Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität

Diskutiere und helfe bei Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie die Kollegen von tomshardware.com berichten, gibt die Aufrüstfähigkeit von AMDs Phenom zu denken: Bei zehn getesteten Mainboards mit AM2-Sockel... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 27. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität


    Wie die Kollegen von tomshardware.com berichten, gibt die Aufrüstfähigkeit von AMDs Phenom zu denken: Bei zehn getesteten Mainboards mit AM2-Sockel konnte der Phenom mit acht davon nicht zum Funktionieren gebracht werden.

    Der Hauptgrund für die Inkompatibilität scheint die mangelnde Unterstützung des Phenom durch die verschiedenen Bios-Versionen zu sein. Damit ist es eine Frage des Mainboard-Supports, ob bei einem bereits bestehendem AM2-System der existierende Prozessor durch einen Phenom ersetzt werden kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität

    Jetzt lohnt es sich ja noch nicht auf Phenom umzusteigen, weil z.b. bei den neuen MSI Board für AM2+ kein Bios-Treiber gibt.
    Die Rams werden statt 1066 als 800 angezeigt
     
Thema:

Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität - Hardware

Die Seite wird geladen...

Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität - Similar Threads - Phenom AM2 Kompatibilität

Forum Datum

Kompatibilität

Kompatibilität: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
Microsoft Office 9. Mai 2019

schlechter Service

schlechter Service: habe ein Rückruf-Service für heute 9:15. Hänge jetzt schon mehr als 37 Minuten am Telefon und niemand meldet sich.
Microsoft Office 11. April 2019

Schlechte Graphikleistung

Schlechte Graphikleistung: Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte...
Surface 13. März 2019

Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC

Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC: Hallo, ich habe damals Microsoft Office:mac 2008 home&student Edition erworben. Bisher hatte ich kein Problem mit der Software, aber jetzt wird ein "Adminstrator zu Kompatibilitätsanpassung"...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016

Was nach AMDs Sockel AM2+ kommt

Was nach AMDs Sockel AM2+ kommt: Dailytech berichtet über die Code-Namen der Prozessoren, über die Fertigungstechnologie und über den benötigten Speicher und Kompatibilität. AMD wird nach der 65-nm-Einführung im Winter 2006 die...
Hardware 4. Mai 2007

Asus zeigt AM2-Mainboards

Asus zeigt AM2-Mainboards: Auf der heute begonnenen CEBIT06 stellt Asus sieben neue Mainboards für AMDs kommenden Sockel AM2 vor. Fünf der Boards verfügen über Nvidia-Chipsätze, die beiden anderen setzen Chipsätze von Ati...
Hardware 9. März 2006
Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.