Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität

Diskutiere und helfe bei Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie die Kollegen von tomshardware.com berichten, gibt die Aufrüstfähigkeit von AMDs Phenom zu denken: Bei zehn getesteten Mainboards mit AM2-Sockel... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 27. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität


    Wie die Kollegen von tomshardware.com berichten, gibt die Aufrüstfähigkeit von AMDs Phenom zu denken: Bei zehn getesteten Mainboards mit AM2-Sockel konnte der Phenom mit acht davon nicht zum Funktionieren gebracht werden.

    Der Hauptgrund für die Inkompatibilität scheint die mangelnde Unterstützung des Phenom durch die verschiedenen Bios-Versionen zu sein. Damit ist es eine Frage des Mainboard-Supports, ob bei einem bereits bestehendem AM2-System der existierende Prozessor durch einen Phenom ersetzt werden kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität

    Jetzt lohnt es sich ja noch nicht auf Phenom umzusteigen, weil z.b. bei den neuen MSI Board für AM2+ kein Bios-Treiber gibt.
    Die Rams werden statt 1066 als 800 angezeigt
     
Thema:

Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität - Hardware

Die Seite wird geladen...

Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität - Similar Threads - Phenom AM2 Kompatibilität

Forum Datum

Probleme mit Kompatibilitäts

Probleme mit Kompatibilitäts: Hallo, Habe Probleme mit Kompatibilitäts, muss jede datei von Kompatibilitäts deaktivieren, oder gibt es ort wo kann ich alles deaktivierenDanke im voraus Ilir
Microsoft Office 1. Februar 2022

Formel Kompatibilität

Formel Kompatibilität: Beim ändern ein einzige Formel in Microsof 365 Apps for Enterprise sehe ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Es stimmt, der Formel wird in Office Pro Plus 2016 nicht ausgefühft #NAME! Fehler Wie...
Microsoft Office 23. März 2021

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?: Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3?? Hallo Community, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem Surface Laptop 3 und dem neuen Macbook Air mit...
Surface 21. November 2020

Kompatibilität

Kompatibilität: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
Microsoft Office 9. Mai 2019

Excel Kompatibilität ...xlsx

Excel Kompatibilität ...xlsx: Ich kann auf dem neuen PC (Surface) mit Windows 10 / Office 365 die Excel files des älteren Geräts (Office 2010 Pro / XP) zwar öffnen und bearbeiten, aber nicht speichern. die Excel workbooks sind...
Microsoft Office 25. September 2017

Was nach AMDs Sockel AM2+ kommt

Was nach AMDs Sockel AM2+ kommt: Dailytech berichtet über die Code-Namen der Prozessoren, über die Fertigungstechnologie und über den benötigten Speicher und Kompatibilität. AMD wird nach der 65-nm-Einführung im Winter 2006 die...
Hardware 4. Mai 2007

Asus zeigt AM2-Mainboards

Asus zeigt AM2-Mainboards: Auf der heute begonnenen CEBIT06 stellt Asus sieben neue Mainboards für AMDs kommenden Sockel AM2 vor. Fünf der Boards verfügen über Nvidia-Chipsätze, die beiden anderen setzen Chipsätze von Ati...
Hardware 9. März 2006
Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.