Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...
Diskutiere und helfe bei Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael2802Nbg, 9. Oktober 2020.
Thema:
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover... - Surface
Die Seite wird geladen...
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover... - Similar Threads - Pfeiltasten Surface funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nichtSurface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen,wie bei so vielen anderen auch, funktionieren die Pfeiltasten bei meinem Surface Type Cover nicht mehr.Die Lichter leuchten noch, und alle anderen Tasten funktionieren. Außerdem gab...
|
Surface | 31. Oktober 2022 |
Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nichtPfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die Pfeiltasten des type cover nicht mehr. Es handelt sich nur um diese vier Tasten, alle anderen funktionieren. Ich habe sämtliche Varianten der...
|
Surface | 1. September 2022 |
Surface Pro 6 Type Cover GarantieSurface Pro 6 Type Cover Garantie: Hallo,mein Type Cover für das Surface Pro 6 hat vollständig den Geist aufgegeben und ich würde dieses gerne zur Reparatur einsenden, da es sich auch noch in der Garantiezeit befindet.Leider finde...
|
Surface | 3. September 2021 |
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community,
die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme.
Vorweg: das Touchpad scheint einwandfrei zu funktionieren. Allerdings...
|
Surface | 23. September 2019 |
Surface Pro 6 und Type-CoverSurface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt...
|
Surface | 23. Juni 2019 |
Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nichtTasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein...
|
Surface | 26. Januar 2019 |
Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehrPfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr: Hallo,
die Pfeiltasten bei meinem Type Cover für ein Surface Pro funktionieren nach 4 Woche nicht mehr.
Ich habe bereits alle Updates installiert, Treiber ebenfalls und auch mehrfach neu...
|
Surface | 22. April 2018 |