Phonos

Diskutiere und helfe bei Phonos im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Findet nach ergänzen einer Sonos SUB das ganze System nicht mehr :( Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Phonos


    Findet nach ergänzen einer Sonos SUB das ganze System nicht mehr :(
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Funktioniert wunderbar, vermisse nur noch Vor-/Rücklauf und Bedienung des Weckers. Definitiv zu empfehlen!
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Viele dinge funktionieren, aber:
    - Wecker lässt sich nicht stellen,
    - ist noch sehr instabil,
    - Bedienung wenig intuitiv.
    Bitte unbedingt weiter entwickeln, damit es sein Geld wert wird.
    Danke.
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Beim Lumia 1520 dauert erkennen der Sonos unendlich lange. Beim 925 geht es.
    Bei Spotify werden Listen nicht komplett abgespielt und wiederholen sich immer wieder.
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Sehr gut und zuverlässig. Ich wünsche mir noch, dass ich Musik vom Phone direkt auf Sonos abspielen kann, aber so wichtig ist es nun auch wieder nicht. Schade, dass es billiger geworfen ist. Hatte mich schon sehr gefreut, dass endlich mal jemand 5 EUR nimmt und das ist ja auch immer noch zu wenig.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Dringend weiter dran arbeiten. Noch lange nicht Sonosqualität. Aber funktioniert!
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Viel Potential zur Weiterentwicklung. Freue mich auf Updates!
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Super gut!!!! Gibt noch einige Punkte zur Optimierung aber das wichtigste Fazit: Alle Funktionen sind vorhanden und arbeiten ohne Probleme. Toll wenn mit dem nächsten update, das/der Coverflow von Titel zu Titel mit dem Fingerwisch funktionieren würde und nicht mit der Track FFW Taste. Alle meine 14 Zonen, Stereo, wie Mono und 5.1 im Wohnzimmer arbeiten tadellos. Hallo Sonos, aufwachen und die App kaufen und weiterentwickeln. Windows 8.0, 8,1 ist das Betriebsystem der Zukunft, nicht OS oder Android.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Du kannst diese App vergessen umständlich in der Bedienung und vieles funktioniert nicht.
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Läuft super, passt alles. Rücksprungpunkt noch programmieren...
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    This app is a good controller. But please add ASAP!! the possibility to control the alarm clock! Then it will get 5 stars
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Vollkommen überteuert.
    Man muss bei erneuter Auswahl immer von vorne anfangen in den ordnern oder nach artist & co. zu suchen. Das ist mal so richtig schlecht gelöst.
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Good App.
    A little more Metro Style UI would ne Nice.
    Volume Control with Hardware Buttons would be VERY nice
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Radiostation lassen sich nicht unter Favoriten speichern
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Ich bin sehr zufrieden. Die App läuft stabil und erkennt alle meine Player. Meine Bibliothek wird erkannt. Alle Alben können abgespielt werden. Ebenso die die Sonos-Playlisten. Auch die Player können eingestellt werden. Das Genöle in einigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es nicht frech, für eine hilfreiche App 4,99 € zu verlangen. Dreist finde ich Sonos, die Windows-Phone-Nutzer einfach ignoriert und auch für Windows RT keine App bringt. Auf Nachfragen bekommt man von Sonos nur ölig ausweichende Antworten. Sehr schade. Hatte überlegt, das ganze Sonos Geraffel zu verkaufen,weil ich es nur mit dem PC nutzen konnte.
    Also vielen Dank für die sehr funktionale App, die alle wichtigen Funktionen unterstützt. Weiter so. Bitte die gleiche App auch noch für Windows RT.
    Und Sonos, Ihr solltet schleunigst etwas für die Windows-Fraktion tun. Ich werde jedenfalls mein Sonos-System solange nicht erweitern, wie es keine App von Sonos gibt.
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Ich weiss nicht wie einige darauf kommen diese Anwendung sei gleichwertig zum original.... Weit weg... Kompliziert zu bedienen... Aber bisher habe ich noch nicht eine wp8 App. Gefunden die zufrieden stellend funktioniert... Warum sonos keine offizielle App baut? Na für ein totes betreibssystem baut man eben nix...
     
  17. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Kann bis jetzt alles was ich brauche, nicht schlechter als das Original auf dem l-phone
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Läuft gut und stabil auf lumia720. Fast alle Funktionen wie bei originalsoftware! Echt Top! Cover bei der Alben-Übersicht fehlen wäre tolles update!
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Where can i edit a playlist? Is there a tutorial for the app?-NO! How can i get access to my phone music? Every folder is telling me "no items found". Explanation please or bug fixes. Until this only 3 Stars.

    Auf deutsch: Wo kann man diese Plalists erstellen? Gibt es eine Anleitung für die App?-Glaube Nicht! Wie kann ich auf die Musik von meinem Handy zugreifen? Jeder Ordner zeigt "no items found" an! Bitte eine Anleitung oder entsprechende Updates/Fehlerbehebungen. Vorrübergehen 3 Sterne.
     
  20. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Phonos

    Phonos erkennt einen gedockten iPod nicht. Darüber Spiele ich aber meine Musik ab. Damit für mich praktisch unbrauchbar.
    Lautstärkeregler reagiert mit Verzögerung.
    Preis wäre ok, wenn es funktionieren würde - aber so...
     
Thema:

Phonos - Musik + Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.