Pflichtabfragen bei Mails und Kalendereinträgen Kategorie & Priorität

Diskutiere und helfe bei Pflichtabfragen bei Mails und Kalendereinträgen Kategorie & Priorität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das klassische googlen half mir bei dieser Frage nicht weiter. Es wäre genial, wenn mir hier jemand die folgende Frage beantworten kann. a... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Nordmann, 4. August 2020.

  1. Pflichtabfragen bei Mails und Kalendereinträgen Kategorie & Priorität


    Hallo,


    das klassische googlen half mir bei dieser Frage nicht weiter. Es wäre genial, wenn mir hier jemand die folgende Frage beantworten kann.


    a Ist es möglich, Outlook so einzustellen, dass vor dem Versenden einer E-Mail eine Priorität angegeben werden muss?

    b Ist es möglich den Outlook Kalender so einzustellen, dass vor dem speichern eines Termins eine Kategorie festgelegt werden muss?


    Vielen Dnak für eure Hilfe!


    Viele Grüße


    David
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Pflichtabfragen bei Mails und Kalendereinträgen (Kategorie & Priorität)

    Hallo David,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das kann man mit Standard-Einstellungen nicht erreichen, aber bestimmt mit einem VBA Skript. Du kannst am besten deine Frage im

    TechNet Forum
    stellen. Hier werden VBA Angelegenheiten seltener diskutiert und keine Skripten von dem Office 365 für Business Support unterstützt.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Synchronisationsprobleme zu Outlook.com

    Hallo Mark,



    ich habe dies hier gerade mal getestet. Die Kategorien für E-Mails, Kalendereinträge und Aufgaben wurden wiederhergestellt, nur die Kategorien in den Kontakten mussten per Hand neu angelegt werden.



    Gruß,



    Pauline
  4. Heinz Goldemund Win User

    Kalendereinträge ohne Kategorie

    Alle markieren mit gedrückter strg Taste, dann auf einen mit Rechtsklick und Kategorie auswählen.
    Vielen Dank für den Tipp Herr Bauer,

    Das hat geholfen. Es ist mir klar geworden, ich habe ein anders Problem.

    Die Zuordnung ist nicht die Kategorie, sondern ein anderer Kalender in den der Termin soll. Er hat derzeit keine Kategorie, aber ist auch im falschen Kalender.

    Haben Sie dazu auch ein Idee?

    Herzliche Grüße

  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Kalendereinträge ohne Kategorie

    Pardon, was ist denn die Frage?
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Kalendereinträge ohne Kategorie

    Alle markieren mit gedrückter strg Taste, dann auf einen mit Rechtsklick und Kategorie auswählen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pflichtabfragen bei Mails und Kalendereinträgen Kategorie & Priorität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pflichtabfragen bei Mails und Kalendereinträgen Kategorie & Priorität - Similar Threads - Pflichtabfragen Mails Kalendereinträgen

Forum Datum

Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben

Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben: Ich habe eine wichtige Email von meinem Anwalt bekommen, sie erforderte Dringlichkeit, er hat sie als "Wichtigkeit Hoch" eingestuft. Es war außerdem eine Antwort auf eine andere Mail von mir....
Outlook.com 10. Juni 2020

Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben)...

Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben)...: Hallo, ich nutze Office 365. Neuerdings ( gefühlt seit gestern) kann ich in Outlook zu meinen Kalendereinträgen keine farbigen Kategorien zuordnen. Dieser Menüpunkt ist schlichtweg nicht mehr...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Benutzerdefinierte Priorität

Benutzerdefinierte Priorität: Hallo, was ist bei Outlook eine benutzerdefinierte Priorität ? Welche Werte kann sie annehmen ? Gruß, Mainze
Microsoft Office 24. Februar 2018

Kalendereinträge in Windows Mail

Kalendereinträge in Windows Mail: Hallo liebe Community, ich möchte Windows Mail und auch mit dem darin vorhandenen Kalender nutzen. Wenn ich eine Terminanfrage per Mail bekomme und auf "Annehmen" klicke, verschwindet die Mail...
Apps 7. August 2017

Kalendereinträge in Windows Mail

Kalendereinträge in Windows Mail: Hallo liebe Community, ich möchte Windows Mail und auch mit dem darin vorhandenen Kalender nutzen. Wenn ich eine Terminanfrage per Mail bekomme und auf "Annehmen" klicke, verschwindet die Mail...
Apps 4. August 2017

Kategorien der Kalendereinträge sin in der App nicht vorhanden.

Kategorien der Kalendereinträge sin in der App nicht vorhanden.: Hallo, ich mache auf einem Rechner Kalendereinträge und kategorisiere diese. In der Android-App tauchen zwar die Einträge auf, aber die Farben nicht. Ich nutze natürlich IMAP. Liegt es daran?...
Outlook.com 6. April 2017

Kalendereinträge ohne Kategorie

Kalendereinträge ohne Kategorie: Gibt es eine Möglichkeit eine Gruppe von Terminen ohne Kategorie in eine Kategorie zuzuordnen ohne jeden einzelnen öffnen zu müssen? Wann ja wie? Danke
Microsoft Office 5. Januar 2017
Pflichtabfragen bei Mails und Kalendereinträgen Kategorie & Priorität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.