pfeiltaste nach oben falsch belegt

Diskutiere und helfe bei pfeiltaste nach oben falsch belegt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; auf meinem surface book ist die pfeiltaste nach oben als umschalttaste definiert. wie kann ich diese taste wieder richtig belegen? eingabesprache ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mankoma, 28. November 2016.

1. mankoma
    mankoma Gast

pfeiltaste nach oben falsch belegt

auf meinem surface book ist die pfeiltaste nach oben als umschalttaste definiert. wie kann ich diese taste wieder richtig belegen? eingabesprache ist deutsch-schweiz, das stimmt.

zudem koennen freunde von mir, mit dem surface pro 4, mit doppelklick auf dem surfacestift, screenshots direkt in onenote 2016 oeffnen, ich mit dem surface book nur in der app onenote, welche ja furchtbar ist. eine abgespeckte fancy version von onenote 2016. in den einstellungen kann ich dies auch nirgends wechseln, bzw. kann ich bei den stifteinstellungen das programm onenote 2016 nicht auswaehlen und dem doppelklick zuordnen. hatte bereits ein programm heruntergeladen, mit welchem ein screenshot in die zw.ablage kopiert wurde und dann onenote2016 geoeffnet wurde, musste den screenshot aber dann dort noch manuell einfuegen. also auch keine loesung.

ach ja, noch was: kann die jubiläumsversion von windows 10 nicht downloaden. es erscheint immer eine fehlermeldung, wollte ja die fehlermeldungsnr. kopieren, aber das fenster verschwand sofort wieder. muehsam!!

hoffe hier wird mir weitergeholfen... merci

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

pfeiltaste nach oben falsch belegt - Surface

Die Seite wird geladen...

pfeiltaste nach oben falsch belegt - Similar Threads - pfeiltaste falsch belegt

Forum Datum

Onenote pfeiltasten

Onenote pfeiltasten: Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen? danke für eure...
Microsoft Office 27. August 2019

SVERWEIS von unten nach oben

SVERWEIS von unten nach oben: Hallo zusammen, wir haben eine Umsatzstatistik für das ganze Jahr in einer Tabelle. Jeden Tag müssen wir diese Werte in eine Tagesstatistik einfügen. Jedoch sind in der Umsatzstatistik so...
Microsoft Office 19. August 2019

Seitenrand oben schließt Kopfzeile ein oder aus?

Seitenrand oben schließt Kopfzeile ein oder aus?: Die diversen Anleitungen im Netz sind völlig unverständlich, genauso wie die Bezugsangaben in den verschiedenen Boxen von Word (hier 2010), da die Übersetzer keine Ahnung von deutschen...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht: Hallo, wie in der Überschrift beschrieben funktionieren die Pfeiltasten nicht. Es liegt kein mechanisches Problem vor, es wurde auch nichts darüber verschüttet oder ähnliches. Windows ist auf...
Surface 23. Juli 2018

Neueste Nachricht ganz oben?

Neueste Nachricht ganz oben?: Hallo zusammen, ich nutze die Outlook-App auf meinen iPhone X, weil ich von der Original IOS-App keine Pushnachrichten in den Unterordnern erhalte. Das Einzige was mich stört, ist, dass...
Microsoft Office 26. April 2018

Zeile verschieb sich nach oben...

Zeile verschieb sich nach oben...: Liebe Community, aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund hat sich die Zeile so komisch nach oben verschoben. Hat irgendjemand eine Idee, wie das passieren kann, bzw. wie ich das wieder weg...
Microsoft Office 30. August 2017

Office 365 Student - Account "Belegt"

Office 365 Student - Account "Belegt": Hallo, das ist mal wieder eine relativ spezielle Sache.... Über meine Hochschule könnte ich mittlerweile Office beziehen. So intelligent (Sarkasmus) wie ich aber bin, habe ich mich da quasi...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
pfeiltaste nach oben falsch belegt solved

Users found this page by searching for:

1. nur pfeiltaste nach oben funktioniert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.