Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed

Diskutiere und helfe bei Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10. Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Dazu wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von jacquesleroy, 1. Oktober 2017.

  1. Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed


    Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10.

    Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung.

    Dazu wenn ich den Link zu Microsoft Download clicke, existiert diese Seite nicht!


    Antwort auf D, F, E ok.


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed - Similar Threads - Photo gallery cannot

Forum Datum

I cannot start Microsoft Outlook

I cannot start Microsoft Outlook: Ich kann Outlook weder über die Taskleiste öffnen, noch wenn ich Outlook neu installiere.Außerdem erhalte ich keine Fehlermeldung oder einen Hinweis, was jetzt zu tun ist.
Outlook.com 30. August 2023

Provider cannot be found. It may not be properly installed.

Provider cannot be found. It may not be properly installed.: Hello all, I've installed on my Windows 10 machine an Oracle ODBC Instant Client 12 in order to connect my Excel macro to an Oracle database. My application is capable to connect to Oracle...
Microsoft Office 21. Mai 2019

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann jemand helfen, damit ich meine Bilder/Ordner öffnen...
Windows Live Essentials 7. August 2017

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann jemand helfen, damit ich meine Bilder/Ordner öffnen...
Windows Live Essentials 4. Juli 2017

Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2016

Windows Live Photo Gallery BETA

Windows Live Photo Gallery BETA: Moinsen.^^ Joa, hab eben die bestätigungs-Mail bekommen, das ich Beta tester von Windows Live Photo Gallery sein darf. toll. deshalb kommen hier gleich ein paar screenshots und ne...
Software 19. Juli 2007
Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.