Philips zeigt 100-Zoll-LCD-TV

Diskutiere und helfe bei Philips zeigt 100-Zoll-LCD-TV im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auf der IFA zeigte Philips den weltweit ersten 100-Zoll-LCD-TV mit Ambilight Full Surround. Dieser LCD-TV unterstützt die Pixel-Plus-Technologie. Der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 7. September 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Philips zeigt 100-Zoll-LCD-TV


    Auf der IFA zeigte Philips den weltweit ersten 100-Zoll-LCD-TV mit Ambilight Full Surround. Dieser LCD-TV unterstützt die Pixel-Plus-Technologie. Der Detailgrad von Videos kann durch diese Technologie deutlich gesteigert werden, wie eine Demo auf der IFA eindrucksvoll demonstrierte.

    Quelle: PCGH
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Philips zeigt 100-Zoll-LCD-TV - Software

Die Seite wird geladen...

Philips zeigt 100-Zoll-LCD-TV - Similar Threads - Philips zeigt 100

Forum Datum

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es...
Surface 15. August 2019

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht: Hallo an alle, ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB). Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an meinem Fernseher Philips 49PUS6561/12 spiegeln...
Surface 12. April 2017

0-Watt-LCD

0-Watt-LCD: http://www.pcgameshardware.de/aid,656000/News/Fujitsu-Siemens_bringt_das_0-Watt-LCD/
Hardware 16. August 2008

Sharp stellt solarbetriebenen LCD-TV vor

Sharp stellt solarbetriebenen LCD-TV vor: Während andere Hersteller momentan versuchen sich gegenseitig mit immer sparsameren LCD-TVs und Monitoren zu übertreffen, geht TV-Spezialist Sharp einen Schritt weiter. So will das Unternehmen auf...
Hardware 8. Juli 2008

Orion 32082 TV-LCD

Orion 32082 TV-LCD: Moin moin, ein Kollege will das Gerät loswerden (ist ihm zu klein). Jetzt komme ich ins Grübeln, ob ich den nehmen soll. Der würde perfekt in meine Schrankwand passen. Das Gerät wäre jetzt 1 Jahr...
Hardware 14. April 2008

TFT, LCD oder Plasma?

TFT, LCD oder Plasma?: hey ich habe mal ne frage. ich wollte mir jetz einen flachbildschirm kaufen. aber weiß nicht welchen. ich will damit spielen aber auch ins internet gehen und dvd´s schauen. und fernsehen. gucken....
Hardware 11. November 2006

Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung: TV-Bosse dürften sich über ein neues Gerät freuen, für das Philips einen Patentantrag gestellt hat: Die Elektronik soll Fernsehwerbung anhand digitaler Signaturen erkennen und bis zum Ende eines...
Hardware 20. April 2006
Philips zeigt 100-Zoll-LCD-TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.