pfeiltaste nach oben falsch belegt

Diskutiere und helfe bei pfeiltaste nach oben falsch belegt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; auf meinem surface book ist die pfeiltaste nach oben als umschalttaste definiert. wie kann ich diese taste wieder richtig belegen? eingabesprache ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mankoma, 28. November 2016.

  1. mankoma
    mankoma Gast

    pfeiltaste nach oben falsch belegt


    auf meinem surface book ist die pfeiltaste nach oben als umschalttaste definiert. wie kann ich diese taste wieder richtig belegen? eingabesprache ist deutsch-schweiz, das stimmt.


    zudem koennen freunde von mir, mit dem surface pro 4, mit doppelklick auf dem surfacestift, screenshots direkt in onenote 2016 oeffnen, ich mit dem surface book nur in der app onenote, welche ja furchtbar ist. eine abgespeckte fancy version von onenote 2016. in den einstellungen kann ich dies auch nirgends wechseln, bzw. kann ich bei den stifteinstellungen das programm onenote 2016 nicht auswaehlen und dem doppelklick zuordnen. hatte bereits ein programm heruntergeladen, mit welchem ein screenshot in die zw.ablage kopiert wurde und dann onenote2016 geoeffnet wurde, musste den screenshot aber dann dort noch manuell einfuegen. also auch keine loesung.



    ach ja, noch was: kann die jubiläumsversion von windows 10 nicht downloaden. es erscheint immer eine fehlermeldung, wollte ja die fehlermeldungsnr. kopieren, aber das fenster verschwand sofort wieder. muehsam!!


    hoffe hier wird mir weitergeholfen... merci
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pfeiltaste nach oben falsch belegt - Surface

Die Seite wird geladen...

pfeiltaste nach oben falsch belegt - Similar Threads - pfeiltaste falsch belegt

Forum Datum

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert: Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
Apps 26. Februar 2023

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert: Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
Games und Spiele 26. Februar 2023

Pfeiltaste "nach unten" funktioniert nicht

Pfeiltaste "nach unten" funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Pfeiltaste am Laptop. In Word funktioniert die Taste "nach unten" nicht zum Beispiel, wenn ich in einer Tabelle eine Zelle nach unten springen möchte. Die...
Microsoft Office 31. März 2022

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB...
Apps 9. Februar 2022

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB...
Games und Spiele 9. Februar 2022

über die Pfeiltasten navigieren

über die Pfeiltasten navigieren: Excel für den Mac...ich kann nicht mehr in Tabellen über die Pfeiltasten navigieren und die Seite scrollt nicht mehr zur Seite...Wer kann helfen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Onenote pfeiltasten

Onenote pfeiltasten: Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen? danke für eure...
Microsoft Office 27. August 2019
pfeiltaste nach oben falsch belegt solved

Users found this page by searching for:

  1. nur pfeiltaste nach oben funktioniert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.