Phantom-Touches

Diskutiere und helfe bei Phantom-Touches im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit gestern kommt es wiederholt zu Phantom-Touches auf meinem Surface Book. Betroffen war als erstens der top-Bereicht, wo sich 8 "Blasen"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FedExpress1992, 7. Oktober 2020.

  1. Phantom-Touches


    Hi,


    seit gestern kommt es wiederholt zu Phantom-Touches auf meinem Surface Book. Betroffen war als erstens der top-Bereicht, wo sich 8 "Blasen" gebildet hatten. Nachdem ich den Touchscreen über den Gerätemanager deinstalliert hatte, kam nach etwa 20 min eine Rechteck-Touchblase, an der Stelle, wo meistens das Schließ-Symbol für die meisten Programme platziert ist. Wieder Touchscreen deinstalliert und wieder haben sich die 8 Blasen oben gebildet.


    Ist das ein Software-Problem und wie kann man das beheben?


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Phantom-Touches - Surface

Die Seite wird geladen...

Phantom-Touches - Similar Threads - Phantom Touches

Forum Datum

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch...
Surface Mittwoch um 20:43 Uhr

das touch pad funktioniert nicht mehr

das touch pad funktioniert nicht mehr: Nach einem Windows Update hat das Pad am Acer Aspire 5 Laptop normal funktioniert, nach ein paar Tagen ging es nicht mehr. Das hatte ich bei früheren Updates auch schon. Hardware ist also ok, aber...
Apps 23. Februar 2024

das touch pad funktioniert nicht mehr

das touch pad funktioniert nicht mehr: Nach einem Windows Update hat das Pad am Acer Aspire 5 Laptop normal funktioniert, nach ein paar Tagen ging es nicht mehr. Das hatte ich bei früheren Updates auch schon. Hardware ist also ok, aber...
Games und Spiele 23. Februar 2024

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt: Hallo,ich habe hier 2 MS Surface 8 Pro liegen mit gleichen Windows-Versionen Windows 11 Pro.Auf einem Tablet gibt es die Funktion "Taskleiste für Touchinteraktionen optimieren, wenn dieses Gerät...
Apps 14. Februar 2024

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt: Hallo,ich habe hier 2 MS Surface 8 Pro liegen mit gleichen Windows-Versionen Windows 11 Pro.Auf einem Tablet gibt es die Funktion "Taskleiste für Touchinteraktionen optimieren, wenn dieses Gerät...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Phantom Email in Microsoft Account

Phantom Email in Microsoft Account: I created a testing account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, tried some stuff. Then I went to microsft account settings, made my normal emailadress the primary...
Outlook.com 13. Januar 2021

Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur

Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Reparatur und Garantiebestimmungen. Mein Surface 3 Pro besitze ich seit knapp über einem Jahr und es weist seit ein paar Wochen das Phantom Touch Problem...
Surface 10. Januar 2018
Phantom-Touches solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.