Phantom Email in Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Phantom Email in Microsoft Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; I created a testing account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, tried some stuff. Then I went to microsft account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von r2ls, 13. Januar 2021.

  1. r2ls
    r2ls Gast

    Phantom Email in Microsoft Account


    I created a testing account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, tried some stuff.

    Then I went to microsft account settings, made my normal emailadress the primary and deleted *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    If I send an email to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, I get mail delivery failure, that's correct.


    But if I login into MS Teams, login with my normal emailadress and then click "switch organisation", it wants to login with the deleted email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. If I do so on another machine, it wants to send a code to the deleted *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adress that is not possible.


    How do I get rid of that account???


    If I login to outlook.live.com, I see some system mails, but those are wether my main nor the *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mails
     
  2. flyskybus Win User

    Angeheftete Dateien Fehlermeldung

    Hervorragender Tipp.... nach Stunden wühlen und suchen resp. Frust habe ich damit diese lästigen Phantom .xls Dateien lösen können. Muchas gracias, chica!
  3. Auditor2016 Win User

    Office 2013: Beim Öffnen von pdf - files wird nicht Powerpoint geöffnet sondern TWINUI

    Hallo G.O.

    vielen Dank!

    Genau so mache ich das. Aber die Eingabe in dem Feld für die Dateiauswahl C:\Program Files\Microsoft Office oder Office Professional Plus etc ergibt kein Resultat.

    Übrigens, warum ist Powerpoint nicht ein geeignetes Programm für Presentationen?

    Oder ist Foxit Phantom PDF 7.0 besser geeignet?

    Gruß Ralf
  4. G.O.Tuhls Win User

    Schriftarten sind installiert und werden in den Office Programmen angezeigt, verändern aber die Schrift nicht

    Wenn sie im Ordner Windows\Fonts nicht angezeigt werden, sind die Schriften auch nicht installiert. Was Du in der Schriftartenauswahl siehst, sind Phantome, die einem fremdformatierten Dokument zugeordnet sind.

    Deine Beschreibung

    "werden auch in den Schriftart-Einstellungen von Windows 10 korrekt dargestellt. In der Übersicht der Schriftarten in der Systemsteuerung hingegen tauchen sie nicht auf "

    widerspricht sich selbst.

    Gruß

    G.O.
  5. Muecki Win User

    Outlook.com Account löschen

    Danke für deine Antwort, Peter.Star.

    Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

    Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

    Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

    Viele Grüße
  6. GabrielaRenggli Win User

    Hotmail email nicht mehr erreichbar

    Hallo

    Ja es wurden Änderungen vorgenommen

    Wir wollten meinen Sohn aus meinem Microsoft Account rauslösen und ihm einen eigenen machen.

    Da wurde natürlich sein email aus meinem Microsoft Account entfernt.

    Seit da haben wir keinen Zugriff mehr auf sein Email.

    Er hat dieses Email jeden Tag genutzt.

    Mit seiner email kann er sich bei Microsoft nicht anmelden .

    Kommt folgende Fehlermeldung : Dieses Microsoft Konto Ist nicht Vorhanden

    Bei einer Neu Anmeldung kommt folgende Fehlermeldung: Diese email wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet

    Gruss Gabi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Phantom Email in Microsoft Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Phantom Email in Microsoft Account - Similar Threads - Phantom Email Microsoft

Forum Datum

Phantom-Touches

Phantom-Touches: Hi, seit gestern kommt es wiederholt zu Phantom-Touches auf meinem Surface Book. Betroffen war als erstens der top-Bereicht, wo sich 8 "Blasen" gebildet hatten. Nachdem ich den Touchscreen über...
Surface 7. Oktober 2020

Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account

Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account: ich kann mich in den meinen acoount einloggen.Wenn ich aber meine email adresse und Passwort in die sign in Maske eingeben möchte . kommt immert something went wrong
Outlook.com 17. Juli 2020

email account

email account: hallo, ich habe ein neues MacBook Air und kann meine Outlook mail Adresse nicht einrichten, auf iphone und ipad funktioniert es einwandfrei, was tun ??
Outlook.com 24. September 2018

email account

email account: Hallo ich habe folgendes Problem habe mich in Facebook mit einer email Adresse angemeldet ist circa schon 9 Jahre her und leider Gottes habe ich mein Passwort bei Facebook vergessen jetzt wollte...
Outlook.com 15. September 2018

email Posteingang in meinem Microsoft account

email Posteingang in meinem Microsoft account: Wenn ich mich bei meinem privaten Microsoft Konto anmelde und dann den Posteingang meiner outlook.com email Adresse öffnen will erschein die Meldung: " Da hat etwas nicht geklappt" Beim Zugriff...
Outlook.com 23. Januar 2018

email account

email account: Hallo, mein email account ist gesperrt und die hinterlegte Handynummer ist seit Anfang des Jahres nicht mehr verfügbar da der vertrag abgelaufen ist. ich werde gefragt wem ich zuletzt...
Outlook.com 28. März 2017

Email Account

Email Account: Hallo, habe Probleme mit dem Email Account. Kann mich nicht anmelden oder drauf zugreifen, es kommt immer die Meldung - Die T- Online Kontoeinstellungen sind veraltet. Weiß jemand Rat was zu tun ist.
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Phantom Email in Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.