Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...

Diskutiere und helfe bei Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael2802Nbg, 9. Oktober 2020.

  1. Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...


    Hallo,


    seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr.
    Alle anderen Tasten sind voll funktionsfähig, nur die Pfeiltasten bleiben "stumm" und das in allen Anwendungen.

    Was habe ich bisher unternommen?


    - Nach Updates gesucht alles auf neuestem Stand

    - Rechner mehrfach neu gestartet

    - Type Cover vom Rechner gelöst und wieder connected, Kontakte gereinigt

    - Treiberpaket heruntergeladen und installiert

    - Einen Bug-"Trick" aus einem Forum ausprobiert: Power-Button und "Lauter" Button 30 Sekunden gehalten, bis das Surface UEFI aufgetaucht ist. Danach über Exit neu gestartet.

    - Im abgesicherten Modus gestartet, auch hier funktionieren die Pfeiltasten leider nicht


    Naheliegend wäre jetzt natürlich ein Hardwarefehler, aber so ganz erklärlich wäre mir das nicht, dass sämtliche Tasten funktionieren und ausgerechnet und exklusiv diese vier Pfeiltasten lahmgelegt sein sollten.

    Hat noch jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz?

    Besten Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover... - Surface

Die Seite wird geladen...

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover... - Similar Threads - Pfeiltasten Surface funktionieren

Forum Datum

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen,wie bei so vielen anderen auch, funktionieren die Pfeiltasten bei meinem Surface Type Cover nicht mehr.Die Lichter leuchten noch, und alle anderen Tasten funktionieren. Außerdem gab...
Surface 31. Oktober 2022

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die Pfeiltasten des type cover nicht mehr. Es handelt sich nur um diese vier Tasten, alle anderen funktionieren. Ich habe sämtliche Varianten der...
Surface 1. September 2022

Surface Pro 6 Type Cover Garantie

Surface Pro 6 Type Cover Garantie: Hallo,mein Type Cover für das Surface Pro 6 hat vollständig den Geist aufgegeben und ich würde dieses gerne zur Reparatur einsenden, da es sich auch noch in der Garantiezeit befindet.Leider finde...
Surface 3. September 2021

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt...
Surface 23. Juni 2019

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein...
Surface 26. Januar 2019

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 4. Oktober 2018

Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr

Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr: Hallo, die Pfeiltasten bei meinem Type Cover für ein Surface Pro funktionieren nach 4 Woche nicht mehr. Ich habe bereits alle Updates installiert, Treiber ebenfalls und auch mehrfach neu...
Surface 22. April 2018
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.