Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Diskutiere und helfe bei Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; TV-Bosse dürften sich über ein neues Gerät freuen, für das Philips einen Patentantrag gestellt hat: Die Elektronik soll Fernsehwerbung anhand digitaler... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 20. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung


    TV-Bosse dürften sich über ein neues Gerät freuen, für das Philips einen Patentantrag gestellt hat: Die Elektronik soll Fernsehwerbung anhand digitaler Signaturen erkennen und bis zum Ende eines Spotblocks Umschalten verhindern. Selbst bei Digitalen Videorekordern sollen Vorspul- oder Überspringen-Funktionen für die Dauer der Werbung deaktiviert werden. Autor Peter Pollack von Arstechnica.com macht sich über die Idee lustig: "Um die Effektivität der Werbung zu maximieren, müsste das Philips-Gerät mit dem Sofa zusammenwirken, um unbefugte Aktivität oder Bewegung zu unterbinden, während Werbung läuft." Schließlich könnte man sonst die erzwungenen Pausen nutzen, um den Raum zu verlassen, den Fernseher mit einem Tuch zu bedecken oder provokativ Produkte zu konsumieren, die mit den beworbenen in Konkurrenz stehen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

    Also ehrlich, was ist das denn für nen Schwachsinn. Muss man sich jetzt schon DAS Programm ansehen, das einem die TV-Konzerne vorschreiben wollen?
    Dann schaffe ich den Fernseher ab und fange an zu lesen. :tongue2:
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

    Ich habe an meinem Fernsehen 1 DVB-S Empfänger, 1DVB-T Empfänger, normale Antenne, 1 DVD-Recorder, 1 DVD-Player und 1 VHS-Recorder angeschlossen. Wie bitte wollen sie mir das Umstellen verhindern? :28: :28: :28:
     
Thema:

Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung - Hardware

Die Seite wird geladen...

Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung - Similar Threads - Philips Gerät verhindert

Forum Datum

Kein Ton mehr am TV Gerät

Kein Ton mehr am TV Gerät: Hallo,seit der Neuinstallation von Win10, ist aus dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste sowohl der kleine Pfeil, als auch der 2. Eintrag verschwunden, so das ich am Fernseher zwar Bild, aber...
Apps 17. August 2023

Kein Ton mehr am TV Gerät

Kein Ton mehr am TV Gerät: Hallo,seit der Neuinstallation von Win10, ist aus dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste sowohl der kleine Pfeil, als auch der 2. Eintrag verschwunden, so das ich am Fernseher zwar Bild, aber...
Games und Spiele 17. August 2023

wie sende ich die Bildschirmansicht an mein TV-Gerät über WLAN

wie sende ich die Bildschirmansicht an mein TV-Gerät über WLAN: Unter windows 10 konnte der Bildschirm über einen Fenster direkt mit dem TV verbunden werden. Wo finde ich dies Übertragungsmöglichkeit unter windows 11?
Apps 6. November 2021

wie sende ich die Bildschirmansicht an mein TV-Gerät über WLAN

wie sende ich die Bildschirmansicht an mein TV-Gerät über WLAN: Unter windows 10 konnte der Bildschirm über einen Fenster direkt mit dem TV verbunden werden. Wo finde ich dies Übertragungsmöglichkeit unter windows 11?
Games und Spiele 6. November 2021

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht: Hallo an alle, ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB). Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an meinem Fernseher Philips 49PUS6561/12 spiegeln...
Surface 12. April 2017

Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät

Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät: Hallo, wenn ich bei meinem Surface pro 4 im laufenden Betrieb einen Kopfhörer einstecke, wird der Sound weiterhin über den Gerätelautsprecher ausgegeben. Der Kopfhörer erscheint jedoch in der...
Surface 5. Dezember 2016

Philips zeigt 100-Zoll-LCD-TV

Philips zeigt 100-Zoll-LCD-TV: Auf der IFA zeigte Philips den weltweit ersten 100-Zoll-LCD-TV mit Ambilight Full Surround. Dieser LCD-TV unterstützt die Pixel-Plus-Technologie. Der Detailgrad von Videos kann durch diese...
Software 7. September 2006
Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.