Phonetisches Leitzeichen Furigana wird links, durch ein Komma getrennt, neben dem Kanji...

Diskutiere und helfe bei Phonetisches Leitzeichen Furigana wird links, durch ein Komma getrennt, neben dem Kanji... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle zusammen, in Word werden bei mir alle Furigana links neben dem Kanji angegeben statt zentriert darüber. Ich habe zwar schon einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gemüsegarten, 13. September 2020.

  1. Phonetisches Leitzeichen Furigana wird links, durch ein Komma getrennt, neben dem Kanji...


    Hallo Alle zusammen,

    in Word werden bei mir alle Furigana links neben dem Kanji angegeben statt zentriert darüber.


    Ich habe zwar schon einen ähnlichen Beitrag gefunden, aber die Lösung ist nicht mehr aufrufbar. Außerdem seien die Furigana immer rechts neben den Kanji angezeigt worden.


    Es ändert sich übrigens auch nichts, wenn ich die "zentriert" anklicke.


    Danke im Voraus!

    Viele Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Phonetisches Leitzeichen (Furigana) wird links, durch ein Komma getrennt, neben dem Kanji angezeigt statt darüber

    Guten Morgen,

    Bitte melde Dich
    hier
    bei den Dienstleister Deiner Bildungseinrichtung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Adressen im Outlook

    Komma getrennte Werte (Windows)
  4. Chris-Kaiser Win User

    CSV-Datei ohne "Anführungszeichen" aus Excel-Datei erstellen?

    Hallo F.

    willkürlich erscheinen diese nicht!

    Wenn du Einträge in Zellen hast die ein Trennzeichen beinhalten wird bei der Erstellung über diesen Eintrag ein "" erzeugt, damit wird sichergestellt das dieser Eintrag zusammengehalten wird.

    Das passiert auch wenn z.B mir Komma getrennt wird und Zahlen in den Zellen stehen die auch ein Komma beinhalten oder einen Strichpunkt in der Zelle haben wenn nach Semikolon getrennt wird.

    lg

    Chris
  5. Claus Busch Win User

    Funktionsargumente werden mit Komma getrennt

    Hallo,



    wenn deine Spracheinstellung richtig ist, dann hast du bei Excel-Optionen => Erweitert => Optionen bearbeiten "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen" deaktiviert und andere Trenner eingegeben. Wenn dort alles korrekt eingestellt ist, hast du eine falsche
    Spracheinstellung gewählt. Komma als Trenner hast du z.B. in der Spracheinstellung Deutsch/Schweiz.

    Oder du hast unter Systemeinstellung => Zeit, Sprache, Region bei den Regions- und Sprachoptionen falsche Formate eingestellt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. excelist Win User

    Funktionsargumente werden mit Komma getrennt

    Hallo Claus,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. In der Systemeinstellung war die Region falsch eingestellt.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Phonetisches Leitzeichen Furigana wird links, durch ein Komma getrennt, neben dem Kanji... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Phonetisches Leitzeichen Furigana wird links, durch ein Komma getrennt, neben dem Kanji... - Similar Threads - Phonetisches Leitzeichen Furigana

Forum Datum

Excel springt nach Doppelpunkt links neben eingegebenen Text während der Eingabe

Excel springt nach Doppelpunkt links neben eingegebenen Text während der Eingabe: Hallo, in Excel springt bei Eingabe eines Doppelpunktes während der Eingabe tippen dieser nach links neben die bisher eingegebenen Zeichen auch Text, meist Zahlen. Das Problem tritt meist im...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
Apps 9. September 2022

Problem mit phonetischen Leitzeichen

Problem mit phonetischen Leitzeichen: Ich wollte in meiner Word-Datei den japanischen Wörtern furigana hinzufügen, doch immer wenn ich das mache sind die furigana nicht über dem markierten Wort, sondern links davon selbst wenn ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links

Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links: excel für Mac, Microsoft 365: nach den letzten update macOS Big Sur besteht folgendes Problem: Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links. kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 10. Januar 2021

Outlook "Getrennt"

Outlook "Getrennt": Hallo, ich nutze Office aus dem Microsoft 365 Single Plan. In der Statuszeile steht "getrennt", somit ist kein Mailversand und kein Abgleich des Kalenders möglich. Was muss ich tun, damit das...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Komma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigen

Komma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigen: Hallo, ihr da Draußen Habe verzweifelt das Extra Menü in Excel 2019 gesucht. Ich möchte das Komma im Ziffernblock nutzen um dort, wenn ich das 2 mal kurz hintereinander betätige, ein Doppelpunkt...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Punkt / Komma

Punkt / Komma: Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem? Gruß Ralf
Surface 12. November 2017
Phonetisches Leitzeichen Furigana wird links, durch ein Komma getrennt, neben dem Kanji... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.