Photo Live Kachel
Diskutiere und helfe bei Photo Live Kachel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie groß darf ein Bild sein (in Pixel) wenn ich es in der Photo Live Kachel anzeigen will? (Ich versuche ein Bild vom Internet Explorer als Photo... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lobospeterjerry, 15. Oktober 2018.
Thema:
Photo Live Kachel - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Photo Live Kachel - Similar Threads - Photo Live Kachel |
Forum | Datum |
---|---|---|
PhotoPhoto: Unter App "Photo" sind 1000 Stück gelandet. Wie kann ich sie in mein Archiv kopieren?
|
Apps | 18. September 2019 |
Kachel gelöschtKachel gelöscht: Hallo,
ich habe aus Versehen die Kachel von Excel gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich finde Excel nicht in den Programmen, in der Taskleise ist es aber noch zu finden..
Danke!
|
Apps | 16. November 2017 |
foto live-kachel bei lumia 650 windows 10foto live-kachel bei lumia 650 windows 10: Beim Windows Phone Lumia 650 Windows 10 Betriebssystem vermissen einige die praktische Funktion Favoriten als Dia-Show anzeigen. 1. Befindet sich der Ordner Fotos auf der Startseite nennt man das...
|
Apps | 19. Januar 2017 |
Keine Fotos in Live-Kachel der Kontakte AppKeine Fotos in Live-Kachel der Kontakte App: Hallo,
auf der Live-Kachel der Kontakte App in Windows 10 erscheinen keine Fotos aus meinen Kontakten. Woran kann das liegen? Müssen bestimmte Freigaben vorhanden sein?
|
Apps | 30. Dezember 2016 |
Windows Live-Mail gleichzeitig mit Windws Mail-KachelWindows Live-Mail gleichzeitig mit Windws Mail-Kachel: Bisher habe ich Windows Live Mail 2012 benutzt. Nun habe ich die Kachel Mail aktiviert. Die E-Mails kommen weiterhin nur in Windows Live Mail an. Kann ich nicht beide Mail-Programme gleichzeitig...
|
Windows Live Essentials | 5. November 2016 |
Nachrichten Live-Kachel zeigt keine neuen SMS-Nachrichten mehr an!Nachrichten Live-Kachel zeigt keine neuen SMS-Nachrichten mehr an!: Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir die Nachrichten Live-Kachel, die ich auf der Startseite meines Lumia 550 angeheftet habe, den Eingang neuer SMS-Nachrichten nicht mehr anzeigt.
Hat...
|
Windows Insider | 21. Oktober 2016 |
Windows Live Photo Gallery BETAWindows Live Photo Gallery BETA: Moinsen.^^
Joa, hab eben die bestätigungs-Mail bekommen, das ich Beta tester von Windows Live Photo Gallery sein darf. toll. deshalb kommen hier gleich ein paar screenshots und ne...
|
Software | 19. Juli 2007 |