Phonetisches Leitzeichen Furigana wird links, durch ein Komma getrennt, neben dem Kanji...
Diskutiere und helfe bei Phonetisches Leitzeichen Furigana wird links, durch ein Komma getrennt, neben dem Kanji... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle zusammen, in Word werden bei mir alle Furigana links neben dem Kanji angegeben statt zentriert darüber. Ich habe zwar schon einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gemüsegarten, 13. September 2020.
Thema:
Phonetisches Leitzeichen Furigana wird links, durch ein Komma getrennt, neben dem Kanji... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Phonetisches Leitzeichen Furigana wird links, durch ein Komma getrennt, neben dem Kanji... - Similar Threads - Phonetisches Leitzeichen Furigana |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel für macOS Phonetische LeitzeichenExcel für macOS Phonetische Leitzeichen: Hallo liebe Community,Ich benutze Excel für macOS mit einer Office 365 Lizenz.Wie kann ich bitte die Phonetischen Leitzeichen aktivieren, um japanische Furigana zu schreiben? Ich habe japanische...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Excel springt nach Doppelpunkt links neben eingegebenen Text während der EingabeExcel springt nach Doppelpunkt links neben eingegebenen Text während der Eingabe: Hallo, in Excel springt bei Eingabe eines Doppelpunktes während der Eingabe tippen dieser nach links neben die bisher eingegebenen Zeichen auch Text, meist Zahlen. Das Problem tritt meist im...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Nummernblock, "Komma" funktioniert nichtNummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
|
Apps | 9. September 2022 |
Problem mit phonetischen LeitzeichenProblem mit phonetischen Leitzeichen: Ich wollte in meiner Word-Datei den japanischen Wörtern furigana hinzufügen, doch immer wenn ich das mache sind die furigana nicht über dem markierten Wort, sondern links davon selbst wenn ich...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2021 |
Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach linksExcel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links: excel für Mac, Microsoft 365:
nach den letzten update macOS Big Sur besteht folgendes Problem:
Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links.
kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Komma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigenKomma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigen: Hallo, ihr da Draußen
Habe verzweifelt das Extra Menü in Excel 2019 gesucht.
Ich möchte das Komma im Ziffernblock nutzen um dort, wenn ich das 2 mal kurz hintereinander betätige, ein Doppelpunkt...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Punkt / KommaPunkt / Komma: Hallo zusammen,
nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem?
Gruß Ralf
|
Surface | 12. November 2017 |