beim Antworten mit Pfeil wird nicht immer angezeigt

Briefsymbol beim Antworten mit Pfeil wird nicht immer angezeigt: Das Briefsymbol beim Antworten mit violettem Pfeil wird nicht immer angezeigt. Das Mail ist mit IMAP//SMTP konfiguriert. Das Problem ist beim Outlook 2013 und 2016 vorhanden.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt: Ich habe in Outlook.com eine weitere E-Mailadresse eines Drittanbieters zum Abruf angebunden. Nachdem ich bei diesem mein Kennwort geändert habe, hat mir Outlook.com gemeldet, dass die Mails nicht...
Outlook.com 15. Mai 2017
Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.